You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 345.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, August 16th 2013, 4:38pm

Author: chorris 666

artillerie computer funst nicht richtig

lol dayz löschen, armaserver installieren und zombiescript dazu.... sry, aber konnt mich nicht zurückhalten

Friday, August 2nd 2013, 8:19pm

dayz overwatch

klingt gut. werds mal testen. ...hast ne pm.

Friday, August 2nd 2013, 7:53pm

dayz overwatch

mach ich, kannste aber kurz erklären wie du das dann machst? legst du nen Ordner an wo alles drin is, damit ichs selbst verschiebe, oder gleich alle files an die richtigen Orte? Wär ganz interessant glaub ich auch für andere, ich guck derweil nach den Zugangsdaten und dann kriegste gleich ne PM....

Friday, August 2nd 2013, 7:46pm

dayz overwatch

Kann grad nicht ganz folgen...aber ich denke doch das die files von meinem PC --> rootserver geladen werden müssen; und mein uploadspeed ist echt bescheiden....

Friday, August 2nd 2013, 7:43pm

DaRT Problem

EPM sieht mal perfekt aus, lightweight aber funktionell ! Werd das mal testen, ich mag so dinger

Friday, August 2nd 2013, 3:03pm

dayz overwatch

aber aufn root muss ich die files ja auch hochladen...

Friday, August 2nd 2013, 2:43pm

dayz overwatch

weiß einer wieso overwatch nicht von nitrado angeboten wird? weil bis ich alle serverfiles hochgeladen habe ist weihnachten 1,6GB !!!!!!!

Friday, August 2nd 2013, 2:35pm

DaRT Problem

wenn du antihax laufen hast kommt dieses problem, da antihax diese banliste unter kontrolle nimmt und dort die bans in anderer syntax reinschreibt und regelmäßig die communitybanlist nachlädt. im prinzip nicht schlimm. muss man eben manuell entbannen. was is epm?

Wednesday, July 31st 2013, 4:52pm

Admin Tool Script Hilfe!

ganz ehrlich, ohne dich persönlich angreifen zu wollen...... wenn du kein englisch kannst, solltest du es unbedingt lernen. die internationale sprache in it-sachen ist englisch. man muss viel lesen, viel kommunizieren und viel verstehen, AUF ENGLISCH, wenn man seine scripte problemfrei einbauen will. da is leider nicht alles auf deutsch verfügbar. ansonsten kostet dich die unwissenheit nur geld, damit dir einer den server einrichtet, und bei jedem kleinen problem musste dann andere anflehen, das...

Wednesday, July 31st 2013, 4:41pm

DayZ Admin Tool Script.

ersteres hängt wohl vom letztgenannten ab..... hast du schon mal ein script eingebaut? wenn nein, musste dich schlau machen. wenn ja, dann kannst du uns sicher sagen wo an welcher stelle du zweifel hast? desweiteren gehe ich davon aus, dass du gut englisch verstehst. das ist eine grundvoraussetzung.

Monday, July 29th 2013, 9:12am

Sarge AI - Banditen Lager erstellen

dann schau mal im forum nach. gibt gute tuts und tips.

Monday, July 29th 2013, 9:11am

Global Ban #99701e?

man muss nicht nur die bans.txt löschen sondern auch die filterlogs. aber wenn da global ban steht siehts schlecht aus. HAHA kann ich nur sagen.

Sunday, July 28th 2013, 2:14pm

Global Ban #99701e?

nitrado hat mit bannen nichtszu tun. be bannt. und das nicht ohne grund. haste irgendein "tool" runtergeladen? evtl wars noch auf utube verlinkt? dein key is leider auf jedenfall weg, wurscht ob du evtl versucht hast zu cheaten oder ob dein key gestohlen wurde. ....und schreib die schimpfwörter ruhig aus, sind doch (noch) nicht in ner diktatur wie in usa oder england....

Sunday, July 28th 2013, 1:27pm

[Tut] Epoch 1.0.1.5 und Basebuilding 1.2

erstmal meckert hier keiner rum, sondern es wurden nur tatsachen offengelegt. "kommt ihr mal klar damit".... desweiteren isses schon grenzwertig hier aufzufordern diskussionen in einem anderen forum zu führen. wie schauts denn aus falls da mal ein offizielles epoch update kommt? müssen dann alle auf dein update warten?

Saturday, July 27th 2013, 4:25pm

[Tut] Epoch 1.0.1.5 und Basebuilding 1.2

jup, tag as friendly soll auch nicht gehen; hallo?! ...waren das nicht essentielle neuerungen? dafür geht dieser kiddiescheiß wie towing und selfbloodbag. warum ham die denn nicht die hunde drin? das is kein offizieller release und ich trau dem ganzen noch nicht so ganz. und wer dran rumschraubt bekommt keinen support...wird da geschrieben.

Friday, July 26th 2013, 4:46pm

Serverzeit einstellen

server stoppen. in der hiveext.ini die zeitsache auf local stellen. alles andere mit ";" auskommentieren. im interface auf gmt 0 stellen. server starten. jetzt müsste die ingame zeit gleich sein mit der realen zeit. server wieder stoppen. im interface gewünschtes offset einstellen. server neu starten. jetzt müsste das interface der hiveext.ini wieder den richtigen offset vorgeben. manchmal verwurstelt sich die zeitgeschichte mit der hiveext.ini, warum auch immer. das is sozusagen ein manueller r...

Friday, July 26th 2013, 4:35pm

werde gekickt wenn ich Rmod Waffen ins Fahrzeug lege oder aus dem Inventar

das hat mit den be-filtern zu tun. die standardfilter müssen für den rmod angepasst werden, dh du musst die dinger die dich kicken als ausnahmen in die filter, in der richtigen zeilen hinzufügen. wie genau findest du mit der sufu, es gibt 10+ threads bzw tuts dazu.

Friday, July 26th 2013, 1:08pm

HILFEEEE Startsurüstung ändern geht nicht-- BELOHNUNG bei Hilfe !!

anscheinend kopiert ihr euch gegenseitig die threads :...."hab schon überall geschaut blablabla". da hilft keiner mehr.

Thursday, July 25th 2013, 7:43pm

Kick wenn Heli in der Nähe explodiert [DayZ Epoch 1.0.1.5]

hier klicken: Public Variable Vlaue Restriction 296 bei euch die exception in die erste zeile der remotexec.txt...

Thursday, July 25th 2013, 7:36pm

Public Variable Vlaue Restriction 296

zur erinnerung: im log dieses filters steht immer dabei, was zu dem kick geführt hat. merken, oder kopieren. im filter selbst die entsprechende zeile suchen (#296, oder in der nähe davon, je nach dem was oberhalb schon ausgeklammert wurde bewirkt, dass die Zeilennummer "#" um diese anzahl nach oben rutscht) in diese zeile einfügen: Source code 1 !"gemerkterkickgrundausdemlog" wenn deinen admins das nicht hilft solltest du dir andere suchen

Wednesday, July 24th 2013, 8:45am

Stargear/Instance will nicht, so wie ich will!

du solltest erstmal viieeeel lesen (hier im forum).

Tuesday, July 23rd 2013, 9:12am

Spielerproblem

würdse gleich bannen. die hörn bestimmt nicht damit auf.