You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 231.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, November 12th 2017, 11:57am

Author: CraZyFlame

Status Page

Guten Tag lieber @BtoBastian, wenn du mir Zeit gibst bis heute Abend, kann ich gerne die URL ändern Mit freundlichen Grüßen Michael Ortner

Sunday, November 12th 2017, 1:44am

Status Page

Guten Tag lieber Knewgs, gerne kann ich das Bearbeiten. Der Code wird noch mehr optimiert und ich werde dann auch eine neue Version hochladen Die Texte auf der Page wurden geändert. Quoted from "Knewgs" @CraZyFlame Man könnte hier noch die URL von der Status-Seite einfügen. Einfach, weil mir langweilig ist.. Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 <div class="col-xs-12"> <div id="order-premium_comparis...

Saturday, November 11th 2017, 9:35pm

Status Page

PUSH!

Friday, November 10th 2017, 1:19pm

Status Page

UP!

Sunday, November 5th 2017, 1:57pm

Status Page

#UP Gerade wurde eine neue Version der Status Page hochgeladen. Siehe https://status.fee-hosting.com LG Michael O.

Tuesday, September 26th 2017, 2:57pm

Status Page

Guten Tag lieber Gawain, entschuldige uns für die Wartezeit. Wir werden dieses Problem in der Version v2.1 beheben, falls dir nochmal was auffallen sollte, kannst du es mir per E-Mail auch zusenden! LG Michael O.

Wednesday, September 20th 2017, 8:15pm

Status Page

Guten Tag lieber Knewgs, wenn du hier die Umsatzsteuer ID meinst, eine solche sind wir in Besitz, leider durch einen Fehler von dem Finanzamt, haben wir diese noch nicht und haben eine "Vorzeitige" Berechtigung (als Dokument) für den Verkauf im Ausland bekommen - bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Michael O. | CraZyFlame

Tuesday, September 19th 2017, 2:40am

Status Page

Guten Tag sehr geehrte Mitglieder, da ich zurzeit für mich selber eine Status Page programmiert habe, da ich ja auch Hoster bin, wollte ich diese zum Verkauf anbieten - diese Website ist natürlich in PHP und HTML Programmiert. Man kann die Website für 5 € erwerben. Bei dem kauf von der Website bekommen Sie einen Link zum Download per E-Mail zugesendet, diesen können Sie dann benutzen um die Website zu Downloaden, auch gibt es eine Documentation zu dieser Page. Es soll auch bald folgende weitere ...

Saturday, May 27th 2017, 2:38pm

Plugin Programmierung Hilfe!!!

Entschuldigung, wie gesagt, der Code war jetzt nur rein aus dem Kopf

Wednesday, May 24th 2017, 8:51am

Plugin Programmierung Hilfe!!!

Auch wenn es Doppelposting war, hier nochmal für Zukünftige: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 @EventHandler public void onJoin(PlayerJoinEvent event) { if(!event.getPlayer.hasPlayedBefore() { event.setJoinMessage("Hallo Welt); event.getPlayer().setItem(0, new ItemStack(Material.WOOD_SWORD)); } else { // Dein Code } }

Monday, May 22nd 2017, 9:57am

Stellenausschreibung für das Multigaming Netzwerk GamingHunter.net

PUSH | Vielen Dank für die schöne Eröffnung am Samstag. Wir konnten einige Fehler finden und sind bereits dran diese zu fixen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen CraZyFlame | Michael!

Saturday, May 20th 2017, 1:44pm

Guten Tag @DreiHornBenni , die E-Mail ist angekommen und wird innerhalb von 24 - 48 Stunden beantwortet. TeamSpeak IP lautet: ts.gaminghunter.net Mit freundlichen Grüßen Michael | CraZyFlame!

Saturday, May 20th 2017, 11:24am

GamingHunter.net | Multigaming Netzwerk Willkommen bei dem Multigaming Netzwerk "GamingHunter.net". Hiermit bin ich mal so frei und werde eine Stellenausschreibung für unser Netzwerk hier machen. Ich stelle natürlich das Netzwerk auch genauer vor, damit man sieht, wer wir sind und was wir machen. Wer sind wir? Warum wir? Was suchen wir? Unsere Server & Partner Wer sind wir eigentlich? Wir sind GamingHunter.net, das Projekt entstand im Jahr 2015 mit der Idee eine Community zu erschaffen für Game...

Friday, May 19th 2017, 12:08pm

Suchen Entwickler und Builder

Hallo, da auf dieses Thema eh keiner Antworten wird, erkläre ich mal warum: Zu wenig Informationen über das Projekt. Der Name von eurem Projekt ist lange und man kann ihn sich nicht merken. Hoffe das hat geholfen! Mit freundlichen Grüßen Michael | CraZyFlame!

Friday, May 19th 2017, 12:01pm

rubitool.de | Ein guter Server braucht gute Plugins | Spigot-/BungeeCord-Plugins und CloudSystem

Hallo JunkyKeks , was ist daran so schlimm, wenn man etwas fertiges benutzt? Darf man doch. Es ist ja nur ne Shopware die man umcoden kann. Du benutzt auch sicher Plugins oder API's die andere gemacht haben und nicht du. Mit freundlichen Grüßen Michael | CraZyFlame!

Thursday, May 18th 2017, 8:36am

IF TRUE { - ProgrammierUnterricht - Minecraftserver }

Hallo, ich finde deine Idee gut, da ich das selber mal gemacht habe, doch deine Referenzen gefallen mir nicht so sehr. Man sieht hier, dass du zwar kleine Systeme Programmiert hast, aber so etwas kann jeder der ein YouTube Video mal ansieht. Hast du noch etwas anderes zu bieten? Mit freundlichen Grüßen Michael | CraZyFlame!

Wednesday, May 3rd 2017, 8:26am

Crops nicht zerstören

Danke, also jetzt im BlockBreakEvent oder im Interact Event? Ich decompile mal Worldguard um zu schauen wo es ist, eine Antwort wäre trotzdem sehr nett

Saturday, April 29th 2017, 2:04pm

Crops nicht zerstören

Guten Tag, normaler weiße sollte ja mit diesem Code: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 @EventHandler public void onInteract(PlayerInteractEvent e) { if(e.getAction().equals(Action.PHYSICAL) && e.getClickedBlock().getType().equals(Material.SOIL)) { e.setCancelled(true); } if(e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_AIR || e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK) { if(e.getMaterial() == Material.COMPASS) { Inventory inv = Bukkit.createInve...

Friday, April 28th 2017, 11:19am

Command nur einmal ausführen. /start

Hallo, ein Integer würde Resourcen fressen, deswegen verwende ich lieber einen boolean

Thursday, April 27th 2017, 8:24am

Danke für deine Hilfe ! Mit freundlichen Grüßen Michael | CraZyFlame!

Wednesday, April 26th 2017, 9:29am

Guten Tag, ich programmiere viele Minigames zurzeit und habe bemerkt, dass man /start mehrfach ausführen kann. Jetzt wollte ich Fragen ob es möglich ist diesen Command beim einmaligen ausführen eines Spielers global zu sperren. Ich habe mir als erstes vorgestellt den Spieler in eine ArrayList abzuspeichern, doch wenn ja der Spieler xyz in dieser ArrayList ist, dann gilt es nur für ihn. Oder kann man das auch irgendwie anders regeln, bin zurzeit nicht am Heim-PC. Ein paar Codeschnipsel oder eine ...