You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, August 6th 2016, 3:33pm

Author: DaRuudii

Direktlink zum Forum verschoben

Ich teile voll und ganz die Meinung von anticheatcraft. Ich besuche zwar selten das Forum hier, möchte mich jedoch nicht jedes Mal durch das halbe Menü, welches bei falscher Mausbewegung sich gleich wieder schließt, klicken müssen. Man könnte sich zwar ein Lesezeichen setzen, jedoch für mich ist dies nicht drin, da ich höchstens alle paar Tage mal drauf geh und im Rahmen von der Usability ist diese Änderung auch nicht, da man deutlich mehr klicken muss als zuvor bis man am Ziel ist. Das ist ja f...

Saturday, July 30th 2016, 8:36pm

Minecraft RPG- (Towny-Konzeption) und Minigames-Server sucht Teamverstärkung [Devs & Builder]

Es werden immer noch fleißig Teammitglieder gesucht. Falls ihr gut bauen könnt, super im Programmieren seid oder Spaß am Konzept ausarbeiten habt, könnt ihr euch gerne bei uns bewerben .

Tuesday, September 22nd 2015, 7:43am

Angezeigte Foren

https://board.nitrado.net/index.php?form=BoardIgnore

Saturday, August 8th 2015, 10:11pm

[Minecraft] Minigames Server DerSpielpirat.de beta - benötigen noch weitere Teamler - Stand 16.03.2015

Hauptsächlich suchen wir talentierte Architekten für den Bau von Minigame-Karten und -Lobbies, ansonsten suchen wir noch erfahrene Moderatoren für unser User-Management-Team. Falls du Interesse hast, einfach das Formular ausfüllen und du erhältst eine Antwort binnen wenigen Tagen.

Saturday, August 8th 2015, 6:33pm

[Minecraft] Minigames Server DerSpielpirat.de beta - benötigen noch weitere Teamler - Stand 16.03.2015

So, da der Server nun released ist, suchen wir natürlich fleißig nach kompetenten Team-Mitgliedern. Hier noch ein aktuelles Bild der Lobby

Sunday, July 26th 2015, 12:35pm

Texturepack Gemälde nach Änderung unverändert ?

Datei falsch benannt? Falsches Datei-Format? Texturepack nicht ausgewählt? Kann vieles sein.

Thursday, July 16th 2015, 7:53pm

Eigenes Modpack

Schau einfach auf der Seite von den einzelnen Mods und les unter Lizenz oder ähnlichem nach. Meistens steht dort drin, ob man es in einem Modpack verwenden darf.

Thursday, July 16th 2015, 7:49pm

Ordner

Der Ordner minecraftbukkit befindet sich nicht im minecraft-Ordner, sondern auf der gleichen Ebene. Überprüfe eventuell ob du überhaupt Bukkit installiert hast (Game-Switching).

Monday, June 22nd 2015, 10:51am

Rode Procaster Mischpult

Kommt drauf an für was du es benutzt und wie viel du Platz hast. Aber grundsätzlich kann ich welche von Behringer empfehlen. http://www.behringer.com/EN/Products/Q802USB.aspx Da bist du mit 80€ weit unter deiner Grenze und hast gute Qualität.

Monday, June 22nd 2015, 10:47am

CoFH-Core läd nicht

Mein erster Vorschlag wäre mal die "Recommended" Version von Forge zu nehmen. Deine ist schon etwas älter. Mein zweiter Schritt, wäre dann zu überprüfen ob die einzelnen Mods auch in der richtigen Version vorliegen.

Wednesday, June 10th 2015, 4:00pm

GTA Online [PC] Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud-Servern geladen werden -.-

"seit bestimmter Zeit IMMER!" Könntest du etwas genauer sein. Schon mehrere Tage, Wochen? Heute wird es wohl an überlasteten Servern liegen, da ein neues Update veröffentlicht wurde. Falls du hier keine Lösung auf dein Problem findest, kannst du einfach im Rockstar-Forum fragen, dort kennen mehr Leute solche Probleme.

Sunday, June 7th 2015, 11:19am

FTB ladet keine Modpacks zu ende

Ich hatte den Fehler auch öfter mal. Habe mein AVP deaktiviert, dann ging es. Bei deinem Log sieht man auch keine Fehlermeldung oder ähnliches, war das der gesamte Log?

Friday, June 5th 2015, 10:28pm

Kaspersky blockiert Mail- und FTP-Verkehr (& Minecraft)

Ich habe FileZilla zu den nicht zu überwachenden Programmen hinzugefügt, erhalte trotzdem keine Verbindung.

Friday, June 5th 2015, 9:10pm

Kaspersky blockiert Mail- und FTP-Verkehr (& Minecraft)

Hallo Leute, ich bin gerade frisch auf einen frischen Server umgezogen. Dort wurden schon neue Mail-Adressen und ein Webspace angelegt, jedoch tritt bei mir ein Problem auf: Ich kann mit FileZilla nicht auf diesen Webspace zugreifen, da Kaspersky dies auf mir unbekannte Weise blockiert. Ich bekomme dabei immer folgende Meldung: Source code 1 500 PORT/EPRT (Active Mode/Extended Active Mode) is not supported. Use PASV/EPSV instead of this Sobald ich Kaspersky deaktiviere, erhalte ich keinen Fehler...

Tuesday, April 28th 2015, 7:10pm

Thunderbird: Überprüfe den Funktionsumfang des Mail-Servers

Hallo, seit heute kann ich keine Mails mehr in Thunderbird lesen, da jedes Mal wenn ich Thunderbird öffne, es versucht neue Mails abzurufen, jedoch immer bei der Meldung "<meinemailadresse>: Überprüfe den Funktionsumfang des Mail-Servers" hängen bleibt und nichts lädt. Zudem kann ich auch keine Mails versenden. Ich habe bereits das Problem gegoogelt, aber keinen nützlichen Beitrag gefunden. Kennt einer von euch das Problem, oder weiß wie man es behebt? Infos über mein System: - Windows 8.1 - Thu...

Monday, November 24th 2014, 7:35pm

Smalltalk I

Quoted from "sondereinatzkommando" Die ganzen nordkoreanischen Newf*g Moderatoren verwarnen wegen jedem Mist. Dazu muss ich sagen, dass meine ganzen alten Verwarnungen, die schon längst abgelaufen wären, einfach mal so mit jeder neuen Verwarnung verlängert wurden. So wurden Verwarnungen vom 17.07.2014 noch hinzugezählt, wo ich den Sinn nicht hinter verstehe, aber wayne. Ich hab jetzt erstmal nen Date mit Kim Jong-un. - sondereinsatzkommando

Saturday, October 4th 2014, 7:42pm

Seite nicht aufrufbar | GitLab | "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

Hallo Nitrado-Community, seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich die Seite von GitLab aufzurufen. Dabei kommt immer die Meldung "Diese Webseite ist nicht verfügbar.". Ich habe bereits folgende Dinge ausprobiert: - PC neugestartet - anderer Browser benutzt - Browser neu aufgesetzt - AVP beendet / Firewall aus - anderes Gerät im Netzwerk verwendet - anderes Netzwerk benutzt (gleicher Router) + Handy mit mobilem Internet funktioniert Kennt jemand von euch so ein Problem oder weiß, wie man ...

Tuesday, September 16th 2014, 6:13pm

Smalltalk I

Tuesday, September 16th 2014, 6:12pm

Minecraft Minigames Server - suchen dringend und kurzfristig Developer - Stand 15.09.2014

Er sucht aber nur einen Developer, der Plugins programmiert und dafür entlohnt wird. (So was ist eine Dienstleistung)

Tuesday, September 9th 2014, 7:37pm

Gaming-PC [Eigenbau] (erledigt)

Ist die hier zu empfehlen, ist preiswerter und hat 2TB: http://www.mindfactory.de/product_info.p…b-s_778948.html

Tuesday, September 9th 2014, 7:23pm

Gibts aber leider nur 1TB http://www.mindfactory.de/product_info.p…b-s_806194.html http://www.mindfactory.de/product_info.p…b-s_913779.html Welche?

Tuesday, September 9th 2014, 6:37pm

Könntest du mir eine empfehlen, die "füs zocken ausgelegt" ist? :D