You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 31.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, June 12th 2015, 9:24am

Author: Luthias

MessageOfTheDay wird ständig zurückgesetzt

Was muss ich tun damit die Messageoftheday bei jedem Restart nicht zurückgesetzt wird? Ich habe keine Umlaute drin, keine Sonderzeichen nichts. Hat das eine Zeichenbegrenzung? Das ne riesige Box kann doch net sein das da nur 5-6 Wörter reinpassen.

Friday, June 12th 2015, 7:49am

Eure Public Server Sammelthread

Bevor jetzt jeder hier einen Thread aufmacht um seinen Server zu bewerben dachte ich mir machen wir doch einfach einen Sammelthread den ein Admin ja vielleicht auf Sticky setzen kann. Mein Server für meinen Live-Stream und Coplay Projekt (sämtliche Informationen dazu folgen Ende Juni mit der Homepage) Reiner PvE Server! Tagsüber immer um die 10-14 Leute da mitlerweile! 85.131.221.51:27015 (85.131.221.51:27016 wenn ihr es über Steam Serverliste addet)

Friday, June 12th 2015, 7:45am

PvP Aktiv obwohl bei den einstellungen es deaktiviert ist

Problem ist schon lange behoben, in den Einstellung nochmal PvP deaktiveren neu ausgewählt und seitdem ging es.

Tuesday, June 9th 2015, 6:33pm

Ark Server Online <antwortet nicht>

Solange im WebInterface nicht die Spieleranzahl und Map steht ist er nicht wirklich Online. Das ist etwas verwirrend. Also einfach warten.

Sunday, June 7th 2015, 8:52pm

Server Startet seit einigen Stunden nicht

ich warte seit 10Uhr darauf das der Server Online geht Stoppen und Neu hochfahren bringt auch nichts...schrecklich einfach nur. Das Geld ist verloren, da der anteil der mein Kumpel per Spende zukommen lies nicht zurückerstattet werden kann oder nicht wollen. Als würde mir das Geld per Guthaben was bringen wenn die Server eh nicht laufen

Sunday, June 7th 2015, 2:37pm

Server antwortet nicht, please help

Seit 10Uhr ist mein Server Offline und startet nicht mehr. Ticket ist raus das ich mein Geld zurück wil. Ich hab ja echt Geduld aber irgendwann reicht es auch. Nitrado ist der einzige anbieter bei dem nen Server Start stunden dauert. Ich hoffe nur ich bekomme mein Geld komplett zurück und nicht in Form von Guthaben, mit dem Guthaben kann ich nichts anfangen

Sunday, June 7th 2015, 2:58am

Server startet nicht wieder..

Quoted from "Evilkneevle" Quoted from "Herbert" Quoted from "Evilkneevle" HALLO NITRADO MACHT MAL WAS KANN DOCH NICHT SEIN DASS BIS MORGEN FRÜH JETZT NICHTS GEHT..... Kollege. Wenn du Capslock benutzt wird das Nitrado auch nicht Helfen und dir auch nicht wenn du dich Aufregst, such dir solange einen anderen Server und Spiel dort. Schau mal auf die Uhr und nebenbei haben wir auch noch Samstags etwas Freizeit wird den Leuten doch auch mal gegönnt sein. Kollege, wenn man einen Service gründet der ...

Saturday, June 6th 2015, 7:22pm

Gutschrift für die nicht spielbarkeit

Bei mir brauchte er eben 3 Stunden bis er endlich wieder Online war. Ich habe den Server heute morgen bestellt und spiele jetzt das erste mal richtig drauf.

Saturday, June 6th 2015, 6:57pm

Gutschrift für die nicht spielbarkeit

Um mal die gemüter zu beruhigen die ja immer nur "wir zahlen und können nicht spielen" raushauen. Ja es ist scheisse, mich nervt es genauso wie euch. Deshalb wäre mein Vorschlag an Nitrado einfach mal das sie mal 1-2 Tage Gutschrift auf das Konto schreiben, ich denke das ist ein guter Ausgleich. Dann können die weiter am Server arbeiten und ihr "weint" weniger im Forum herum.

Saturday, June 6th 2015, 6:45pm

Server Neustart Probleme

Und das Forum dann zu spammen macht es schneller das das Ticket bearbeitet wird?

Saturday, June 6th 2015, 6:43pm

Bestellt und nichts geht !!!

Quoted from "biadeluxe" Grade ein Server Bestellt und nichts geht was soll das den ? Mir egal ob update hin oder her man Testet es vorher. Du hast ja richtig die Ahnung wie sowas funktioniert was? Dann bitte schnell schnell gründe deine eigene Firma und machs besser Jesus

Saturday, June 6th 2015, 3:02pm

Nitrado viele einstellungen in der CFG gehn nicht bitte schnell beheben!

Also bei mir geht es immernoch nicht das PvP aus ist. Ich möchte kein PvP Server und immer wieder wird das geändert. Behebt das bitte. Keine Lust den Server ständig neu zu starten um es zu testen wenn der fast 1 Stunde brauch um Onlinezu sein

Saturday, June 6th 2015, 2:57pm

Rückerstattung möglich?

Hast du mal den Server gestoppt und wieder gestartet? Ich hoffe du bist wenigstens so intelligent und klickst nicht 100 mal Server Neustarten

Saturday, June 6th 2015, 2:53pm

Hilfe um Datei zu finden

Nein das sind ja deine Lokalen Einstellungen. Wenn du Ingame bist das Spiel neustarten ja, aber nicht den Server. Änderst ja nichts auf deinemServer damit

Saturday, June 6th 2015, 2:36pm

Hilfe um Datei zu finden

ConsoleKey=None +ConsoleKeys=Tilde +ConsoleKeys=Tab so muss es stehen, dann funktioniert die Console. Das ; sorgt sozusagen dafür das der Befehl deaktiviert ist.

Saturday, June 6th 2015, 2:29pm

Wieviel RAM für ARK Server?

Alles klar danke dann ist ja gut das ich nicht aus "Panik" mehr Ram bestellt habe

Saturday, June 6th 2015, 2:24pm

Hilfe um Datei zu finden

http://steamcommunity.com/app/346110/dis…86038673139870/ da stehen ein paar Befehle und ansonsten hier: Server commands - toggleconsole Um die Console zu öffnen muss man (~) drücken oder TAB und dann enablecheats <adminpasswort> eintippen und dann kann man folgende Kommandos absetzen. Admin Server Commands ServerPVE: Disables PVP, you are not able to kill other players. ServerHardcore: When you die, your character is wiped to level 1. ServerCrosshair: Turns on a crosshair. ServerForceNoHUD: Disa...

Saturday, June 6th 2015, 2:17pm

Server so einstellen das nur meine freunde und ich draufkönnen?

Die Whitelist existiert erst seit einem patch der gestern oder vorgestern rauskam, ich denke die werden irgendwann mal eine Extra datei dazu herausbringen. Und Whitelist ist IMMER aktiv. Du machst einfach das was da steht und dann funktioniert das auch.

Saturday, June 6th 2015, 2:13pm

Server Startet nicht...

Es war eine VERMUTUNG, nicht das es so ist. Geh nicht gleich an die decke. Das ARK aber im Stundentakt Updates rausbringt kann Nitrado auch nichts dafür! Würden sie nicht updaten, würdet ihr rumheulen das die Server veraltet sind. Das die Neustarts halt lange dauern ist ärgerlich, warum das genau aber ist muss ein Nitrado Mitarbeiter selbst erklären.

Saturday, June 6th 2015, 2:11pm

Hilfe um Datei zu finden

Der Neustart dauert zur Zeit sehr sehr lange. Leider. Ich denke mal die Server sind total überlastet bei dem Ansturm den es auf ARK gibt. Oben steht zwar "Server gestartet" aber es dauert nochmal. Wenn er RICHTIG gestartet ist siehst du dann im Dashboard den Namen, die Map usw.

Saturday, June 6th 2015, 2:10pm

Also ich hab neu gestartet und bei mir steht es immernoch auf True Edit: Ok PvP ist wieder aktiv -.- [ServerSettings] GlobalVoiceChat=False AllowThirdPersonPlayer=True AlwaysNotifyPlayerLeft=True ServerPVE=False Nitrado WARUM!!! Ich will den Drecks PvP aushaben!!!

Saturday, June 6th 2015, 2:04pm

Server so einstellen das nur meine freunde und ich draufkönnen?

How do I whitelist a player for my server? Open up console and do the following enablecheats AdminPassword followed by cheat AllowPlayerToJoinNoCheck STEAMIDGOESHERE and to remove someone from the whitelist, you do: cheat DisallowPlayerToJoinNoCheck STEAMIDGOESHERE vielleicht auch mal im SteamForum von ARK schauen, da steht alles dick und fett drinnen. Ansonsten nen PW draufmachen. Wenn dir das zu kompliziert ist darfst nicht meckern Und bevor du fragst wo du deine SteamID herbekommst: http://st...

Saturday, June 6th 2015, 2:03pm

Hilfe um Datei zu finden

Das kann ich dir nicht sagen, ich bin eh kein Fan von irgendwelchen Sonderzeichen von daher hab ich das nie ausprobiert hab nur sowas wie [GER] drin stehen und das geht aber was ansonsten funzt keine ahnung.

Saturday, June 6th 2015, 1:57pm

Quoted from "arist" Quoted from "Luthias" Hallo Leute ich habe in den einstellungen den Haken auf PvP deaktivieren gesetzt und den Server neu gestartet. Trotzdem konnte mich gerade jemand umbringen. Wie kann das denn passieren? Wie kann man jemanden kicken vom Server? Wenn du Esc-Taste drückst, müsste unten stehen ob der PvE oder PvP ist. Bei mir steht nämlich der Server sei auf PvE (ingame sowohl als bei Nitrado im WebInterface) aber trotzdem ist er PvP, heißt ich bekomme Dammage von Mitspiele...

Saturday, June 6th 2015, 1:48pm

Hilfe um Datei zu finden

https://webinterface.nitrado.net/wi/ und da rechts auf "Konfigurationsdateien" und dann das anwählen was sich da ändert. Ansonsten kannst du auf der Seite auch einfach auf "Einstellungen" gehen, aber ich würde es lieber über die Config Datei machen, da kannst du auch PvP usw. ausstellen. Über das Einstellungsfenster wird das irgendwie nicht übernommen.