You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 124.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, March 4th 2019, 11:59am

Author: Kaphalor

New Forum active

Dear customers, as we already announced it last week, this Forum just got changed into an Archive. The new Forum can be reached on https://forum.nitrado.net Best regards, your Nitrado.net Team

Monday, March 4th 2019, 11:56am

Neues Forum aktiv

Sehr geehrte Kunden, wie bereits vor einer Woche angekündigt, ist dieses Forum soeben zu einem Archiv umgewandelt worden, wodurch keine neuen Themen oder Beiträge erstellt werden können. Das neue Forum ist unter https://forum.nitrado.net zu erreichen.Viele Grüße, das Nitrado Team

Wednesday, February 27th 2019, 12:00pm

New Forum

A small preview of the new Forum

Wednesday, February 27th 2019, 11:58am

Neues Forum

Hier eine kleine Vorschau

Tuesday, February 26th 2019, 1:27pm

Der Domain Kontakt konnte nicht angelegt werden

Hallo, bitte ersetze ebenfalls alle Sonderzeichen wie z.B. das ß und lasse alle Bindestriche (-) weg. Dann sollte es einwandfrei funktionieren.

Tuesday, February 26th 2019, 1:25pm

New Forum

Dear customers, Since an update on the latest version of the Forum has been shown more complex and intensive as expected, we decided to set up the forum in a new instance and to start from scratch. The current or future old forum will continue to exist as an archive in order to preserve the old contributions. Of course, the login will be possible as usual via the Nitrado account. To make it easier for you to switch to the new version, here is a list of the most important changes and changes: New...

Tuesday, February 26th 2019, 1:24pm

Neues Forum

Liebe Kunden, lange Zeit war von unserer Seite hier im Forum sehr still, was wir äußerst bedauern. Wie ihr euch sicher denken könnt, waren wir aber nicht untätig und haben uns viele Gedanken über das Forum und die Zukunft dessen gemacht. Da sich ein Update auf die neuste Version der Software umfangreicher gezeigt hat, haben wir uns kurzerhand entschieden das Forum in einer neuen Instanz aufzusetzen und frisch zu starten. Das aktuelle bzw. zukünftig alte Forum bleibt weiterhin als Archiv bestehen...

Monday, February 25th 2019, 10:30am

VPS Server installiert ewig

Dies ist nicht beabsichtig, dass die Installation so lange duaert. Wir haben den Server entsprechend überprüft und konnten feststellen, dass dieser mittlerweile korrekt installiert und gestartet wurde.

Monday, February 25th 2019, 10:27am

[Wunsch]

Ich habe die Anfrage an meine Kollegen weitergeleitet, welche eine Einbindung prüfen. Alternativ kann die gewünschte Version des Modpacks manuell auf dem Gameserver installiert werden, ein Tutorial dazu bieten wir in unserer Wiki an: --> https://wiki.nitrado.net/de/Eigenes_Mine…dpack_hochladen Weiterhin wünschen wir einen angenehmen Tag und verbleiben.

Wednesday, January 23rd 2019, 12:04pm

Atlas Mods Installieren

Unsere Entwickler arbeiten bereits daran, eine komfortablere Lösung bereitstellen zu können.

Tuesday, December 18th 2018, 9:33am

Beschwerde gegen einen Supporter

Hallo LeonBenjamin, laut unseren Angaben zufolge hast du bereits eine Verlängerung des Dienstes von 14 Tagen erhalten. Herr Fischer hat dich darüber informiert, dass der Server entsprechend mit aktiviertem Logging neu gestartet wurde, um die Schwierigkeit genauer erruieren zu können. Dahingehend sehe ich die Reklamation als erledigt an. Falls weitere Schwierigkeiten mit dem Server auftreten sollten, bitte ich darum uns erneut via Skype, Telefon oder Ticket Support zu kontaktieren.

Monday, December 17th 2018, 4:11pm

Ist ein Winter Event 2018 (Minecraft) geplant?

Leider wird es dieses Jahr kein entsprechendes Event geben. Es tut mir leid, dass wir hier nicht eher eine entsprechende Information gepostet haben, aktuell ist einiges im Hintergrund am Laufen was unsere volle Aufmerksamkeit benötigt.

Friday, December 7th 2018, 5:37pm

Präfix Aktualisierung

Vielen Dank! Folgende Präfixe wurden hinzugefügt: [ArmA 3 Altis Life v4.4r4 (extDB)] [ArmA 3 Altis Life v5.0 (extDB)]

Friday, December 7th 2018, 10:41am

Präfix Aktualisierung

Kannst du mir bitte mitteilen welche Präfixe fehlen bzw. hinzugefügt werden sollten?

Tuesday, October 9th 2018, 8:53am

Werden Server für Scum zur Verfügung gestellt?

Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir leider noch keine weiteren Informationen, tut mir leid. Wir würden auch sehr gerne SCUM Server anbieten, aber bisher dürfen wir leider nicht.

Wednesday, September 26th 2018, 5:06pm

Minecraft Modpack Updates

Updates: Minecraft FTB / Curse - Revelation -> 2.5.0 (1.12.2)Minecraft FTB / Curse - Invasion -> 1.0.9 (1.10.2)Minecraft FTB / Curse - Horizons 3 -> 1.8.1 (1.12.2)Minecraft FTB / Curse - Direwolf20 1.10 Pack -> 1.13.0 (1.10.2)Minecraft FTB / Curse - Direwolf20 1.12 Pack -> 2.3.0 (1.12.2)Minecraft FTB / Curse - Enigmatica2: Expert -> 1.37 (1.12.2)AT-Launcher - The Vanilla Beyond -> 1.0.3 (1.7.10) -Technic Platform - After Humas 1.12.2 -> 1.7.6 (1.12.2)New: Minecraft FTB / Curse - Enigmatica2 - 1....

Monday, September 3rd 2018, 4:25pm

Fehlermeldung: "io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException: Connection timed out: no further information:"

Falls die Schwierigkeiten immer noch bestehen, bitte ich um Kontaktaufnahme mit unserem Support. Nennt dort am besten den minutengenauen Zeitpunkt, wann die Schwierigkeit zuletzt aufgetreten ist, damit eine schnellere Behebung stattfinden kann.

Monday, September 3rd 2018, 4:22pm

Rust Server nicht auffindbar

Bitte achtet ebenfalls darauf, ob euer Server eventuell unter "Modded" aufgelistet wird.

Monday, September 3rd 2018, 4:21pm

Sever Nicht mehr auffindbar

Hallo Tigun, kannst du deinen Server mittlerweile wieder finden? Falls nicht, bitte ich darum, unseren Support zu kontaktieren.

Monday, September 3rd 2018, 4:20pm

The isle admincommands

Hallo Dragon6, laut unseren Informationen sind folgende Befehle zusätzlich verfügbar: - ModifyHealth - ModifyThirst - ModifyHunger - ModifyStamina - ModifyOxygen - ModifyBleedRate - ModifyBrokenLeg - ModifyGrowthPercent - Heal

Monday, September 3rd 2018, 4:15pm

SMTP Einrichten

Es ist notwendig, dass du als Absender entweder die im Webinterface hinterlegte E-Mail Adresse, oder aber eine im Webinterface erstellte, aktive E-Mail Adresse einträgst. Falls dennoch Schwierigkeiten auftreten sollten, bitte ich darum, etwaige Fehlermeldungen zu posten oder den Support zu kontaktieren.

Monday, September 3rd 2018, 4:11pm

Fehlermeldung

Hallo, hat sich die Schwierigkeit mittlerweile erledigt, oder besteht sie nach wie vor?

Monday, September 3rd 2018, 4:10pm

Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Hallo Deanwin22, ohne weitere Informationen ist es Schwierig eine entsprechende Aussage zu machen. Bitte nenne weitere Informationen zum Server wie z.B. Betriebssystem, mit was du versuchst auf den Server zu verbinden, ...

Monday, September 3rd 2018, 4:08pm

High Ping

Hallo janeeins, ohne weitere Informationen kann man hier leider keine wirklichen Lösungen anbieten. Am einfachsten wäre es, wenn du den Support anschreibst und alle Mitspieler die dese Schwierigkeit haben, einen "tracert" anhängen. Wie ein tracert erstellt wird, wird auf folgender Wiki Seite erklärt: https://wiki.nitrado.net/de/Tracert

Tuesday, July 24th 2018, 3:44pm

7 Days to Die Ravenhearst Mod installieren

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Aufgrund mehrfacher Anfragen, prüfen unsere Techniker und Entwickler die EInbindung der genannten Modifikation. Da ich allerdings keinen Einblick in deren Prozesse und Aurbeitsauslastung habe, kann ich leider keine Zeiteinschätzung abgeben.