You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 89.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, July 1st 2013, 1:11pm

Author: TazAcon

Filterscripts laden nicht

Hallo, bei meinem SAMP Server laden die Filterscripts nicht. Problem ist Folgendes. Immer wenn ich in der "Server.cfg" die Filterscripts angebe, ändert sich dich die Server.cfg nach einem Restart in: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 echo Executing Server Config... lanmode 0 rcon_password MeGusta hostname Hentai Server v1.1 gamemode0 gmheo 1 announce 0 query 1 chatlogging 0 weburl www.sa-mp.com onfoot_rate 40 incar_rate 40 weapon_rate 40 stream_distance 300.0 stream_...

Friday, July 27th 2012, 1:55pm

Gruopmanager promoten in allen Welten

Habe es schon durch zufall selbst gefunden aber tzozdem danke

Friday, July 27th 2012, 10:31am

Gruopmanager promoten in allen Welten

Hey Com, Bukkit-Version:Build #2222 Problembeschreibung: Ich habe kein kleines Problem und brauche dabei Hilfe. Ich habe schon mehrere Stunden gesucht aber einfach nichts gefunden. Ich nutze für meinen Bukkit Server GroupManager und Selfpromote. Nun wenn jemand mit Selfpromote /pw PASSWORD macht oder ich /manuadd <player> <group> mache ist der Spieler nur in Welt1 Builder. Ich möchte aber das der Spieler in Welt1, Welt2, Welt3... Builder ist. installierte Plugins: Selfpromote Groupmanager

Thursday, June 23rd 2011, 1:11am

Terraria

ne ist nicht offiziel

Thursday, June 23rd 2011, 12:36am

Terraria

http://www.terrariaonline.com ist in wartungsarbeiten und da hat ein User einen Linux erstellt

Wednesday, June 22nd 2011, 9:59pm

Terraria

habe schon für Linux gefunden

Wednesday, June 22nd 2011, 7:52pm

Terraria

wollte grade ein Trade auf machen aber ist je hier schon

Saturday, May 28th 2011, 9:59am

Beta 1.6.4 ?

Du kannst schon auf Minecraft Beta 1.6.4 upgraden

Thursday, May 26th 2011, 10:19pm

Minecraft 1.6

Quoted from "incubus_bw" Jetzt möchte ich doch auch mal meinen Senf dazu geben Zum einen finde ich es Klasse was Nitrado hier für einen Job macht. Auch wenn Notch das hier nicht liest, sollte er sich vllt mal gedanken über seine Updatepolitik machen. Warum gibt er nicht eine "Vorabversion" an einige Tester raus. Nach deren OK könnte die funktionierende Version an die Server-Mod-Bastler gehen. Und sobald die einen "Recommend Build" haben könnte man doch alles gleichzeitig veröffentlichen. Die Cl...

Thursday, May 26th 2011, 9:02pm

Door Protect

Ja ich denke das solte jetzt mit dem Canary Update von Plugin konnen

Thursday, May 26th 2011, 6:34pm

Minecraft 1.6

kann es sein das es ein bug ist mit dem Gras wenn man es sich cheatet da kommt so ein Wüstenbüschel das auf erde plaziert werden kann

Thursday, May 26th 2011, 6:25pm

Hallo habe eine frage bezieht sich auf die (MAP)

so ich habe in der id liste gesehen da sind die wüsten büschel id : 32 ght nr auf sand und das gras wird in der id liste als 31 angezeigt aber ist ingame wüstenbüschel der auf erde plaziert werden kann/muss also gibt es kein gras zu selbst platzieren ist warscheinlich ein Bug

Thursday, May 26th 2011, 6:11pm

Hallo habe eine frage bezieht sich auf die (MAP)

Also da müsstest du eine Ganz neue Map machen oder du läufst einfach in Gebiete wo noch keiner war, da werden die auch generiert Ich glaube die kamman sich auch Given aber ich kenn die Id nicht

Thursday, May 26th 2011, 5:30pm

Plugin repo

eigentlich keine ausser das alle sehen das du ein guter supporter bist

Thursday, May 26th 2011, 4:24pm

Minecraft 1.6

Kann es sein das das Licht jetzt schlechtere Performans hat?

Thursday, May 26th 2011, 4:20pm

Minecraft 1.6

Wie viele Updates kommen heute dann noch? xD

Wednesday, May 25th 2011, 9:34pm

Plugin repo

Ja es gibt noch eine liste da sind auch mehr Plugins und da wird auch immer mit Farben geszeigt für welche Version es kompatibel ist Link:http://www.minecraftforum.net/topic/1483…listed-plugins/

Wednesday, May 25th 2011, 9:32pm

Door Protect

Also ich habe eine LWC Version da kann ich meines wisses Nur Kisten protecten

Tuesday, May 24th 2011, 2:08pm

LogBlock Recht Vergeben

xD ich auch

Monday, May 23rd 2011, 3:17pm

SetRank Plugin (Kein Dala) oder der command /modify playername g:groupname funzt nicht wirklich?

Quoted from "_NameLess_" Hey Nimm doch "PromotePlugin"..;D ich nutze auch PromotePlugin und komme damit ganz gut klar Pfalz du zu diesem Plugin fragen hast kannst mich ja fragen

Monday, May 23rd 2011, 2:59pm

LogBlock Recht Vergeben

ja es war /blockhistory ausserdam kann man nuch /lb world machen um zu sehen wie viele blöcke die spieler plaziert haben

Thursday, May 19th 2011, 8:24pm

LogBlock Recht Vergeben

ach nicht. aber im Canary Froum ist ein neuer beitrag in dem es steht es ist /blockhistory

Thursday, May 19th 2011, 1:53pm

Alternativlösung zu LogBlock

@_NameLess_ kannst du mir ach mal mit LogBlock helfen ich habe es auf meinem Server. Kann es auch nutzen. Wie kann ich machen das meine Mods mit der HolzSpitzaxt und dem Bedrock gugen können wer die Blöcke platziert hat? Also ich meine was ich in der Group.txt oder wo auch immer eingeben muss das die Mods es können

Wednesday, May 18th 2011, 12:55am

LogBlock Recht Vergeben

geht nicht sonst noch ne idee?

Tuesday, May 17th 2011, 6:42pm

LogBlock Recht Vergeben

habe schon gesucht aber nichts gefunden, vielleicht kann mir je hier einer sagen wie das geht?