You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-12 of 12.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, January 21st 2019, 7:48pm

Author: farmflorian

Overview map funktioniert nicht

Bei mir steht jetzt "Die angeforderte Datei existiert nicht oder ist zu groß."

Wednesday, September 19th 2018, 2:11pm

Overview Map wird nicht angezeigt und rendert nicht [1.12.x]

Moin, also bei mir hat sich nichts geändert? Das einzige was ich sehe, wenn ich die Overviewmap anklicken und rendern will, ist: "Oops... Es trat ein Fehler auf" Außerdem habe ich seit gestern einen Ram verbrauch von 75 bis 100% nachdem ich auf rendern geklickt hatte und seitdem kann ich da auch nicht mehr drauf klicken.

Wednesday, August 15th 2018, 12:31pm

Overview map funktioniert nicht

Bei mir funktioniert die auch nicht!

Thursday, July 26th 2018, 10:42pm

Rendern der Overviewmap abbrechen?

Klicken Sie bei "Informationen" auf "Dasboard", dann steht rechts "Server Stoppen" und "Server neustarten".

Thursday, July 26th 2018, 4:46pm

Rendern der Overviewmap abbrechen?

Guten Tag, Sie müssen nur den Server stoppen, dann neu starten, dann rendert die Map nicht mehr.

Thursday, July 19th 2018, 6:10pm

Overview Map

Moin, kann mir bitte jemand mal kurz helfen? Ich habe schon wieder ein Problem mit der Map, denn mit der neuen Version 1.13 rendert die Map nicht richtig.. "2018-07-19 11:32:48 [ERROR] [default] Unable to read chunk at 6:-2 : Unknown tag type with id 12. NBT data stream may be corrupted." Diese Meldung kommt sehr oft, wenn ich die Welt rendere! Wenn ich aber mit der Version davor rendere, ist alles Ok! Bilder habe ich hinzugefügt, einmal 1.12.2 und 1.13. MfG

Friday, March 9th 2018, 5:20pm

Ok

Ok, Danke für die Antwort!

Saturday, December 23rd 2017, 10:30pm

Overview Map

Hi, danke für die Antwort, aber leider bringt das nichts. Ich rendere die Overview Map ja fast täglich, es sei denn ich mach mal paar Wochen Minecraft pause. mfg

Tuesday, November 28th 2017, 10:32pm

Forum

Warum gibt die Minecraft Community nie eine Antwort, wenn man mal was fragt? Ich stelle der Minecraft Community schon seit Jahren fragen und egal auf welcher Plattform, es gibt nie antworten. naja

Monday, November 27th 2017, 9:46am

Overview Map

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Fragen, die mit Canary oder Bukkit zu tun haben, bitte ins entsprechende Unterforum des Minecraft-Forums posten! Minecraft-Version: 1.12.2 Arbeitsspeicher/RAM: Problembeschreibung: Serverlog/latest.log als Anhang: installiert...

Monday, March 27th 2017, 2:10pm

Danke

Moin, vielen Dank roebert! Werde dann den Support anschreiben!

Saturday, March 25th 2017, 7:18pm

Overviewmap Minecraft

Guten moin, ich habe mal eine Frage zu der Overviewmap. Wieso werden nicht alle Bereiche gerendert? Auf dem Bild was ich eingefügt habe, gibt es einen Bereich der gar nicht gerendert wird, obwohl da schon zigmal hergelaufen bin. Ist das Normal? mfg Minecraft-Version:1.11.2 Arbeitsspeicher/RAM: Problembeschreibung:Overviewmap