You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, February 8th 2016, 10:44pm

Author: Anno35

Fehler

Okay, du hast den Doppelpunkt bei name vergessen

Monday, February 8th 2016, 10:39pm

Fehler

Wenn du auf Antworten gehst hast du unten ein Menü namens Dateianhänge, dort lädst du einfach die plugin.yml hoch.

Monday, February 8th 2016, 10:36pm

Fehler

Du hast wahrscheinlich einen Formatierungsfehler drin, schick mal die plugin.yml als Datei.

Monday, February 8th 2016, 10:30pm

[MySQL]CoinsSystem

Ich sehe gerade das du die Amount in die Tabelle setzt und nicht die Coins. Source code 1 2 3 st.setInt(1, amount); bzw. st.setInt(2, amount); Du musst dort die Variable amount mit coins tauschen.

Monday, February 8th 2016, 10:28pm

Fehler

Du hast einen Fehler in der plugin.yml gemacht. Überprüf mal die Zeile mit der version.

Monday, February 8th 2016, 9:13pm

[MySQL]CoinsSystem

Du musst die Variablen tauschen, das heisst z.B. coins += amount oder coins -= amount.

Thursday, February 4th 2016, 10:48pm

Wie Cancel ich bei einem CompassTeleport?

Zu aller erst solltest du das setCancelled() niemals direkt ohne Abfragen eines Inventares ausführen. Das würde sonst absolut ALLE Inventaraktionen bei jedem Inventar canceln. Also führe zuerst das setCancelled() aus wenn du vorher abfragst welches Inventar es ist, bei dem Spieler Inventar würde ich benutzen: if(Event.getInventory().equals(Player.getInventory())). Genauso machst du das auch mit dem Teleportermenü, nur anstelle der Spieler Abfrage die Namensabfrage (die du bereits hast). Wegen de...

Thursday, February 4th 2016, 8:26pm

Wie Cancel ich bei einem CompassTeleport?

Du hast es im Prinzip schon gesagt, du musst dafür e.setCancelled() benutzen. Das schreibst du dann überall hin wo das Item nicht bewegt werden soll.

Sunday, January 31st 2016, 10:46pm

NullpointerException

Nenne mal "command:" in "commands:" um in deiner plugin.yml.

Sunday, January 31st 2016, 10:42pm

PVP Plugin

Quoted from "evoluteyt" nicht ganz: if(e.getKiller() instanceof Player) { if(e.getKiller() != null) { Player killer =(Player)e.getKiller(); } } Nein, da die Methode Player#getKiller() einen Player returnt. Deshalb brauch man nicht erst abfragen ob es überhaupt ein Player ist. Siehe: HIER

Sunday, January 31st 2016, 6:46pm

PVP Plugin

Source code 1 2 3 4 Player killer = deadPlayer.getKiller(); if(killer != null) { //deadPlayer wurde von killer getötet }

Sunday, January 31st 2016, 6:29pm

NullpointerException

Ist der Befehl in der plugin.yml registriert?

Sunday, January 31st 2016, 11:15am

Plugin in ein anderes Plugin einbinden

Was heisst denn "es will sich nicht verbinden"? Kannst du nicht auf z.B. PermissionsEx.getPermissionsManager() zugreifen? Ansonsten sende uns mal einen Screen von deinem Buildpath.

Sunday, January 31st 2016, 11:08am

Plugin in ein anderes Plugin einbinden

Füg das Plugin in deinen Build Path deines Projektes ein mit "add external JARs" (bei Eclipse), dann kannst du aud alles zugreifen was PEX bietet. Aber dazu musst du das PEX Plugin auch auf dem Server installiert haben.

Wednesday, January 20th 2016, 8:35pm

Ich kann die Items nicht enchanten !?...

Adde die Enchantments zur ItemMeta, dann sollte es klappen.

Monday, January 18th 2016, 7:52pm

[MySQL] Select * from table verarbeiten?

Source code 1 2 3 4 5 if(ResultSet.next()) { String name = ResultSet.getString("name"); int age = ResultSet.getInt("age"); String gender = ResultSet.getString("gender"); }

Monday, January 18th 2016, 7:50pm

Chest.getInventory()

Die einzige Möglichkeit die ich da kenne ist die Packets die für den Sound und die Animation verantwortlich sind abzufangen und zu zerstören sodass diese garnicht erst kommen.

Sunday, January 17th 2016, 9:47pm

CS:GO CaseOpening

Ansich ist das setzen von Links nach rechts ganz einfach, ich weiß es da ich schon 2 solcher Plugins für Privatkunden geschrieben habe. Du erstellst dir eine Map wo du deine derzeitigen Items speicherst, dort löschst du den 1. Eintrag und fügst einen Eintrag hinzu. Java source code 1 2 3 4 5 6 7 private void switchPrizes() { currentPrizes.remove(0); currentPrizes.add(getRandomPrize()); for(int i = 0; i < currentPrizes.size(); i++) { inv.setItem(i + 9, currentPrizes.get(i)); } }

Saturday, January 16th 2016, 6:46pm

ClickedBlock wird nicht als Sign erkannt

Der Material Type dafür ist WALL_SIGN

Saturday, January 16th 2016, 1:58pm

MySQL Abfrage

Du holst dir die Query der MySQL Abfrage mit executeQuery() (zuvor musst du das PreparedStatement erstellen). Dann kannst du mit ResultSet#getInt(Spaltenname) den Integer aus der Spalte bekommen. Zuvor musst du aber noch einmal abfragen ob ResultSet#next() != null ist.

Saturday, January 16th 2016, 8:20am

MySQL Abfrage

Das es mit p.getUniqueId() nicht geht ist mir klar, jedoch dachte ich das wir über etwas anderes sprachen.

Friday, January 15th 2016, 10:18pm

Problem mit Plugin

Es wäre noch gut wenn du uns den Code aus der Klasse AbstractHikariConfig geben kannst.

Friday, January 15th 2016, 10:17pm

MySQL Abfrage

Klar geht das auch ohne. Jedenfalls bei mir.

Friday, January 15th 2016, 7:51pm

MySQL Abfrage

z.B. Source code 1 SELECT Kills FROM Datenbank WHERE Keyname = Keyvalue Keyname ist z.B. die UUID Spalte in deiner Tabelle und Keyvalue ist dann die UUID des gesuchten Spielers. Im Endeffekt könnte es dann so aussehen: Source code 1 SELECT `Kills` FROM Datenbank WHERE `UUID` = p.getUniqueId()

Friday, January 15th 2016, 3:31pm

Kennt jemand eine gute NickAPI?

Ich denke NickNamer ist ganz gut.