You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 340.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, March 25th 2017, 11:06am

Author: henrik

Map wurde nicht geladen?

Moin! Den vorgang mit dem löschen der "main.ttw" Datei habe ich nun gestern getestet. Die Map wurde tatsächlich wieder etwas "größer", allerdings gibt´s irgendwie noch stellen wo es dann auch wieder alles schwarz wird. Und ob die Map auch komplett begehbar ist kann ich nicht sagen, eben aufgrund der Black-Spots. Wäre cool wenn da jemand eine richtige Lösung hat, weil es echt nervt. So kann man nicht Spielen..

Thursday, October 20th 2016, 5:53pm

DayZ Lingor - Neues WebInterface

Hey zusammen, nach langem wollte ich mal wieder einen DayZ Lingor Server haben und hab mir deshalb eben einen Server gemietet. Aber das neue WebInterface.. ich komme damit klar o.o Wie stelle ich dort wo ein das ich DayZ Lingor habe? Oder gibt es doch irgendwo die Option das alte Interface wieder zu haben? Gruß: Henrik

Monday, July 20th 2015, 11:20pm

Gebiet mit "Magie" erleuchten

So, einmal noch ein *push* Vielleicht findet sich doch noch jemand der da was hat? ^.^

Friday, July 17th 2015, 10:49pm

Okay, schade. Aber das mit dem WorldGuard-AddOn hört sich recht interessant an, werd mir das mal anschauen Danke Okay, leider ist das nicht mehr Up-to-Date und scheint nicht mehr zu klappen :/

Friday, July 17th 2015, 10:26pm

Hey, danke für die Antwort Leider ist das aber nicht was ich suche, außerhalb des Gebäudes soll es weiterhin Dunkel werden können. Ich habe bloß eine große Halle welche ich erhellt haben möchte, eben ohne überall Fackeln etc. aufbauen zu müssen, dauer Tag würde ja in einem Gebäude auch nicht viel nützen

Friday, July 17th 2015, 7:39pm

Guten Tag, nun suche ich nach einem Plugin mit dem man ganze Gebiete erleuchten kann, das ich z.B. mit WorldEdit eine Region auswähle und diese dann dauerhaft auf ein bestimmtes Lichtlevel setze, halt auch mit dem Effekt das dieses Gebiet erleuchtet ist. Es dient nicht dazu um das Spawnen von Monster zu verhindern, das ist bekannterweise mit WorldGuard und Flags realisierbar, sondern darum das ich ein größeres Gebäude erhellen möchte ohne überall Fackeln etc. haben zu müssen. Ich bin bei meiner ...

Friday, July 17th 2015, 7:15pm

SecretDoors für 1.8 und Java7

Alles klar, werde es dann mal testen und bescheid sagen ob danach etwas nicht mehr klappt. Vielen dank GETESTET: Also bisher konnte ich nicht feststellen das ich mit meinen vorhandenen Plugins mit Java8 irgendwelche Probleme hab.

Friday, July 17th 2015, 6:13pm

Hat da niemand eine Ahnung? Und wenn ich meinen Server auf Java 8 stelle, könnte es dann sein das andere Plugins dann nicht mehr gehen? Gruß: Henrik

Monday, July 13th 2015, 7:19pm

Hey, ich hatte nach dem Plugin "SecretDoors" gesucht welches ich früher schon genutzt habe, doch das Plugin ist inzwischen nur für Java 8, wisst ihr welche der älteren Versionen noch unter Java7 laufen und auch noch Funktionieren? Gruß: Henrik

Wednesday, May 14th 2014, 5:03pm

Admin & Anti Hack sowie Zombie spawn rate

@HotBassyx Was für weitere vorteile bringt das den gegenüber dem von 'hier'? Weil ich finde mal so 30€ schon recht krass

Wednesday, May 14th 2014, 3:53pm

Admin & Anti Hack sowie Zombie spawn rate

Hallo, ich habe gleich mal zwei fragen, zum einen - in dem Video zu dem "DayZ Admin & Anti Hack" kann man alle Fahrzeuge aus ArmA 2 /OA Spawnen - die habe ich leider nicht alle zur auswahl - wie kann ich das machen das dort alle zur auswahl stehen? Zum anderen - gibt es die möglichkeit die Zombie spawn rate zu senken? Es ist irgendwie so das wenn man schißet eine masse an Zombies ankommt - man killt dann so 40-50 und dann kommt schon die nächste Horde - ich finde das ist einwenig zuviel. Hoffe i...

Friday, June 21st 2013, 8:18pm

Arma 2 ACE MOD

Hm, leider nein Nicht bei mir jedenfalls Support kann bezüglich Mods nichts machen. Ich habe also den Server nochma komplett neu Installiert, wenn ich nur alle nötigen CBA Startparameter eingebe startet der Server noch wie gewollt, kommt jedoch ACE oder ACRE hinzu geht er gar nicht erst Online und ich habe keine Idee warum. Von euch evtl. jemand eine Idee?

Wednesday, June 19th 2013, 4:48pm

Arma 2 ACE MOD

Ok, werde ich dann wohl mal tun Danke dir

Wednesday, June 19th 2013, 2:55pm

Arma 2 ACE MOD

*schäm* Hm, hochgeladne hatte ich es auch Nur durch diese viele ACe habe ich natürlich das Essentielle vergessen - und währe bestimmt nicht drauf gekommen xD Hm, leider ist er immernoch nicht in der Lage richtig zu starten :/ Hatte mich bezüglich der Server Installation an dieses Tutorial gehalten. Und für die Clientside Installation an dieses hier.

Wednesday, June 19th 2013, 2:28pm

Arma 2 ACE MOD

Hallo, da ich ACRE nicht auf meinen DayZ Server zum laufen bekommen habe, habe ich nun auf ArmA2 OA Server geswitchd und dort ACE sowie ACRE installiert. Jedoch geht der Server nicht Online und bei einen normalen ArmA 2 OA Server fehlt mir ne Log wie bei DayZ wo ich sehen könnte WARUM er nicht startet :/ Hat evtl. von euch jemande eine Idee? Habe folgende Mods hochgeladen und auch in den Startparamteer so drinen stehen: @CBA;@ACRE;@ACEX;@ACEX_RU;@ACEX_USNavy Hoffe irh habt da eine idee Gruß: hen...

Monday, June 17th 2013, 12:12am

Addon XYZ requires addon ZYX

Noch habe ich Hoffnung #PUSH

Saturday, June 15th 2013, 8:42pm

Hat keiner bei sich die PBO 'CA_CommunityConfigurationProject_E' und kann mir sagen wo die liegt/wozu die gehört?

Wednesday, June 12th 2013, 3:35pm

Zum einen hatte ich es auch schon mit einer alten CBA Version und den drei @´s versucht zum anderen schau: Quoted Since 1.0.1 there is only one modfolder you should use. No matter if you run Arma 2 Standalone, Arma 2: Operation Arrowhead or Arma 2: Combined Operations (Arma 2 + Arma 2: OA), you always install the @CBA_CO folder! das steht auf der CBA Seite bei Armaholic Dort steht auch noch dieses: Quoted Arma 2: Operation Arrowhead Beta patch 100697 (or higher!) is required and with the beta ga...

Wednesday, June 12th 2013, 8:57am

Wie meinst du das nur wenn du OA startest? o.O Am Server ansich habe ich nur die benötigten Digne geändert um rmod2.1 zumlaufen zu bekommen und noch mehr Skins erlaubt EDIT: Hatte den Server jetzt nochmal komplett neu Insalliert - gleiche fehler Meldung(bisher nur ACRE+CBA auf´m Serve :/)

Tuesday, June 11th 2013, 8:52pm

Ok, werds mal neu machen - die Meldung kommt wenn der Server starten soll - er geht dann gar nicht wirklich Online EDIT: Ok, habe CBA_CO gelöscht gehabt und nochmal neu rauf und die Server startparameter entprechend um ;@CBA_CO;ACRE ergänzt. Nun bekomme ich im Log wieder die Meldung: Warning Message: Addon 'cba_xeh_oa' requires addon 'CA_CommunityConfigurationProject_E'

Tuesday, June 11th 2013, 8:46pm

Wie? Ney, habe an der Map weiter nix geändert.. - Muss ich - wenn ja wo/was?

Tuesday, June 11th 2013, 8:40pm

Da war ich auch schon hingekommen Hat leider nichts geholfen :/ Ich hatte es grade nochmal mit der 1.0er Version von CBA versucht aber bekomme dann InGame kein Funk :/