You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 380.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, September 28th 2014, 11:03pm

Author: SkyPlayerHD

Der STRG + V Thread

PEDO

Sunday, September 28th 2014, 11:01pm

Das letzte Wort!

Ich über nehme mal das Letzte Wort jeder der jetzt schreibt muss mit 1,50€ NG über weisen!!!

Sunday, September 28th 2014, 10:58pm

Server startet und stoppt nur noch, Joinen nicht mehr möglich, Fehler :(

Support Ticket schreiben Oder Server neu aufsetzen vieleichtcist es ein Fehler bei dem nitrado Server selbst besten ein Support Schreiben ~LG MrSinex

Sunday, September 28th 2014, 10:56pm

Login abgelehnt

Wie soll er Support schreiben wenn EE nicht rein kommt O_o

Sunday, September 28th 2014, 10:20pm

Domain mit Server verbinden

Also ich brsiche jemand der mir mein domain mit meinen Server verbindet ich bin zu dumm darfür

Sunday, September 28th 2014, 10:06pm

Domain mit Server verbinden

Ich komm damit noch klar immer wenn ich mein IP bei skontär und bei dem andere ein gebe dann steht da immer irgentetwaa in rot kann mir da jemand helfen oder mir es erklären er soll sich in skype Bei mir helfen jonasl.4 kann nur schreiben headset schrott

Sunday, September 28th 2014, 10:00pm

/team

Mein Team Sag entscheiden was gefunden wo auch /TS /skype usw dabei ist aber danke für die Hilfe Closed

Sunday, September 28th 2014, 9:58pm

Stats Plugin gesucht

Plugin warpsings ist unnötig geht mit essentials

Sunday, September 28th 2014, 9:56pm

Glas abbauen verbieten

Das geht mit essentials weiss aber nicht wie

Saturday, September 27th 2014, 10:55pm

permissionsex frage

Quoted from "philippoius" Quoted from "zikdriverlp" Jaa die die sql config ist noch nicht da habe ein tut auf yt geguckt da hat einer gesagt man soll /pex dump sql permissions.sql machen das geht aber nicht Hey, ich kann dir das gerne einrichten, sodass es auch funktioniert. Schreib mir bei Interesse eine PN. LG, Philippoius Er kennt ich damit aus und macht kein scheiss!

Saturday, September 27th 2014, 9:23pm

problem mit whitelist

Werde ich morgen gucken bin am Handy danke im vorraus

Saturday, September 27th 2014, 8:34pm

problem mit whitelist

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Fragen, die mit Canary oder Bukkit zu tun haben, bitte ins entsprechende Unterforum des Minecraft-Forums posten! Minecraft-Version:1.7.2 Arbeitsspeicher/RAM:[3072/b] [b]Problembeschreibung:Manchmal geht einfach immer wie whit...

Saturday, September 27th 2014, 7:08am

Verschenke einen Audiosurf Key!

Da haste recht

Saturday, September 27th 2014, 7:01am

Jemand der mir McJobs einstellt

Hall wie es da oben schon steht ich suxhe jemand der mir das plugon McJobs einstellt weil ich verstehe davon kein bisschen einfach mal melden in skype jonasl.4

Thursday, September 25th 2014, 5:59am

Verkaufe Domain

Quoted from "RealMiner" Hey Leute, ich verkaufe diesen Account. Auf diesem befindet sich eine Domain. Quoted from "RealMiner" Domain: minoplays.eu (Bis 28.06.2015) Quoted from "RealMiner" 10 Euro mit Nitradoguthaben oder PaySafeCard (PSC bevorzugt). Auch mit Mittelsmann. (Storch350) Quoted from "RealMiner" Bei Interesse PN, Skype (minemicha1). Quoted from "RealMiner" Bitte meldet euch zügig. Quoted from "RealMiner" Hey Leute, ich verkaufe diesen Account. Auf diesem befindet sich eine Domain. Qu...

Wednesday, September 24th 2014, 9:00pm

OF Cape

Was wollt ihr

Wednesday, September 24th 2014, 7:48pm

OF Cape

Der Grund ist wie ich da war war eine neue Frau da die hat dann da angerufen und die meinte dann die ist ab 16

Wednesday, September 24th 2014, 6:08am

OF Cape

Hallo Leute ich suche ein of Cape leider kann ich mir keins kaufen aufgrund das die mir keine psc mehr verkaufen darum suche ich hier nach einer Lösung das mir wer sein Cape verkauft

Wednesday, September 24th 2014, 6:00am

Bungeecord Warn/BanSystem

Ad de mal thenick9400 Dr hat so was vieleicht verkauft er

Wednesday, September 24th 2014, 5:58am

Pluginschreiber gesucht | Belohnung 30€

Vielleicht kann @Abgegieft dir das machen

Wednesday, September 24th 2014, 5:54am

/team

Nur angezeigt on off egal

Tuesday, September 23rd 2014, 9:25pm

/team

Suxhe plugin wenn man / Team mach wo dann steht z.B OwnerenRa Admin:Luky Dev: usw

Tuesday, September 23rd 2014, 9:23pm

Plugin mir dem man das Plugin von einem Command sieht

Coamndowatcher sieht alle befehle Best nur von welchem plugin

Tuesday, September 23rd 2014, 8:54pm

WarnPlugin

Push!