You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 387.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, September 5th 2017, 11:22pm

Author: Programmiererjeff

Professionelle Minecraft Maps

darf ich fragen, warum ihr den Post nicht erst Sonntag macht? Ich meine, außer mir will hier eh keiner Katzen im Sack kaufen // Edit: In wiefern kann eine Map eigentlich Professionell sein?

Tuesday, September 5th 2017, 11:20pm

Mehrere EINZIGARTIGE Minecraft Server Maps!

Quoted from "Knewgs" Zitat von »Programmiererjeff« #Keiner Interesse? Quoted from "Knewgs" Verschenk sie doch. Kurz überlegen... Nö ps.: Kannst du dir mal bitte Hobbies suchen und aufhören solch dumme Posts zu verfassen? Danke.

Tuesday, September 5th 2017, 11:18pm

Devs gegen kleine Bezahlung

Quoted from "Knewgs" @NitroG4ming Euer Buycraft-Shop verstößt übrigens gegen die EULA von Mojang. Supi! Schön, dass du dich mit der Eula auseinandergesetzt hast. Würdest du vielleicht so lieb sein und dein Anliegen argumentativ belegen? Geschätzt, Pascal

Sunday, June 18th 2017, 7:42pm

Mehrere EINZIGARTIGE Minecraft Server Maps!

N'Abend! Ich habe heute mal meinen PC aufgeräumt und bin dabei über einige Maps gestolpert. Wenn jemand von euch eine oder auch mehrere abkaufen möchte, kann dieser sich gerne per Skype (coooopager) melden. Die Maps sind derzeit auf keinem Server vertreten. Zudem bin ich derzeit der einzige, welche diese Dateien besitzt. #Lobby1: Zum einen biete ich eine wundervolle Armor-Stand Lobby, welche für circa. 5 Spielmodi geplant war. Sie erhält eine Villager-Location, eine Chest-Location und 2x Top 3 T...

Monday, May 8th 2017, 12:29am

Jenkins Maven "Installateur"

Hey. Ich suche jemanden, welcher Erfahrungen mit Jenkins besitzt und mir folgendes für eine Entlohnung (€) installieren / konfigurieren kann: - Jenkins - Auto-Build wenn etwas in ein privates BitBucket Repository gepusht wird. - Gebuildete Version in ein Maven Archive packen - Die Jar Datei soll bitte in einen Ordner geclont werden. - Schließlich soll noch ein .sh Script ausgeführt werden. Wenn jemand Erfahrungen hat und es sich zutraut, adde mich bitte auf Skype: coooopager Danke..

Monday, March 13th 2017, 4:34pm

RTMP Server Installation?

Hey Leute, suche wie hier beschrieben: [Sonstiges] RTMP Server Installation? einen, der mir einen RTMP Server aufsetzt, welcher immer wieder eine bestimmte Liste von Videos an YouTube LIVE übeträgt. Bin bereit zu zahlen! Skype: d3vpatr1ck Bin bereit bei erfolgreicher Hilfe zu zahlen (die Summe wird vorher ausgemacht!) Mfg

Monday, March 13th 2017, 4:32pm

RTMP Server Installation?

Hey Leute. Hat jemand eine Idee, wie ich eine PlayList über Linux Debian an YouTube über das RTMP-Protokoll sende? Mfg

Thursday, January 19th 2017, 10:28pm

Minecraft

Quoted from "Bindanew" Hallo liebe Nitrado Community, Ich biete hierbei eine Minecraft- Map für einen Lobby Server an! Dafür habe ich mir einen Preis von 10€ vorgestellt! Diese würde ich hierbei nur 5 mal verkaufen! Falls jedoch einer frühzeitig 25€ bietet, kann ich diese Map EINMALIG rausgeben, sodass diese Map EINMALIG ist und bleibt! _______________________________________________________ Screenshots: Bilder _______________________________________________________ Bei Intresse, addet mich in ...

Saturday, December 24th 2016, 10:21pm

Spigot ban system

Hey Hätte genau sowas Wäre bereit dir das für 20 Euro (PaySafeCard) VB zu geben ! mfg (Skype: coooopager)

Tuesday, November 29th 2016, 9:25pm

PermissionsEx Sync <-> TeamSpeak3 Ränge [nur 2 Euro]

Hallo zusammen Ich biete hier ein Bot-System, welches es ermöglicht TeamSpeak3 Ränge mit PermissionsEx (Bukkit-Rängen) zu synchronisieren. Das ganze System ist unterteilt in einen TeamSpeak Bot und in ein Asynchrones BungeeCord / Bukkit Plugin, welches als API Schnittstelle agiert (Open-Source). Den Quellcode + alle Java-Programme Exportiert stelle ich mir 2 Euro als Löhnung vor Skype: coooopager Viel Spaß damit

Friday, November 25th 2016, 10:07pm

Scoreboard Flackern verhindern?

Quoted from "Talwar" Statt immer die Scores zuresetten, bzw. neu zusetzen verwende ein neues Team und ändere dort den Prefix/Suffix/Namen. D.h. team = board.registerNewTeam... team.setPrefix("..."); team.addEntry("§r"); board.getScore("§r").setScore(Score); Quoted from "Talwar" Uh meinte objective.getScore(..).setScore(..); +Signatur VIELEN DANK! Auf eine solche Lösung wäre ich nie im Leben gekommen :O Riesen Dank!

Friday, November 25th 2016, 10:00pm

Quoted from "Talwar" Statt immer die Scores zuresetten, bzw. neu zusetzen verwende ein neues Team und ändere dort den Prefix/Suffix/Namen. D.h. team = board.registerNewTeam... team.setPrefix("..."); team.addEntry("§r"); board.getScore("§r").setScore(Score); Hmm oke... Klingt soweit ganz logisch aber was meinst du mit Source code 1 board.getScore("§r").setScore(Score); Bei mir gibt es das nicht... Maximal das hier: current.getScores(line.toString()); // och man bin ich dumm meinst du das Objecti...

Friday, November 25th 2016, 3:25pm

Hallo zusammen! Ich habe folgendes programmiert: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 package Stuff; import java.util.ArrayList; import java.util.UUID; i...

Tuesday, November 15th 2016, 8:47pm

Android Entwickler Gesucht!

Hallo zusammen! Ich suche einen Android ( Java ) Entwickler mit gutem Vorwissen und langer Programmier-Erfahrung. Das ganze ist als eine Auftragsprogrammierung mit festgelegtem Lohn anzusehen. Es sollte eine App sein, welche einmal eine Server-Seite beinhält <-> und natürlich eine Client-Seite. Dass ganze wird nach dem Grund-Prinzip "Clash Royale" aufgebaut. Vorwissen dieser App ist keins von nöten. Es sollte sich jedoch bestenfalls damit auseinander gesetzt worden sein! Bei Interesse gerne meld...

Tuesday, October 11th 2016, 2:02am

Web-Design

Quoted from "lpmaju" Nicht zu empfehlen! Quoted from "lpmaju" Ich habe vor einiger Zeit für Programmiererjeff ein YouTube Banner erstellt. Als ich irgendwann fertig war, so paar Tage später, meldete er sich nicht mehr. Ich habe ihn gefragt, ob noch Interesse besteht, darauf hat er nie geantwortet, bis ich das Ganze abgebrochen habe. Quoted from "lpmaju" Gruß, Maju Naja, dein Banner war halt einfach 08/15-Stilisch!? Ich brauche die HTML-Version um dies an mein eigenes Foren-System anzupassen.

Sunday, October 9th 2016, 12:26am

Web-Design

Hallo. Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir ein Design wie dieses http://xenforo.pixelgoose.com/index.php kostengünstig nachprogrammieren könnte. Preisvorschläge gerne per Skype an coooopager. Mfg!

Saturday, October 1st 2016, 2:53am

Mehrere SkyWars Map [einmaliger Verkauf meinerseits, ]

Hallo zusammen, nach gefühlten Millionen Server-Versuchen hat sich eine Menge an Spielkarten angesammelt, welche meinerseits keine Verwendung in Naher Zukunft mehr finden. Diese möchte ich euch, mit Erlaubnis meiner damaligen Builder zum Kauf anbieten. Diese Maps wurden noch nie veröffentlicht bzw. waren noch nie für fremde Spieler "sichtbar", lediglich für unsere Builder, jedoch ist das Projekt, von dem wir gerade reden, auch schon länger Geschichte. Ich biete folgende Maps: "Nature" - http://...

Saturday, September 24th 2016, 10:57pm

PaySafeCards zu PayPal Guthaben [Kurs: 20%]

Quoted from "Getiger" 1: Was hat Beiträge damit zutun null. 2: taurig schreibt mann klein. 3: Aufmerksamkeit & Geld geil bist du Untermensch. 4: Beweise? wofür jeden 2 weiß du Scammst du untermensch. "Pokemon go bot" "verkaufe Plugins" "Paysafecard zu Paypal" was kommt als nächstes? "Paysafecard gegen Auto"? 5: Bitte geh dich Löschen! Ich glaube alleine an den Bewertungen versteht jeder, dass ich kein Scammer bin

Monday, September 19th 2016, 7:05pm

Friede Plugin - 10 Euro Paypal / 10 Euro Nitrado Guthaben

Quoted from "w3ll4s" Quoted from "Programmiererjeff" Findest du 10 Euro für solch ein einfaches Plugin nicht etwas überteuert? Mag sein, jedoch möchte ich eine schnelle und professionelle Abwicklung und das ist mir das Geld wert. Bin im übrigen immer noch auf der Suche. wäre nett, wenn du meine Anfrage dann annehmen könntest.

Friday, September 16th 2016, 3:37pm

Backend Web Developer

Habe dich geadded jedoch schreibst du leider nicht zurück?

Friday, September 16th 2016, 3:34pm

Friede Plugin - 10 Euro Paypal / 10 Euro Nitrado Guthaben

Findest du 10 Euro für solch ein einfaches Plugin nicht etwas überteuert?