You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 54.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, May 26th 2012, 9:16pm

Author: Nivrelin

Tera-Style fürs WBBLite 2.1.x

Hat sich mittlerweile erledigt. Close pls

Friday, May 25th 2012, 11:39pm

1. Jap, nur den Style. 2. Klar, Skype ist elor_kaleles .

Thursday, May 24th 2012, 11:16am

Ola Senores et Senoritas Grafiker, ich suche für mein WBBLite 2.1.x ein Style im Stile des Spiels "Tera Online". Am besten in einem dunkleren Farbton. Gedacht ist das Ganze für eine Gilden-Page, unsere Gilde heißt "T.E.A.R.S.". Wäre auch bereit die Grafik im Angemessenem Rahmen zu vergüten, sofern sie mir zusagt und ich sie verwenden werde. Kontakt am besten über Mail , nivrelin@tera-tears.de

Saturday, April 21st 2012, 9:50am

Neue User verlieren gegenstände!

Ohne Server-Log wird man dir nicht helfen können.

Saturday, April 21st 2012, 8:34am

LWC Problem

Ohne Server-Log können wir exakt 0,00% tun.

Saturday, April 21st 2012, 8:33am

Hackerangriff auf unseren Server!

Man kann Plugins und den Server-Log aus Minecraft heraus löschen? Dafuq?

Friday, April 20th 2012, 6:06pm

Map zertört sich von selbst

Warte.... Warte.... Meine Kristall-Kugel sagt.... es ist Godzilla. Ernsthaft, wozu gibts wohl die Support-Maske.

Monday, April 16th 2012, 7:57pm

Essentials XMPP sendet keine Log-Messages

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Bukkit-Version: 1.2.5 (Build #2149) Problembeschreibung: Ich versuche krampfhaft, mittels EssentialsXMPP mir alle Meldungen ab Level "Warning" vom Server auf meinem Spark-Client anzeigen zu lassen. Aber es kommen auf Teufel k...

Friday, April 13th 2012, 3:04pm

Hackangriff auf meinen Server

Backup einspielen, "online-mode = true" , Whitelist an, freuen. Notfalls nochmal xAuth oder so installieren.

Thursday, April 12th 2012, 5:00pm

Minecraft Server Problem :(

Häng mal bitte einen Server-Log in deinen Post, die direkt nach dem Start des Servers alles anzeigt. "No Space left on device" klingt für mich als wär die HDD voll... was ich mir aber nich vorstellen kann oO Es sei denn man lagert da sonst was drauf.

Thursday, April 12th 2012, 4:58pm

Probleme mit Minecraftserver

Die IP ist von dem Serverbanner von Nitrado oder einer anderen Server-Liste. Vollkommen ungefährlich also.

Thursday, April 12th 2012, 4:56pm

Hilfe kann auf mein Minecraft Server nicht mehr spieln

- LogBlock die richtige Datenbank-Verbindung in die Config setzen - DropChest hat nen Fehler, vllt mal updaten (weiß grad nicht obs die aktuellste Version ist) - DropChest fehlt die Config - Deine FalseBookIC hat in der Properties-Datei nen Fehler.

Thursday, April 12th 2012, 4:14pm

Server Funktioniert nichtmehr?

Kontonummer, PIN, Bankleitzahl, Handynummer.... das übliche halt. Nein, Spass beiseite, den Server-Log bräuchten wir. Auch wenn er nicht mehr aufzeichnet, vllt erkennt man ja vorher worans liegt.

Thursday, April 12th 2012, 3:49pm

Server Funktioniert nichtmehr?

Zumindest auf den Filebrowser wirst du ja wohl noch zugreifen können , oder? Selbst wenn wir sehen, was als letztes passiert ist, können wir unter gewissen Umständen möglicherweise ja dir vielleicht sagen worans liegt.

Thursday, April 12th 2012, 3:41pm

Ich bekomme immer die Meldung : "can't keep up did the system time change or is the server overloaded"

Hm... das einzige was mir so auffällt wäre Jobs upzudaten und das 12 Welten ne ganze Menge sind, aber eig müsste die CPU das abkönnen :o

Thursday, April 12th 2012, 2:47pm

User Bekommen keinen Schaden und IConomy will die Config nicht laden

Änder mal Zeile 28 in deiner Config.yml, da ist n Tab drin, ersetz den mal durch 4 Leerzeichen. YAML mag Tabs nich so wenn ich mich recht erinnere.

Thursday, April 12th 2012, 2:17pm

Gro?ser server verkauf

Was definierst du als "Groß" ? Das einzige was ich finde wenn ich mal nach "Schokocraft" bzw. "Schokocraft.minecraft.to" google, sind Spams in allen möglichen Sachen, eine Facebook-Gruppe, ein leeres Forum und ein riesen Thread bei ElitePVPers wo es als "10 Slots" im Threadtitel angepriesen wird. Also so groß kann er ja nicht sein.

Thursday, April 12th 2012, 1:59pm

CPU

1. Entscheide dich für ein Permissions-Plugin, GroupManager oder PermissionsEx. Beide beißen sich. 2. MultiWorld hat n Fehler, hatte vorhin iwo gelesen dass das derzeit wohl nicht richtig läuft, runter damit. 3. Deine Config-Datei von EssentialsXMPP ist im Eimer. 4. Deine Properties-Datei von FalseBookIC ist im Eimer.

Thursday, April 12th 2012, 1:55pm

Server fährt einfach runter und 100% Auslastung trotz RAM update.

Lass mal den Chunkfix drüber laufen, ich rate jetzt einfach mal das der eine Chunk da einen weg hat.

Wednesday, April 11th 2012, 4:04pm

RAM-Auslastung

Heyho, wäre schön wenn man ähnlich der CPU-Auslastungsanzeige eine Auslastungsanzeige für den RAM einführen könnte, damit man als Server-Admin planen kann wieviel Plugins man unter Volllast noch hinzufügen kann, ohne das die Performance leidet.

Tuesday, April 10th 2012, 12:48pm

Nether ruckelt aus unerfindlichen Gründen

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Bukkit-Version: git-Bukkit-1.2.5-R1.0-b2149jnks Problembeschreibung: Im Nether ruckelt es wellenartig, FPS sinken von knapp 60 auf 2-3 Frames während der Ruckler. In der Oberwelt ruckelt es nicht, ob in "The End" ruckelt kann...

Monday, October 24th 2011, 7:40pm

Neter

Die Server-Einstellungen sind in der server.properties Datei.