You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 40.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, February 13th 2019, 6:25pm

Author: Renel2202

Items lassen sich ins andere Inventar verschieben, obwohl das InventoryClickEvent gecancelled wird.

Quoted from "xXTheGamerXxx" Mein Problem ist folgendermassen: Ich möchte ein Plugin programmieren, bei dem man sein Spawn-Inventar verändern kann. Für das muss man natürlich, wenn man das Inventar bearbeiten will, ein offenes Inventar haben, bei dem sich die Items nur oben nicht im Spieler Inv verschieben lassen sollen. Also habe ich einfach im InventoryClickEvent den RawSlot abgefragt und gecancelled. Mein Problem ist nun, dass wenn der Spieler normal klickt, alles klappt, sobald dieser aber a...

Wednesday, February 13th 2019, 6:20pm

Scoreboard 1.7

Quoted from "ItzSInix" public static String getRang(Player forWhom) { if(forWhom.hasPermission("ts.tabcolor.owner")) { return "§4Owner"; }else if(forWhom.hasPermission("ts.tabcolor.admin")) { return "§cAdmin"; }else if(forWhom.hasPermission("ts.tabcolor.dev")) { return "§3Entwickler"; }else if(forWhom.hasPermission("ts.tabcolor.mod")) { return "§5Mod"; }else if(forWhom.hasPermission("ts.tabcolor.supporer")) { return "§aSupporter"; }else if(forWhom.hasPermission("ts.tabcolor.premium")) { return ...

Friday, February 8th 2019, 7:38pm

Jackpot-System

Quoted from "ItzPandaPvP99" . Wie gesagt, könntest du uns ndeinen Code offenbaren, dann können wir dier besser helfen.

Friday, February 8th 2019, 7:33pm

Inventory Items verteilen Event Problem

Hast du denn schon irgend ein Code? Damit ich es etwas genauer verstehen kann wo dein Problem liegt.

Monday, January 28th 2019, 4:08pm

Cooldown

Guten Tag, Es gibt mehrere möglichkeiten dies zu tun, zu einem kannst du eine Hashmap mit der Spieler uuid und der aktuellen zeit, dann macshst du eine if abfrage zu beginn des commands ob die aktuelle Zeit minus die die du gespeichert hast. und ist diese diverenz größer als 3 sekundne kannst du deinen Code ausführen. MFG René

Sunday, January 27th 2019, 5:39pm

Jackpot-System

Hallo, könnte wir ggf deinen vorhandenen Code sehen? Denn ohne den Code können wir dir schlecht helfen. MFG René

Thursday, January 24th 2019, 7:42pm

Rote Trank-Partikel?

Quoted from "MadeByProxxy" Hallo. Ich wollte bei einem Heal-System noch ein nettes Extra einbauen. Und zwar diese roten Kringel, wenn gerade ein Trank aktiviert ist. Aber die sollen nicht vom Spieler kommen, sondern vom Block unter ihm. Soweit auch kein Problem. Ich nutze einfach den Effect POTION_SWIRL. DIe sind aber bunt. Dann gibts noch POTION_SWIRL_TRANSPARENT aber die sind nur weiß. Ich meine sie aber schon mal in Grau oder so gesehen zu haben auf einem Block. Weiß jemand, wie ich die einf...

Saturday, January 12th 2019, 10:56am

Bungeecord befel ausführen lassen

Tag, Ist denn das Reports system slber geschrieben? Denn dann kann ich dir empfelen es eventuel für alle Unterserver umzuschreiben, und dann mit einer Datenbank anzubinden. Dies hat zu einem der Vorteil mit einer Anbindung zur Datenbank und zu anderem, ist einfacher zu Warten. Und zu anterem bist du dann nicht vom Bungeecord abhänig.

Monday, July 30th 2018, 7:42pm

Minecraft Command mit mereren Argumenten Hilfe

Wenn du immer ein Command in einer Klasse hast brauchst du die erste abfrage nicht als /vm das macht dann dein Plugin auch kompatible mit Aliase und co

Wednesday, June 28th 2017, 2:11pm

Bedwars Spawner

Quoted from "KaiMockler" Es kommt zwar kein Error mehr, aber es spawnen keine Items :/ Wie sollen die Items Spawnen? Du hast das glaube ich vergessen, denn ich sehe nix wo die spawnen sollen xD

Sunday, June 25th 2017, 8:28pm

McMMo

Tut mir leid, leider konnte ich auf die schnelle keine einstellungs möglichkeit finden, sry...

Sunday, June 25th 2017, 8:21pm

Warum bekomm ich keine Items wenn ich auf das emerald/diamond/gold/iron kit drücke?

Hey, entferne mal bei folgenden sachen die ",1": ItemStack Emerald = new ItemStack(Material.EMERALD,1); ItemStack Diamond = new ItemStack(Material.EMERALD,1); ItemStack Gold = new ItemStack(Material.GOLD_INGOT,1); ItemStack Iron = new ItemStack(Material.IRON_INGOT,1); Ich bin mir nicht sicher, aber dann müsste es gehen

Sunday, June 25th 2017, 8:12pm

PlayerDeathEvent Nachricht kommt 5mal

Leider muss ich dir mitteilen, das ich in den beiden Code ausschnitte keinen Fehler finden kann. Gibt es im Log einen error?

Saturday, June 24th 2017, 1:48pm

McMMo

Quoted from "Dufflo" Funtioniert danke! so aber diese boni brauch ich nicht ... kann ich die ausmachen? das müsste ich nachschauen, habe MCMmo eine weile nicht mehr angeschaut

Wednesday, June 21st 2017, 10:23pm

McMMo

Quoted from "Dufflo" Kennst du eine Version die funktioniert? Ich bin mir nicht sicher, aber das sollte sie sein: http://www.dirkocraft.net/mcMMO.jar

Wednesday, June 21st 2017, 9:20pm

McMMo

So wie es aussieht, ist das Plugin für eine Minecraft Version, welche die Verzauberung Mending hat... Warscheinlich hast du den Server 1.8 und das Plugin ist z.B. 1.9.x-1.12x

Wednesday, June 21st 2017, 9:14pm

SkyPvP Plugin ohne Bungeecord

Quoted from "Philipplucky" Moin! Ich suche momentan ein SkyPvP Plugin. Wenn ich eins auf Google suche bekomme ich nur Plugins, für die ein ganzer Server da sein muss. Aber ich habe einen Server mit Spielmodis (z.B Bedwars, 1vs1) und möchte SkyPvP als weiteren Modi dazu haben, wo man ganz normal mit einem Schild in die SkyPvP Welt kommt. Also kein Bungeecord, sondern nur ein normales Spigot Plugin für die 1.8.X ... Über einen Link oderso würde ich mich freuen Wenn du ein individuelles Plugin hab...

Wednesday, June 21st 2017, 9:12pm

Punkte Plugin

Quoted from "Edion2016" Ich suche einen Programmierer welche mir, natürlich gegen Bezahlung , ein Plugin schreiben würde. Durch das Voten erhält man Punkte ebenso wie durch Online Zeit z.B Spieler 1 War 2h Online = 1 Punkt / Votete für den Server = 2 Punkte Spieler 1 hat 3 Punkte Das Plugin um welches wir bitten sollte einen Shop erstellen in welchem Mann Ränge kaufen kann. z.B Spieler 1 ist Neuling ---- Er möchte den Rang Entdecker --------- Spieler 1 Votet und Spielt so lange bis er 8 Punkte ...

Wednesday, June 21st 2017, 9:10pm

Sponge Plugin / Instant Break plugin

Quoted from "Andyhit1" Hallo Nitrado nutzer/besucher Ich suche derzeit ein Plugin womit man Schwämme onehiten (instant Abbauen ) kann , habe sowas schon auf andren Server gesehen und bräuchte so ein plugin da ich versuchen möchte mit diesem Plugin barrieren zerstörbar zumachen Infos zum PL 1.8 - 1.11 Bukkit/Spigot es ist egt egal würde mich über einen Link freuen ! Immer noch auf der suche? Ich kann dir eins machen ;D

Wednesday, June 21st 2017, 9:08pm

Schlaf Plugin 1.11.2

Quoted from "patxhh" Moin, ich bin auf der Suche nach einem Plugin, wo nur die hälfte der Spieler aufm Server ins Bett gehen müssen um die Nacht zu überspringen. Danke schon mal im Vorraus. LG Pat Bist du immer noch auf der Suche? Wenn ja dann könnte ich dir ein Plugin Machen

Wednesday, June 21st 2017, 8:59pm

Hilfe bei Interact Event

Ist das Problem weiterhin bestehend?

Monday, August 8th 2016, 5:48pm

Ich benötige eure hilfe.

Hallo, Ich möchte ein Plugin schreiben das TeleportSings ähnlich ist nur mit einem Tier aber ich habe folgende Fragen dazu: Wie kann ich den Nametag eines bestehenden Tieres Ändern lassen mit einem shedueller. Wie kann ich die Spieler und Motd Abfragen? Um schnelle hilfe ist gebeten da ich das sehr schnell für ein Server-Netzwerk benötige. MFG Rene~ PS: Danke im Vorraus

Thursday, February 11th 2016, 1:45pm

Taschenrechner Fehler

Quoted from "RainyCrafter" 1. du hast es nicht gesagt 2. ich will nur helfen 3. es ist eine nullpointer exeption 4. mach doch das was ich gesagt habe und dann geht es. Hab ich aber es geht noch nicht kannst du vill ts oder skype?

Thursday, February 11th 2016, 1:37pm

Taschenrechner Fehler

Quoted from "RainyCrafter" Hey was wäre jetzt wenn das geklickte item nicht exestiert? Quoted from "RainyCrafter" PS Quoted from "RainyCrafter" Spoiler Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Quoted from "RainyCrafter" if(e.getCurrentItem() != null){ if(e.getCurrentItem().hasItemMeta){ Quoted from "RainyCrafter" //Hier dann dein code Quoted from "RainyCrafter" } } das ist es ja es exxistiert habe ich ja gesetzt

Thursday, February 11th 2016, 12:03pm

Taschenrechner Fehler

Hallo, Ich Programiere gerade einen Taschenrechner mit GUI aber er geht nicht Error Java source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:310) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24] at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.java:62) ~[spigot_server.jar:git-Spigot-5f38d38-18fbb24] at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.fireEvent(SimplePluginManager.java:502) [spi...