You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-5 of 5.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, May 4th 2015, 11:06am

Author: JamesBach

Musikbot "AFKBot" Frage

Diese Funktion gibt es nur wenn man Query mode Aktiviert. Dies gibt es dann zu finden unter "Erweitert" dann unter "Stumm". Hier steht oben unter Infos folgendes: "Die Funktion Stumm ermöglicht es bei deaktiviertem Mikrofon oder Kopfhörer oder nicht vorhandenem Mikrofon oder Kopfhörer Nutzer nach einer gewissen Zeit oder direkt verschieben zu lassen. Optional mit der Möglichkeit die Nutzer wieder zurück zu verschieben." Hierbei fehlt mir das "Optional mit der Möglichkeit die Nutzer wieder zurück...

Saturday, May 2nd 2015, 7:57am

Musikbot "AFKBot" Frage

Guten Morgen, soeben habe ich den Musikbot auf mein Teamspeak so eingestellt wie ich es haben möchte. Dies beinhaltet nur das ich ihn als AFKBot nutze, also sollte er nur die User die sich Muten in ein AFK Channel verschieben. Die Option sollte eig. mitbeinhalten das der Bot diese nach Entmuten wieder in den alten Channel moved. Dies macht er leider nicht, die User bleiben alle immer AFK Channel. Wäre echt nice wenn hierzu jemand eine Antwort weiß. MfG. Dennis =D

Saturday, May 2nd 2015, 7:52am

Musikbot joint nicht auf dem TS3 Server

Falls dieses Problem immer noch bei einigen Aktuell ist, dann habe ich eventuell eine lösung hierfür. Dies bezieht sich auf die Version: 4.5.7 (23.04.2015) Client version: 3.0.15 Webinterface version: 4.5.3 System files version: 4.5.2 (Zu prüfen auf Aktualisieren klicken) Hierzu müsst ihr mal auf Erweitert klickendann auf anderes und dort folgendes ändern: Langsamer Modus: Prüfintervall: Den rest könnt ihr für euch selbst einstellen. LG. Dennis =)

Friday, February 27th 2015, 11:00pm

User Permissions

Ich Push das mal hier, da ich dieses problem auch habe. Kurz dazu, hab alles eingestellt und es klappt auch alles. Jedoch sollen "normale" User Youtubelinks posten können das der bot diese abspielt. Hacken wurde bei Play Links gesetzt usw., aber bei den Normalen Usern sagt er "Your not my Master" aber Admins können dies. Auf gut Deutsch Normaler User darf links von YT posten die der Bot abspielt. Aber NUR den passenden befehl dazu (!yt link) Edit (28.02.15 - 14:03) Gestern habe ich hierzu mal ei...