You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-20 of 20.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, October 28th 2015, 3:39pm

Author: Freeforever24

Ich suche ein Plugin womit ich auf einem Unterserver ein Befehl auf anderen Servern ausführen kann. BITTE HILFE!

Die Idee ist das man z.B. in der Lobby ist und etwas wie das eingibt: "/servercommand Freebuild kit Vote NurEinName". Jetzt sollte sozusagen per Befehl in der Lobby in der Console vom Freebuild der Befehl "/kit Vote NurEinName" ausgeführt werden. Wie kann ich soetwas möglich machen? Bitte um Hilfe Ich denke, das müsste ein BungeeCord Plugin sein. Grüße Freeforever

Wednesday, October 28th 2015, 3:35pm

Minecraft Partikel Erstellen!

machs mit Vanilla /particle Befehl. Hilfe dazu gibt es bei Minecraft Wiki

Sunday, August 2nd 2015, 3:00pm

Mein ChatManager für PermissionsEx

1. bitte erstelle eine Config, wo man die Formatierung einstellen kann und die Join/Leave Nachrichten nach belieben ein und aus stellen kann 2. in der Config müssen natürlich auch color Codes gehen 3. dann auch einen Befehl zum reloaden Wenn alles geht, schreib eine Antwort das es geht, dann nehme ich es für mein Server-Netzwerk

Wednesday, July 22nd 2015, 5:48pm

Bald großes Servernetzwerk sucht Team Mitglieder! Gesucht sind: Developer und Builder

Hey! Ich bin Freeforever24, der Besitzer eines Minecraftservers. Ich arbeite jetzt seit 1,5 Jahren an meinem Server und das komplett alleine. Um jetzt den Server zu starten, brauche ich allerdings noch ein paar aktive Leute in meinem Team, die mir einerseits Plugins programmieren oder beim bauen helfen. Vorraussetzungen: -Skype und funktionierende Kopfhöhrer -ihr müsst 14+ sein -motiviert sein -Deutsche Sprache+Schrift gut beherrschen (Rechtschreibung) -zuverlässig sein (nicht einfach nicht mehr...

Tuesday, July 21st 2015, 6:06pm

WIR SUCHEN DICH (Minecraft-Developer-Spigot 1.8 und Bungee Cord)

Hey, wir suchen einen begabten Developer, der für unseren Server eine Hilfe in Sachen Plugins ist. Es geht derzeit um ein Bungee Cord Minigame wo du auch noch mitgestalten kannst und deine Kreativität mitwirken lassen kannst. Falls du allerdings Lust hättest mehr den Server zu unterstützen ist das natürlich auch willkommen Als Belohnung bekommst du eine Auszahlung zu Verhandlungsbasis! Wenn du 13+ bist, Erfahrung und natürlich auch Lust hast antworte einfach und ich kontaktiere dich dann per Sky...

Sunday, July 19th 2015, 12:30pm

Plugin gesucht: Wenn man einen Villager anklickt, soll ein bestimmter Befehl ausgeführt werden. Für die Version 1.8.0

Quoted from "Sidcode" Hey, das Plugin sollte auch Problemlos auf der 1.8 lauffähig sein: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/command-mobs/ Viele Grüße, Sidcode Danke hat alles geklappt ! close

Tuesday, July 14th 2015, 6:25pm

Plugin gesucht: Wenn man einen Villager anklickt, soll ein bestimmter Befehl ausgeführt werden. Für die Version 1.8.0

Hey, suche ein Plugin wie auf z.B. Mineplex, wo ein Befehl ausgeführt wird, wenn man ein Mob oder auch nur Villager anklickt! Brauche es für die Version 1.8.nichts Spigot. Grüße Freeforever24

Tuesday, July 14th 2015, 6:21pm

Bungee Group Manager der NUR die Gruppen synchronisiert und nicht nicht die Permissions so wie Pex mit mySql. Plugin gesucht!

Quoted from "joethei" Die einfachste Variante ist es das ganze mit PEX zu machen. Und zwar änderst du den Namen der Welt auf dem jeweilgem Server zum Server Namen. Nun kannst du über den Namen in PEX die Perms verteilen. einfach :/ .. Ich habe über 200 welten

Monday, July 13th 2015, 8:08pm

mit WorldEdit Schilder auf einer Map entfernen geht nicht?! Welchen Befehl brauche ich?

Quoted from "Obi_Maus" Ich glaube die kannst du mit //replace wallsign 0 entfernen. DANKE DANKE DANKE !!!! du hast mir super weitergeholfen, hat geklappt!!! Ich glaube so kann ich das Thema jetzt auch schließen, hoffe ich (bin noch neu)

Saturday, July 11th 2015, 4:31pm

mit WorldEdit Schilder auf einer Map entfernen geht nicht?! Welchen Befehl brauche ich?

Quoted from "Sidcode" Der Befehl um Schilder zu entfernen wäre //replace sign 0. Um Schilder in der Nähe zu entfernen nutzt du den Befehl //replacenear ja ich weiß, das Problem ist aber, das der nur die Schilder entfernt, die auf einem Block stehen, also noch den Stab nach unten haben, die die an der Wand sind lässt er und bei mir sind eben alle an der Wand. Wie bekomme ich DIE weg? ...

Saturday, July 11th 2015, 2:33pm

Quoted from "Happy1234" Hay , haste es schon so probiert? //replace 0 sign jetzt ist alles voller Schilder :/

Saturday, July 11th 2015, 1:53pm

WIr suchen DICH!

Hey, wir suchen einen begabten Builder, der für unseren Server eine Hilfe in unserer Sky-Lobby ist (dekorieren etc.)! Als Belohnung bekommt er LifeTime Premium! Es ist auch keine zu große Arbeit, wenn er allerdings Lust hat mehr mitzumachen ist das natürlich auch willkommen Grüße Freeforever24

Saturday, July 11th 2015, 1:48pm

Bungee Group Manager der NUR die Gruppen synchronisiert und nicht nicht die Permissions so wie Pex mit mySql. Plugin gesucht!

Hallo leute, ich suche ein Plugin für BungeeCord womit ich die Permission Gruppen global machen kann. Eigentlich benutze ich Pex, aber wenn man Pex mit MySql betreibt, synchronisiert es auch die Permissions für jeden Server und ich will ja z.B. nicht das man in den Minigames /sethome machen kann... Währe gut wenn ihr ein kostenfreies Plugin habt, Grüße Freeforever24 Nebenbei: Hoffe das Thema ist richtig eingeordnet, denn ich bin noch neu auf Nitrado

Saturday, July 11th 2015, 1:43pm

Minecraft-Version: 1.8 Arbeitsspeicher/RAM: 2 gb installierte Plugins: WorldEdit und WorldGuard Hallo Leute, ich will auf meiner Map die Schilder entfernen, also markiere ich mit WorldWdit die ganze Region und mache dann "//replace sign 0". Da steht dann "0 Block(s) have been replaced." Wenn ich einfach ein Schild auf den BODEN stelle dann wird das überall auf der Region gelöscht und es heißt auch 1 Block have been replaced, weil die Schilder aber alle an der Wand hängen, bleiben die einfach da....

Wednesday, July 8th 2015, 6:54pm

Ich suche ein Plugin womit ich die Spieler auf meinem Server verstecken kann, "HideAllPlayers" prodzuiert bei mir Fehler in der Console.

Hey Leute, ich suche ein Spieler-verstecken Plugin für meinen Server . Es soll mit einem Befehl an oder aus gehen, mehr brauche ich nicht. Eigentlich wollte ich das Plugin HideAllPlayers verwende, aber das funktioniert nicht, da es große Fehlermeldungen in der Console produziert. Gerne nehme ich auch ein selbstgecodetes, wenn das nicht schwer ist, ich weiß nicht wie aufwendig so ein Plugin ist. Es sollte halt nur keine Fehler produzieren. Ich benutze übrigens Spigot 1.8. Grüße Freeforever24 Link...