You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, September 2nd 2014, 8:31pm

Author: FrozenBrain

1.8 ServerUpdate

Quoted from "Hellsnake" Außerdem ist das die 1.7.10 -.- Nope, die Version ist 1.8 kompatibel. Ansatzweise. Ohne neue Features, aber zumindest protokollkompatibel.

Tuesday, August 5th 2014, 3:11am

Hilfe: EULA - Bukkit Plugins verkaufen?

Die Bukkit API hat an sich kaum etwas mit Minecraft zu tun. Sie steht unter der GPL, welche den Verkauf von Plugins gestattet. CraftBukkit hingegen baut direkt auf der Minecraft Serversoftware auf und darf selbst daher nicht verkauft werden. Wie Xems schon sagte, das Ganze erachte auch ich als eine Art Grauzone. Plugins sind zumindest meines Erachtens nach nicht von der von @BtoBastian zitierten Textstelle betroffen.

Tuesday, July 29th 2014, 7:37pm

Gamingserver

Er meint die Authentifizierungsserver von Mojang. Für einen Ausfall, für den Nitrado keine Schuld trägt, gibt es i.d.R. keine Entschädigung.

Friday, July 4th 2014, 11:51am

Rootserver

Friday, July 4th 2014, 11:48am

Hacker

Thursday, July 3rd 2014, 11:48am

Hilfe!!

Monday, June 30th 2014, 4:19pm

Minecraft server error

Lass Chunkfix drüberlaufen, da scheinen Chunks defekt zu sein.

Monday, June 30th 2014, 4:18pm

Time promote?

Tuesday, May 20th 2014, 4:41pm

HILLFE!! mein Server wird zerstört !!

Quoted from "Ascanius" @dori99xd es gibt seit neuem einen Hack der der Console den Befehl /op <namen> sendet dieser wird dann ausgeführt. Leider musste ich mit diesem Hack schon mal bekanntschaft machen. Daher kann jeder x beliebige Spieler sich OP geben. Das würde seine Beschreibung bestärken Quelle? Vorher halte ich das für Unsinn.

Sunday, May 11th 2014, 6:29pm

Freier Ram und Freie Cpu Leistunganzeige vom Root auf dem man ist.

Quoted from "sondereinsatzkommando" seinen Ressourcenverbrauch Es geht um den Ressourcenverbrauch des gesamten Root-Servers, nicht nur seines Servers.