You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 691.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, November 29th 2016, 6:28pm

Author: Goldzora

Server Switching

Quoted from "Passi1606" Ich meine damit auch, dass man nicht aus einem Music Bot einen Game Server machen kann. Diese Funktion fehlt ja auch ganz. Weil der Music Bot auch ein komplett anderes Produkt der ein Game Server ist. Du kannst natürlich deinen Music Bot kündigen, Geld zurückerstatten und dir von dem Geld, wenn es reicht, einen Gameserver mieten.

Sunday, November 27th 2016, 8:51pm

SSD Seicher downgrade.

Ist ehrlich gesagt kompliziert. Sagen wir du hast 50GB gebucht, hast 40GB an Daten und willst jetzt auf 20GB runterbuchen. Woher soll Nitrado wissen, welche Daten sie dann löschen sollen?

Saturday, November 26th 2016, 7:14pm

Zugrif auf der Cloud

Quoted from "nileo" Versuche alternativ, im Webinterface unter "Neuinstallation" das Betriebssystem zu wechseln. Wenn man Linux am Anfang ausgewählt hat, kann man nur zwischen Linux-Distributionen wählen.

Sunday, October 25th 2015, 2:09pm

Das letzte Wort!

Das wird mir jetzt langsam zu doof hier.

Saturday, October 24th 2015, 12:05am

Verkaufe 11Nitrado Guthaben gegen 10Euro PSC!

Guthaben kann nicht mehr so gehandelt werden, deswegen wird dieser Post bald gelöscht.

Friday, October 23rd 2015, 10:22pm

Das letzte Wort!

orange

Friday, October 23rd 2015, 4:19pm

Das letzte Wort!

Also, ich mag ja Gummibärchen.

Thursday, October 22nd 2015, 1:30pm

Smalltalk I

Quoted from "sha256_" Telekom hats angekündigt. Ich weiß, deswegen ist es ja so traurig.

Thursday, October 22nd 2015, 11:29am

Smalltalk I

Ich sag ja nur https://twitter.com/Goldzora/status/656835837460652032

Thursday, October 22nd 2015, 11:28am

Das letzte Wort!

sagst du

Wednesday, October 21st 2015, 1:45pm

User vs. Mods/Moderatoren

Source code 1 2 count += 1 puts count 1

Wednesday, October 21st 2015, 1:44pm

Server speichert nicht

Scheint, als würden zwei Server auf die Welt zugreifen, was eigentlich gar nicht möglich ist. Stoppe mal alles, was du stoppen kannst, starte den Server, und schau nach, ob das Speicherproblem immer noch auftritt.

Wednesday, October 21st 2015, 10:51am

Das letzte Wort!

Soll ich wieder meine Smileys rausholen?

Tuesday, October 20th 2015, 5:49pm

» Luuc's Coding Service × Bukkit/Spigot-Plugins × Programme × und viel mehr! «

Quoted from "luucdev" Gegenleistung erwarte ich natürlich erst dann wenn der Auftrag fertig und der Kunde zufrieden ist! Nimm lieber vorher schon etwas Geld, habe schon selbst manchmal die Erfahrung gemacht, dass einige nicht zahlen wollen und man dann einfach im Endeffekt ignoriert wird.

Tuesday, October 20th 2015, 5:03pm

Das letzte Wort!

öh, doch

Tuesday, October 20th 2015, 10:56am

User vs. Mods/Moderatoren

Quoted from "BtoBastian" Schlimm diese Praktikanten Hab sogar vorhin gesehen, wie einer von den beiden während der Arbeit Minecraft gespielt hat. Bin mir aber nicht sicher, ob zu Supportzwecken oder nicht. 2

Tuesday, October 20th 2015, 10:54am

Das letzte Wort!

>:C