You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-6 of 6.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, December 15th 2018, 12:23am

Author: MaslLP

PHP updaten?

Hi, das geht ganz einfach! Geh mal ins Webinterface unter Domaineinstellungen und klick mal bearbeiten bei deiner gewünschten Domain (z.B. wikipeter.fm). Da öffnet sich dann ein neues Menü. Dort sollte mittig irgendwo stehen PHP Version oder so. Die kannst du dann bis hoch auf 7.2 stellen.

Saturday, December 15th 2018, 12:19am

FastDL

Hi, Klar. Warum den nicht. Zahlst halt nur mehr als mit dem Extra Angebot von Nitrado.

Saturday, December 15th 2018, 12:17am

SSL-Verschlüsselung deaktiviert sich automatisch

Hi, Das liegt dann daran, wenn deine Emailadresse nicht korekkt ist. Du solltest eine Email von Nitrado bekommen, wenns aktiviert ist. War zumindest bei mir so. Habt ihr eine Email von Nitrado angegeben? Also Roundcube?

Saturday, December 15th 2018, 12:15am

Nitrado Domain mit cloudfaolre verbinden geht nicht!

Hi, als ich damals noch Cloudflare benutzt habe, war das manchmal auch so. Geh mal nochmal zum Menü um deine Nameserver einzutragen. Ich wette mit dir, da stehen wieder die von Nitrado drinnen (War zumindest bei mir des öfteren so). Dann einfach nochmal eintragen, bis die richtigen übernommen wurden.

Saturday, December 15th 2018, 12:12am

Email in Outlook angelegt, Fehlermeldung 0x800CCC0F sowie Fehlermeldung dass das Sicherheitszertifikate nicht überprüft werden kann

Hi, ist bei mir genau das selbe. Hab selber alles versucht was geht. Wir können nur hoffen, dass Nitrado da mal was macht. Das liegt anscheinend an Nitrado. Das ist so wie es aussieht bei manchen Hostern so.

Thursday, November 7th 2013, 2:37pm

Mein Server speichert bestimmte Regionen nicht

Bukkit-Version: 1.6.4 Arbeitsspeicher/RAM 1024 MB Problembeschreibung: Also, wenn ich meinen Server verlasse und ich am nächsten Tag wieder komme dann ist mein Haus und noch andere sachen weg. Das Zeug meines Freundes allerdings ist alles noch da so wie er es hinterlassen hat. Ich hab schon die Overview Map ausgeschaltet und WorldGuard gelöscht (ich hatte nähmlich vorher mein Haus damit geschützt). Brauche dringend Hilfe von euch. Ich weiß nicht mehr weiter. Serverlog als Anhang:Zeile 2310: 2013...