You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, August 29th 2015, 7:50pm

Author: DAT

Domain Transfer kosten?!

Ja wenn cih doch aber nur einen Transfer gemacht habe Keine verlängerung, bzw. wollte cih das nciht, da die domain erst gestern registriert wurde

Saturday, August 29th 2015, 2:43pm

Domain Transfer kosten?!

Hi zusammen, habe gerade eine .de Domain zu Nitrado transferiert. Und mir wurden 6,99€ abgebucht, warum? Ich dachte der .de Domain Transfer ist kostenlos? Registriert wurde die Domain erst gestern. MfG DAT

Sunday, June 14th 2015, 5:10pm

GommeHD - Diskussion zum Server

Quoted from "BtoBastian" Jeder der da spielt, oder sogar Geld ausgibt, ist mMn selber schuld. Ich mag den Server hauptsächlich wegen der "Zahl, oder du kommst so gut wie nie auf unseren total überfüllten Server drauf"-Mentalität nicht. Also diese Aussage finde ich jetzt lächerlich. Es ist mit meinem ZweitAccount, der kein Premium o.ä. hat kein Problem innerhalb von 5min auf den Server zu kommen und dann nach max. zwei min in ne Runde BW oder sonst was zu kommen. Außerdem liegt ja ein System hin...

Sunday, June 14th 2015, 5:08pm

Quoted from "daniel0916" Eigentlich geht es mir ja nur darum, dass die großen Server immer behaupten sie machen daraus keinen Profit. Und das ist einfach falsch. Und wo wird das bitte behauptet?

Sunday, June 14th 2015, 4:52pm

Quoted from "daniel0916" Früher gab es kleinere Server wo es auch SG gab. Und da gab es nichtmal Premium. Somit die haben keinen Gewinn gemacht. Die haben das aus Spaß gemacht. Und wer finanziert das ganze du Held? Außerdem merkt man das du keine Ahnung hast, was ost das bitte für eine Logik von dir, wenn man ein Video vom GommeServer hochlädt ist man gleich ein Teammitglied? xD WTF

Sunday, June 14th 2015, 4:50pm

Quoted from "daniel0916" Werbung mit YT-Videos machen genug YouTuber. Das kann man nicht mitarbeit am Server nennen mcf_. Das mit den Moderatoren habe ich schon oft im Teamspeak gehört. Wenn diese wirklich 15 wären, dann haben die aber ihren Stimmbruch sehr spät gehabt. Ich spiele schon seit mehr als einen halben Jahr kein Minecraft mehr. Ich kann nur das berichten, was ich früher mitbekommen habe. Und noch kurz was zum Geld. Würde sich das Netzwerk nicht lohnen würdet ihr es auch nicht betreib...

Sunday, June 14th 2015, 4:24pm

Quoted from "daniel0916" Glaubst du ernsthaft GommeHD ist ein guter Server? Die machen das sowieso nur wegen dem Geld. Außerdem sind viele Moderatoren unter 12-13 Jahre alt. Gomme arbeitet an dem Server sowieso nicht mit. Hahahah xD Lächerlich Level 1000 kein Mod bei uns ist unter 15, 90% sind über 17-23. Gut dass du da wohl mehr weißt xD Und wir machen das sowieso nur wegen dem Geld? Aha, zahl du mal die ganzen Roots, die wir brauchen um das zum laufen zu bringen. Und Gomme arbeitet am Server ...

Tuesday, February 3rd 2015, 7:29pm

TS3-Client startet auf Linux / Debian nicht

Quoted from "xlson" Deie Server ip von deinem Teamspeak3 Server Du weißt dass das ein TS3 Client ist und kein Server Oder muss ich das trotzdem machen?!:O

Tuesday, February 3rd 2015, 7:05pm

Quoted from "xlson" Das liegt daran das die Serveradresse nicht korrekt ist. Erstelle dazu einfach eine InI! Source code 1 ts3server_linux_x86 createinifile=1 Dann konfigurieren: Source code 1 voice_ip=0.0.0.0 Dann starten per InI Source code 1 ./ts3server_startscript.sh start inifile=ts3server.ini Hoffe ich konnte dir helfen Welche Voice_IP soll ich denn eintragen?

Tuesday, February 3rd 2015, 4:56pm

Hey Ich habe ein Problem... Und zwar kann ich einen TS3 Client nicht zum laufen bringen -.- Das ganze ist unter Linux / Debian 64bit. Spoiler root@********:~/TeamSpeak3-Client-linux_amd64# ./ts3client_runscript.sh QXcbConnection: Failed to initialize XRandr Qt: couldn't retrieve an initial keyboard state 2015-02-03 17:08:15.659597|INFO | | | TeamSpeak 3 Client 3.0.16 (2014-08-04 13:42:43) 2015-02-03 17:08:15.659680|INFO | | | SystemInformation: Linux 3.13.0-042stab092.3 #1 SMP Sun Jul 20 13:27:2...

Tuesday, December 30th 2014, 1:55am

Das letzte Wort!

Quoted from "Storch350" haaaalluu zusammen Halluu Mich kennt eh keiner mehr außer @mcf_ D;

Tuesday, December 30th 2014, 1:46am

Wlan verstärker | Bringen die was?!

Hey Ich persönlich habe den hier ... Ich erweitere mein WLan netz indem ich den Repeater per Lan angeschlossen ahbe und so ein neues netzwerk aufspanne, welche sich überschneiden und keinerlei problme aufweisen... du kannst bei dem repeater auch einfach ein wlan signal "auffangen" und wieder verstärkt weitergeben, ode rdu kannst wlan empfangen weitergeben und gleichzeitig ein lan netz erstellen... funktioniert alles perfekt und super flott mfg und nen guten rutsch sry wegen der rechtschreibung, ...

Tuesday, December 30th 2014, 1:21am

Gaming Monitor / TV gesucht

Ich hab zwei BENQ GL2760H Bildschirme mit 27Zoll und 60HZ und die sind super Größer wird nur schlimm für den Nacken

Tuesday, December 30th 2014, 1:16am

Sony Movie Studio Renderzeit....

Naja also wirklich normal find ich das nicht Ich änder ja nix an der quali ... Aber gut wenn das bei dir auch so ist

Tuesday, December 30th 2014, 1:03am

Sony Movie Studio Renderzeit....

Hey zusammen Kurz Frage, ich benutze das Sony Movie Studio Platinum 13 zum rendern meiner YouTube Videos. Wenn ich jetzt z.B. ein Minecraft Part nehme, 20min welcher in 1080p 60FPS .avi aufgenommen wurde, in 1080p 60FPS .mp4 rendere dauert das ganze ca. 1,5h-2h ist das normal? Hier meine PC-Daten von Speccy: Danke für Eure hilfe Und nen guten Rutsch ins neue Jahr MfG DAT

Wednesday, December 10th 2014, 6:45pm

[Minecraft] BedWars / Rush Map - Cargo

Hallo zusammen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich biete hier unsere BedWars-Map "Cargo" zum kostenlosen Download an Die Map kann in jedes BedWars oder Rush Plugin integriert werden. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Den kompletten Beitrag zur Map findet Ihr hier: https://www.gommehd.net/threads/cargo-by-dattub...

Thursday, December 4th 2014, 4:25pm

DAT auf YouTube?!

Ein neues Let's Play The Crew ist ein revolutionäres Action-Rennspiel, das exklusiv für die Konsolen der nächsten Generation entwickelt wird. Es nimmt dich und deine Freunde mit auf eine waghalsige Fahrt durch die Open-World-Nachbildung der USA. Viel Spaß

Tuesday, November 4th 2014, 6:09pm

Teamspeak laggt nur noch

Das glaube ich doch Kann auch geclosed werden Danke

Tuesday, November 4th 2014, 11:12am

Joomla 2.5 Problem array_merge()

problem gelöst einfach bei den einstellungen des sliders auf layout 2 klicken und speichern, dann geht alles wieder wie gewohnt

Tuesday, November 4th 2014, 11:03am

Teamspeak laggt nur noch

Joa der Paketverlust liegt abends um ca. 20 Uhr bei 24%?!?! Man versteht sich einfach garnicht xD Schade dass man die Leistung nicht bekommt, für die man gezahlt hat... Ich verstehe es ja wenn was nicht läuft, habe ich bei meinen Webseiten auch des öfteren und wenn dann Leute kommen "ehh es geht nichts, so ein scheiß ich komm nichmeher hier her" dann frustriert mich das natürlich auch... Aber wenigstens eine vernünftige Antwort des Supports hätte ich erwartet, wie z.B. "Wir haben momentan Verbin...

Sunday, November 2nd 2014, 9:57pm

Joomla 2.5 Problem array_merge()

Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei meiner Joomla Website. Und zwar wird dieser Code angezeigt, obwohl dort eigentlich der LV enhanced Image Slider integriert ist. Kann mir jemand helfen? Danke DAT

Sunday, November 2nd 2014, 6:35pm

Teamspeak laggt nur noch

Quoted from "TheTotenkopf" Ich kenne die Ursache nicht .. Ich persönlich denke die Server sind gegen Abend überlastet. (Meine Meinung) Ja das Stimmt, gegen Abend wird es nur noch schlimm, aber auch Nachmittags besteht schon das problem...

Sunday, November 2nd 2014, 6:28pm

Teamspeak laggt nur noch

Quoted from "TheTotenkopf" Das Problem haben momentan viele (Ich bin auch davon betroffen). Ich leite den Beitrag mal weiter. Danke, aber woran kann das denn liegen? An DDOS Attacken glaube ich weniger, vor allem nicht so lange...

Sunday, November 2nd 2014, 6:21pm

Teamspeak laggt nur noch

Hallo, hat jemand das selbe Problem wie ich? Der TS laggt nur noch, wir haben einen Paketverlust von 8% und jeder von uns einen mittleren Ping von ca 150ms, das kann doch nicht sein?! Mehrere Anfragen beim Support brachten nur "Wir werden momentan geDDOSt und bitten dich uns die Uhrzeiten zu zusenden, wenn der Teamspeak wieder laggt." Wir sind momentan sehr enttäuscht von NITRADO, da es anfangs um einiges besser war.... Wenn sich nicht schläungist etwas ändert, sehen wir uns gezwungen den Hoster...