You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 46.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, August 4th 2015, 9:34pm

Author: Mariozocker11

Nur bestimmte Items droppen lassen

Das geht auch mit WorldGuard habe ich rausgefunden. Aber trotzdem danke für eure Antworten MfG Mariozocker11

Wednesday, July 1st 2015, 7:13pm

Ne xD Ich meine, dass man diese GAR NICHT droppen soll, ich hab bereits ein festes Inv festgelegt, man soll einfach nur ne Nachricht bekommen, wenn man ein unsigniertes Buch wegschmeißen will. Also kein Inv bzw. Lobby System

Wednesday, July 1st 2015, 6:36pm

Naja, ein Lobby Pl hab ich bereits halt nur was unsignierte Bücher nicht droppen lässt

Wednesday, July 1st 2015, 5:46pm

Hey, Danke für deine schnelle Antwort. Werde es jetzt mal anschauen MfG Lucas|Mariozocker11 Edit: Dein 1. Link geht nicht. Und das 2. is nur für PvP oder?

Wednesday, July 1st 2015, 4:02pm

Hallo Leute, wie mein Titel schon sagt, suche ich ein PlugIn, das nur bestimmte Items droppen lässt. Man soll z.B. signierte Bücher droppen lassen, aber ein normales Buch mit Feder (unsigniert) nicht. Kennt wer ein PlugIn dafür? MfG Lucas|Mariozocker11

Monday, June 1st 2015, 9:26am

Party Plugin BungeeCord! KOSTENLOS

Hey, Das PlugIn ist echt cool. Ich habe noch einen Vorschlag: Man kann nur Party's in einer bestimmten Größe von Leuten machen, und um größere Party's zu machen, braucht man Permissions. Wäre dies möglich ? MfG Mariozocker11|Lucas

Thursday, January 22nd 2015, 1:19pm

I Love Radio geht nicht

Hallo J4ckD4niel, Ich bedanke mich für deine Antwort doch ich habe mir gerade einen Stream von I Love Radio heruntergeladen und benutze diesen jetzt. Die Autostart Funktion funktioniert jetzt auch wieder. Das Thema kann von mir aus geschlossen werden. Mit freundlichen Grüßen, Mariozocker11 | Lucas

Wednesday, January 21st 2015, 7:38pm

I Love Radio geht nicht

Hallo J4ckD4niel, Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe dies versucht, aber wenn ich auf I Love Radio drücke, stoppt auf ein mal die Musik, aber bei den anderen Sendern nicht. Auf meinem anderen MusikBot geht I Love Radio ebenfalls nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer den Bot neuzuinstallieren ? Mit freundlichen Grüßen, Mariozocker11 | Lucas

Wednesday, January 21st 2015, 5:51pm

I Love Radio geht nicht

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass beim "Shoutcast Browser" I Love Radio nicht mehr angezeigt wird. I Love 2 Dance und anderes wird angezeigt aber I Love Radio nicht. Bei der Autostart Funktion startet I Love Radio auch automatisch nicht. Ich hoffe, ihr könnt das beheben. Mit freundlichen Grüßen, Lucas

Sunday, January 18th 2015, 1:53pm

Server-Icon wird nicht angezeigt

Hallo KingDome24, danke für deine schnelle Antwort. Das Icon war noch im bukkit Ordner und wurde daher nicht angezeigt. Jetzt wird es angezeigt Das Thema kann jetzt geschlossen werden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas

Sunday, January 18th 2015, 1:12pm

Hallo, ich muss noch dazu sagen, das Icon wurde bis zu einem Bestimmten Zeitpunkt angezeigt. Ich habe BungeeCord auf meinem Server installiert, ich machte vor einigen Tagen ping_passthrough von true auf false und seit dem ich dies machte, wird das Icon nicht mehr angezeigt. Mit freundlichen Grüßen, Lucas

Saturday, January 17th 2015, 10:15pm

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Server-Icon. Und zwar wird dies nicht angezeigt. Ich habe es genau so gemacht, wie es auf der Wiki stand, aber es wird trotzdem nicht angezeigt. Weiß wer vlt., woran das liegt ? Falls ihr Log oder anderes braucht, meldet euch einfach und ich werde diese posten. Mit freundlichen Grüßen, Lucas

Sunday, December 7th 2014, 6:30pm

Nur einen Rang geben

Gut hat geklappt aber ich weiß leider auch nicht, wie man in bestimmten Channels die Schreib-Power wegnehmen kann. Ich würde mich freuen, wenn du auch darauf eine Antwort hättest. MfG Lucas

Friday, December 5th 2014, 10:22pm

Nur einen Rang geben

Hallo _J4ckD4niel_ , vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es morgen mal versuchen und falls ich irgendwelche Probleme habe, werde ich dich anschreiben. MfG Lucas

Sunday, November 30th 2014, 1:02pm

Nur einen Rang geben

Hallo, Kann man einstellen, dass Moderator sich nur einen Rang geben kann ? Also er soll sich nur Ruhe geben können und sonst keinen Rang. Und wenn es gehen würde, soll man sich nur selbst dann Ruhe geben. MfG Lucas

Monday, November 10th 2014, 4:21pm

Spieler können permanente Channels ohne Rechte erstellen

Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar können Spieler Permanente Channels erstellen. Ich habe beim normalen Rechte System Client kann temporären Channel erstellen und beim fortgeschrittenen Rechte System ist kein Haken bei Client kann Permanente Channels erstellen oder so. Woran liegt das ? Falls ihr etwas braucht, könnt ihr bescheid sagen. MfG Lucas

Monday, November 10th 2014, 1:03pm

MakeYourOwnCommands - Erstelle eigene Commands!

Hey, Echt sehr gelungenes Plugin. Unterstützt es auch BungeeCord ? Also dass man /Lobby anstatt /Server Lobby machen kann ? MfG Lucas

Thursday, October 16th 2014, 11:26am

Now Playing message wird nicht angezeigt

Quoted from "TANZVERBOT" Quoted from "Mariozocker11" Quoted from "TANZVERBOT" Der Button ist aber da zum anklicken, oder? Ja das ist da.

Sunday, October 12th 2014, 1:24pm

Could not connect to default or fallback server, please try again later: java.ConnectException

ok, also wenn ich den port 25566 für kitpvp will, muss ich den in der server.properties von dem kitpvp server bearbeiten und bei bungeecord dann 217.198.136.214:25566 in der config schreiben ? Also ich machte es jetzt, aber immer wenn ich den Server restartet habe, kommt der standart Port 25565.

Thursday, October 9th 2014, 3:03pm

Bei Tab PlugIns nicht mehr anzeigen lassen

Hat dich erledigt. Habe ein PlugIn das nennt sich AntiCommandTab.

Wednesday, October 8th 2014, 7:53pm

Bei Tab PlugIns nicht mehr anzeigen lassen

Hallo, immer wenn man bei mir Tab drückt, sieht man einen Teil meiner PlugIns. Ich habe mal gehört, es gibt ein PlugIn, was die PlugIns entfernt, wenn man Tab drückt. Wenn ja welches ? MfG Lucas

Monday, September 29th 2014, 2:04pm

Could not connect to default or fallback server, please try again later: java.ConnectException

Also offline ist der Server nicht und das ist die gesamte Server-IP des KitPvP Server's: 217.198.136.214:25565

Monday, September 29th 2014, 1:59pm

Now Playing message wird nicht angezeigt

Quoted from "TANZVERBOT" Der Button ist aber da zum anklicken, oder? Was meinst du damit ?