You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 370.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, January 22nd 2013, 2:44pm

Author: Doenerb0y

Server verschoben um Geld zu sparen..?

Genau, meine Frage ist aber jetzt warum ich soetwas melden muss. Warum meine Spieler erst 3 Tage leiden müssen und ich das Problem bei mir und den Plugins suche. Warum merkt Nitrado soetwas nicht selbst?

Tuesday, January 22nd 2013, 2:32pm

Kann man diese Überlastung nicht einschränken? Früher wurde mir zb der Server alle 10 Minuten wegen soetwas heruntergefahren. Da muss sich doch seitens Nitrado direkt etwas machen lassen, ohne anderen zu schädigen. Ich meine, man geht ja trotzdem davon aus das man einen Server bekommt der flüssig läuft..

Tuesday, January 22nd 2013, 2:14pm

Hallo, Da ich bisher begeistert von Nitrado war, möchte ich hier einen kleinen Kritikpunkt einbringen. und zwar: Mir wurde ein bemängelnder bis schlechter Server gegeben/eingerichtet. Das ganze fing mit extemen Lags auf meinem Server an. Die aufeinmal aufgetaucht sind, habe Plugins etc rausgenommen. Jedoch hatte der Server immernoch extreme Lags. Daraufhin folgte ein Supportticket von mir: Quoted 20.01.2013 17:12 - ******@hotmail.de schrieb: Hallo, Ich habe seit etwa 3 Tagen sehr starke Lags auf...

Wednesday, January 9th 2013, 12:55am

Economy Plugin "ShowCase Stadnalone Hilfe"

soweit ich weiß kann man dann nur einkaufen. (Hatte das Plugin letztesmal mit 1.3) mehr dazu hier bsp Befehl: /scs buy this unlimited

Tuesday, January 1st 2013, 11:16pm

Alles Lava

Da wird wohl ein Griefer die schuld dran haben..

Tuesday, January 1st 2013, 11:14pm

Skypvp

Meinst du Skyblock? Wenn nicht solltest du es etwas genauer formulieren..

Tuesday, January 1st 2013, 11:08pm

SimpleRegionMarket/WorldGuard

Quoted from "LugG4" das Supporter auf der ganzen Map bauen können Einfach die Worldguard permssions zuteilen. Quoted worldguard.region.bypass.<world> (gives users with this permission the ability to bypass region protection) Die Limits sollten ganz normal funktionieren, tun sie bei mir nämlich auch..

Tuesday, January 1st 2013, 3:50pm

GroupManager und WorldGuard Problem

hast du die priorität das Grundstückes höher gesetzt als die der Stadt? Befehl dafür: /rg setpriority ID ZAHL Bekommen die Spieler eine Meldung? PS: halte dich an die Vorlage, ansonsten muss ich raten..

Sunday, December 30th 2012, 8:22pm

Xbox Adventskalender-Gewinne

Hallo, beim Xbox-Adventskalender gab es so einiges zu gewinnen, ich habe aber keinen bedarf daran weil ich kaum noch Xbox spiele. Ich biete hier an: 160 MS-Points Avatar Zubehör: Kinect Avatar Zubehör: Feuerwerk 2-Tage-Gold-Testabonnement Ich würde mich über eine 5-10 Euro PSC für alles zusammen freuen, meldet euch wenn ihr interesse habt .

Sunday, December 30th 2012, 7:32pm

Server stürzt immer wieder ab..

Der ganze server.log wäre einfacher gewesen und hatte auch noch mehr Informationen geliefert.. Probier mal den Chunkfix im Webinterface aus, dann müsste eig wieder alles gehen.

Sunday, December 30th 2012, 3:22pm

Große Server Probleme Bukkit

Bei mir ist das mit dem Hochfahren genauso, das ist aber normal mit einem Betabuild. Wenn du den serverlog nicht vergessen hättest könnte ich dir bei deinem anderen Problem evt auch noch helfen..

Sunday, December 30th 2012, 3:19pm

Monster spawnen trotz ausschalten in der PropertiesDatei

Serverlog + Pluginliste fehlt. Und die server.properties auch..

Saturday, December 29th 2012, 7:13pm

Server crasht kritisch

Sieht nach einem Chunkerror aus. Versuche mal einen Chunkfix auszuführen (Webinterface -> Chunkfix).

Saturday, December 29th 2012, 6:53pm

Server crasht kritisch

Serverlog fehlt, sonst kann dir hier keiner helfen.

Saturday, December 29th 2012, 6:53pm

PEx permission liste

Lade dir einfach die permissions.yml runter und du hast eine gute Übersicht. Was anderes wird nicht möglich sein.

Saturday, December 29th 2012, 6:49pm

Minecart System funktioniert nicht flüssig!

Das wird am Server liegen, mit einem Betabuild is das normal. Wenn du weniger Lags haben willst solltest du ein paar Plugins rausnehmen oder mehr RAM kaufen. Ansonsten kannst du nur auf einen R-Build warten Oder benutzt du Vanilla? Zu viele Mods installiert?

Saturday, December 29th 2012, 3:57am

User können nur einen bestimmten Bereich betreten

Das ist mit der Worldguardflag entry möglich. /rg flag REGION entry deny und schon kann kein normaler Spieler mehr diese Region betreten.

Friday, December 28th 2012, 10:12pm

[Problem] Citizens

Das scheint ein Fehler von Citizens selbst zu sein. Ist es auf dem neusten Stand? PS: viele deiner Plugins sind veraltet, update sie mal.

Friday, December 28th 2012, 10:09pm

hallo hilfe mit erkzeugen in minecraft

Du denkst ernsthaft jemand kapiert hier genau was du meinst? Hat eines deiner Plugins einen Fehler? Suchst du ein bestimmtes Plugin? Oder suchst du nur eine Funktion eines bereits vorhandenen Plugins? Wenn ja von welchem? Essentials zb bietet dir den /repair Befehl.

Friday, December 28th 2012, 9:35pm

Tod und kein Joinen mehr möglich

halte dich an die Vorlage ansonsten kann dir hier keiner helfen..

Thursday, December 27th 2012, 1:28pm

Gutscheine (Psn, Xbox, Itunes)

Du willst kein Extrageld rausschlagen? Willst du keinen Gewinn machen? Das ganze kommt mir immer unseriöser vor.. Hier wird Nitradoguthaben 12/10 PSC gehandelt und das ist noch der niedrigste Preis. Ich hätte Interesse, aber nur wenn du first gibst.

Thursday, December 27th 2012, 1:05pm

Quoted from "RatianLp" gegen psc oder nitradoguthaben Also ich dachte du bietes mir hier eine PSC/Amazongutschein gegen Nitradoguthaben an.. So hab ich leider kein Interesse. Denn ich brauch mir nich extra ne PSC kaufen, da kann ich gleich direkt bei Amazon mit Bankeinzug zahlen. Übrigens kannst du nicht erwarten das es dir bei 6 Beiträgen hier im Forum jemand zuerst gibt.

Thursday, December 27th 2012, 4:03am

In welchem Kurs bietest du das? bei bsp Amazon oder PSC? Wie wird das ganze ablaufen? gibst du zuerst?