You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 59.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, March 22nd 2015, 8:10pm

Author: DeCraxx

Resource infiSTAR_AdminMenu not found

Quoted from "siarius" Ich empfehle dir auf jeden Fall die Orginale Version zu kaufen, da sich die Nitradoversion nicht anpassen lässt, niemals aktuell ist, und einfach nur verbuggt ist und Fehler verursacht. MfG Lt. Phoenix Habe leider keine 40€ zur Verfügung, bin lediglich Schüler. :/ Aber danke für den Hinweis. Liebe Grüße

Sunday, March 22nd 2015, 8:08pm

Quoted from "siarius" Dann hast du die Datei entweder nicht eingefügt oder in den falschen Ordner kopiert. Die Datei muss entweder in den Dialog Ordner oder in das Hauptverzeichnis des MpMissions Ordner, Schau mal nach, ob die Datei da liegt. MfG Lt. Phoenix Ich habe es nicht gekauft, ich benutze die Nitrado-Version welche ich über das Einstellungsmenü aktiviert habe. Liebe Grüße

Sunday, March 22nd 2015, 7:54pm

Abend, ich habe ein Problem mit infiSTAR. Jedesmal wenn ich joine und F2 (meine Taste eben ) drücke kommt folgender Fehler: Quoted Resource infiSTAR_AdminMenu not found Ich hoffe jemand kann mir helfen! Edit: Neuinstallation hat leider nicht geholfen. Liebe Grüße

Sunday, March 15th 2015, 11:27pm

Installations Probleme

Quoted from "JannisJoppich" Was mischt du dich denn nun ein ! Ist dieses Forum nur noch voll mit Affen !! Ich habe lediglich meine Hilfe angeboten ! DU MUSST NICHTS RUNTERLADEN ! UND MICH DAHER AUCH NICHT GRUNDLOS BESCHIMPFEN UND UNTERSTELLUNGEN TÄTIGEN !! Ich "mische mich ein", weil ich das selbe Problem hatte und eine Lösung dafür gefunden habe. Also, nichts von irgendeinem Teamspeak runterladen, lieber den originalen Torrent wählen.

Sunday, March 15th 2015, 10:44pm

Installations Probleme