You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-17 of 17.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, April 25th 2014, 4:32pm

Author: Charlesdon

Server geht oder nicht...

habe genau aus diesem grund den onlinemode auf false. Spiele nur mit 2 freunden auf meinem server und wir besitzen alle 3 minecraft Premium.

Friday, April 25th 2014, 4:29pm

FTB - Server spinnt rum [Monster 1.1.0]

habe das selbe problem gehabt. bei mir hat es komischer weiße geholfen wenn ich auf direkt verbinden gegangen bin. konnte danach wieder normal über die liste joinen.

Friday, April 25th 2014, 5:34am

LycanitesMobs auf FTB Monster

hi, hast du mal im mods ordner geguckt ob LycanitesMobs nicht doch disabled ist ? habe es nicht an und dadurch heißt die datei "LycanitesMobsComplete 1.4.7b [1.6.4].jar.disabled" . falls es bei dir auch so sein sollte, einfach das '' .disabled '' löschen. dann sollte es eig. klappen. mfg. hoffe ich konnte helfen.

Thursday, January 9th 2014, 8:19pm

Minecraft Madpack server

Der Server ist leider nicht mehr aktiv

Wednesday, January 8th 2014, 9:03pm

Weiteres Modpack für Minecraft

würde ich. aber das ganze würde circa 10 tage oder so bei mir dauern... ist verdammt viel und mein inet packt das net

Wednesday, January 8th 2014, 8:21pm

Weiteres Modpack für Minecraft

Liebes Nitrado-team, wollte mal fragen ob es möglich wäre das relativ neue Modpack namens ''Madpack'' mit ins Boot zu holen. Vielleicht kennen es ja bereits ein paar wenige von euch ? Es beinhaltet u.a Galactic-craft, BetterDungeons, ComputerCraft, ExtrabiomesXL, industrialcraft-2 und viele, wirklich viele mehr. laut Forge sind 131 mods dabei, also seeehr umfangreich. "The Mad Pack is a combination of survival and tech. The pack is very difficult and unforgiving. Attempt to Raid dungeons, pirate...

Sunday, January 5th 2014, 4:34pm

Brauche Hilfe bei dem Plugin Groupmanager

hatte ich auch versucht, nur können die anderen dann weder chatten noch abbauen und so. edit: wenn ich alles so lasse wie es default ist, und ich jemanden in die gruppe ' Builder' stecke, kann er trotzdem nix abbauen o.ä. obwohl build auf True steht und die Permission ja auch vorhanden ist. oder verstehe ich da was falsch ?

Sunday, January 5th 2014, 4:27pm

okay, danke schonmal für die antwort. Soll eigentlich 'nur' 2 gruppen geben Admins ( op's ) die alles können. das bekomme ich noch selber hin Spieler : abbauen/aufbauen chatten. halt so, dass sie ohne Einschränkungen spielen können, aber halt keine befehle wie /give /timeset etc... machen können

Sunday, January 5th 2014, 4:16pm

Bukkit-Version: Build #2974 1.7.2 R-0.2 (beta) Arbeitsspeicher/RAM: 1024 mb Problembeschreibung: wie oben schon steht brauche ich hilfe bei dem Plugin Groupmanager. Ich schaffe es einfach nicht der Gruppe ''Builder'' die rechte zu geben das die abbbauen/aufbauen und chatten können (quasi alles wichtige) . Ich brauche keine Ränge und nix. wollte nur 2 Gruppen. Admin und Builder oder Spieler- falls das so einfach geht. Habe aber keinerlei Erfahrung mit Permission plugins und aus dem Wiki werde ich...

Wednesday, January 1st 2014, 2:01am

Frohes neues Jahr

bin zwar nicht sehr aktiv hier im Forum, wollte Euch und dem Nitrado-Team trotzdem ein frohes und vorallem erfolgreiches neues Jahr wünschen

Wednesday, December 18th 2013, 3:29pm

Server fragen

Quoted from "DudumPuff" - was muss ich bei Starbound bei "Server account" angeben? (im Multiyplayer) Nichts. Nur die IP (Erste Feld) und das PW (dritte Feld)

Sunday, September 8th 2013, 5:27pm

Cube world server immer sammelweise offline kann nichts machen

bitte was ? verstehe die Frage nicht. Ist der Server immer Offline/nicht gestartet ?

Sunday, August 25th 2013, 2:45pm

Andere Map reinladen

glaube nicht. Kannst nur den selben Seed benutzen wie deine alte Map.

Sunday, August 11th 2013, 3:55pm

Cube World schmeisst mich einfach raus

soweit ich weiß hat der server standardmäßig alle 30 min. einen neustart. kannst du aber bei CWMyAdmin umstellen. Solltest du dort Probleme mit dem Einloggen haben bzw. das die Weiterleitung nicht klappt und du Google Chrome nutzt, versuch mal firefox. hoffe konnte dir helfen

Sunday, August 11th 2013, 3:51pm

Cubeworld Server geht nicht

denke mal liegt einfach daran das das game noch Alpha ist und die server dementsprechend auch noch sehr buggy sind. habe auch einen am laufen aber benutzen tue ich den im mom nicht da es teilweise dazu führt das alle 3 spieler rausfliegen oder sich das spiel aufhängt. Gebe aber in keinster weise Nitrado dafür die schuld. Wusste ja vorher auf was ich mich einlasse

Saturday, August 10th 2013, 9:50pm

Irgendwelche fremden Leute auf meinem Server?

hab zwar nicht so den plan was das betrifft. aber ich glaube dir wird schneller geholfen, wenn du dem Support ein Ticket schickst. Mfg. CharlesD.

Monday, August 5th 2013, 6:01pm

nach login bei CWMyAdmin weißer bildschirm

Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar, wenn ich versuche mich bei CWMyAdmin einzuloggen kommt nach der Eingabe vom Namen und PW nur ein weißer Bildschirm bzw. about:blank. Benutze Google Chrome- falls diese Info weiter hilft Hat vlt. noch jemand diese Probleme oder liegt es an mir ? Mfg. CharlesD. Und danke schonmal für HILFREICHE antworten Edit: Lag/liegt wohl an mir bzw. Google Chrome. Mit FireFox klappt alles soweit. Hab neuerdings mit Chrome auch Probleme das Nitrado Forum zu besuchen....