You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 59.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, March 22nd 2015, 8:10pm

Author: DeCraxx

Resource infiSTAR_AdminMenu not found

Quoted from "siarius" Ich empfehle dir auf jeden Fall die Orginale Version zu kaufen, da sich die Nitradoversion nicht anpassen lässt, niemals aktuell ist, und einfach nur verbuggt ist und Fehler verursacht. MfG Lt. Phoenix Habe leider keine 40€ zur Verfügung, bin lediglich Schüler. :/ Aber danke für den Hinweis. Liebe Grüße

Sunday, March 22nd 2015, 8:08pm

Quoted from "siarius" Dann hast du die Datei entweder nicht eingefügt oder in den falschen Ordner kopiert. Die Datei muss entweder in den Dialog Ordner oder in das Hauptverzeichnis des MpMissions Ordner, Schau mal nach, ob die Datei da liegt. MfG Lt. Phoenix Ich habe es nicht gekauft, ich benutze die Nitrado-Version welche ich über das Einstellungsmenü aktiviert habe. Liebe Grüße

Sunday, March 22nd 2015, 7:54pm

Abend, ich habe ein Problem mit infiSTAR. Jedesmal wenn ich joine und F2 (meine Taste eben ) drücke kommt folgender Fehler: Quoted Resource infiSTAR_AdminMenu not found Ich hoffe jemand kann mir helfen! Edit: Neuinstallation hat leider nicht geholfen. Liebe Grüße

Sunday, March 15th 2015, 11:27pm

Installations Probleme

Quoted from "JannisJoppich" Was mischt du dich denn nun ein ! Ist dieses Forum nur noch voll mit Affen !! Ich habe lediglich meine Hilfe angeboten ! DU MUSST NICHTS RUNTERLADEN ! UND MICH DAHER AUCH NICHT GRUNDLOS BESCHIMPFEN UND UNTERSTELLUNGEN TÄTIGEN !! Ich "mische mich ein", weil ich das selbe Problem hatte und eine Lösung dafür gefunden habe. Also, nichts von irgendeinem Teamspeak runterladen, lieber den originalen Torrent wählen.

Sunday, March 15th 2015, 10:44pm

Installations Probleme

Quoted from "JannisJoppich" Quoted from "teamcrisiz" Quoted from "JannisJoppich" Gehst auf unseren TS3 = TheEpochTeamTS3.nitrado.net / im Channel "Arma 3 Dateien" findest dann den @Epoch Ordner Was bist du denn für ein Troll http://epochmod.com/download.php Wieso bin ich ein "Troll"! du AFFE ! Wenn man jemandem helfen ist man ja wohl kein Troll, aber Hauptsache mal nen dummen Kommi gesetzt und en Link hingeklatsch bei dem er bereits sagte es passt NICHT ! Ich kann ebend nicht mehr wie ihm den O...

Sunday, March 15th 2015, 6:39pm

Installations Probleme

Quoted from "ulli_123" Hier ist die Aktuellste Server Version. https://www.dropbox.com/s/zko3kdf7xmfimg….5.2_b.rar?dl=0 Vielen dank, aber: das ist weder die 0.3.0.1noch sollte man fremden Downloadlinks vertrauen.zudem ist das genau die Version die von Nitrado bereitgestellt wird.

Sunday, March 15th 2015, 5:31pm

Installations Probleme

Quoted from "Schloti1993" Habe ich berreits reportet die Download auf der epochmod.com seite funktionieren einfach nciht evtl schreibt ihr es auch nochmal damit das Problem behoben wird. http://epochmod.com/forum/index.php?/top…pt/#entry217943 Quoted from "Heverd" Habe auch gerade nochmal nach der Version geschaut und ich habe die 0.2.5.1 brauche aber wohl die 0.2.5.2 und die bekomme ich einfach nirgendwo. Überall kann ich nur die 0.3.0.1 downloaden. Habt da vieleicht jemand einen Link für den ...

Sunday, March 15th 2015, 4:29pm

Installations Probleme

Quoted from "Heverd" hm,ich habe nur den ersten...............warum???? wo bekomme ich die anderen her?Einfach selber schreiben? Ich habe die nach dem withSIX-Update leider auch nicht mehr. :/

Saturday, August 16th 2014, 8:36pm

DayZ HTML/Wordpress Template

#push!

Thursday, August 14th 2014, 2:40pm

#push!

Wednesday, August 13th 2014, 12:19pm

This simple, but still beautiful looking webtemplate is based off the popular video game 'DayZ' and features many great features. _____________________________________ This simple, but still beautiful looking webtemplate is based off the popular video game 'DayZ' and features many great features. Demo: HTML, Wordpress For a paysafecard payment (15€) send me a message.

Sunday, August 10th 2014, 6:21pm

Minecraft HTML/Wordpress Template

This simple, but still beautiful looking webtemplate is based off the popular video game 'Minecraft' and features many great features, such as a slider and more. _____________________________________ This simple, but still beautiful looking Wordpress template is based off the popular video game 'Minecraft' and features many great features, such as a slider and more. Demo: HTML, Wordpress For a paysafecard payment (20€) send me a message.

Friday, July 11th 2014, 7:46pm

Server schon seit ca 45 Minuten am Installieren

Wie der Titel besagt, mein Server installiert nun schon ungefähr 45 Minuten. Was kann ich machen? Liebe Grüße

Friday, June 20th 2014, 4:31pm

User wird gebannt sobald er jemanden mit einem Raketenwerfer tötet.

Quoted from "Blah1302" Meine Glaskugel sagt: "Logfiles" ... Hi, danke für deine schnelle Antwort. Kannst du mir den Namen der Logdatei nennen, die ich angucken soll? Liebe Grüße

Friday, June 20th 2014, 4:11pm

User wird gebannt sobald er jemanden mit einem Raketenwerfer tötet.

Hi, wie der Titel bereits sagt werde ich von meinem Server gebannt wenn ich jemanden mit einem Raketenwerfer töte. Zur Info, ich benutze das InfiSTAR.de Adminpanel (gekaufte Version). Liebe Grüße

Sunday, June 15th 2014, 9:22pm

Admintool

Quoted from "Blah1302" Dann versuch es mal, wenn die Zeile so ist: Source code 1 5 "PVDZE_" !"PVDZE_player" !"PVDZE_send" !="PVDZE_veh_Update" !="PVDZE_plr_GutBody" !="PVDZE_plr_GutBodyZ" !="PVDZE_veh_Lock" !="PVDZE_plr_DeathB" !="PVDZE_maintainArea" !="PVDZE_obj_Publish" !="PVDZE_obj_Swap" !="PVDZE_plr_Save" !="PVDZE_obj_Delete" !="PVDZE_obj_Trade" !="PVDZE_veh_Publish2" !="PVDZE_zed_Spawn" !="PVDZE_plr_Died" !="PVDZE_obj_setlocalVars" !="PVDZE_plr_TradeMenu" !="PVDZE_obj_getlocalVars" !="PVDZ...

Sunday, June 15th 2014, 5:01pm

[HOW TO] Bild in der Linken Ecke in DayZ

Wie kriege ich das Bild nun Transparent? Photoshop (Transparent) -> TGA (Targa), TexView 2 -> PAA. Spätestens ab TexView 2 ist der Hintergrund weiß. Edit: Schon beim Speichern der TGA-Datei wird der Hintergrund weiß. Edit2: Hat sich erledigt, habe ein Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=LebQpPAxfQ0 Liebe Grüße

Sunday, June 15th 2014, 3:35pm

Admintool

Quoted from "Blah1302" Screib mal bitte die ganze Zeile aus der .log, ich glaube nicht ganz das es alles ist was du geschrieben hast . Ist es in der Tat nicht. Source code 1 15.06.2014 14:13:29: Nikolai ([MEINE IP]) [MEINE GUID] - #3 "PVDZE_EvacChopperFieldsUpdate" = ["add",<NULL-object>] Liebe Grüße.

Sunday, June 15th 2014, 3:14pm

Admintool

Quoted from "Blah1302" Jetzt gehst du in deine BE-Logs und schaust nach warum du mit ner PublicVariable Restriction gekickt wurdest. Dann fügst du die Restriction als Ausnahme zu deinem PublicVariable.txt Filter in Zeile 3 Hinzu. Hi, Source code 1 #3 "PVDZE_EvacChopperFieldsUpdate" = ["add",<NULL-object>] Das steht in der Logfile. Wie füge ich da nun eine Ausnahme ein? Habe von den Battleye Filtern leider kaum Ahnung. :/ Liebe Grüße

Sunday, June 15th 2014, 1:36pm

Admintool

Quoted from "Blah1302" Das ist ne gute Frage . Ich weiß nicht ob die Nitrado-Version die selben nutzt wie die kauf-Version. Frag einfach mal über ein Support-Ticket nach. Versuch es mal mit den Filtern im Anhang: Hi, erst einmal danke sehr. Filter wurden ersetzt, der Fehler ist der selbe. PublicVariable Restriction #3: Wie erkenne ich nun den Fehler? Liebe Grüße

Sunday, June 15th 2014, 11:50am

Admintool

Quoted from "Blah1302" Du musst auf jedem Fall die Filter vom Antihack benutzen. Sonst kann das nicht klappen. Die solltest du niemals ersetzen, weil da schon 99,9% aller aktuellen Scipts mit funktionieren. Ich musste auf meinem Server nie die Filter von Infistar Anpassen. Ich hatte diesen SCript auch auf einem Testserver am laufen und hatte keinerlei Probleme mit kicks. Jetzt musst du halt schauen aus welchen Grund du gekickt wirst und dann den Fiter anpassen. Hi, wo krieg ich die originalen I...

Sunday, June 15th 2014, 11:27am

Admintool

Quoted from "Blah1302" Dann wird das wahrscheinlich an BE liegen. Dann musst du anscheinend die Filter noch anpassen. Wie gesagt, habe die beigelegten Filter hochgeladen. Bei anderen scheint es ja auch zu funktionieren. Liebe Grüße