You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 521.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, July 30th 2013, 7:38pm

Author: ThatGangsta

Nitrado.net Webseiten Update

Ich muss leider die vielen großen Grafiken bemängeln.. Nicht jeder hat 50.000er Internet, deshalb musste ich erstmal 2 Minuten warten bis die Seite sich aufgebaut hatte. Bei der alten Seite war es auch schon so, aber bei der neuen ist es noch extremer :( Aber ich denke mal, das ist nur ein Problem mit dem Cache, jetzt ist ja alles in den Cache geladen und in Zukunft müsste es schneller gehen. Ansonsten gefällt mir die Seite sehr :)

Thursday, June 6th 2013, 7:41pm

Samsung Galaxy S3

Wieso verkaufst du die 32GB Version so billig? Da bekommst du noch locker 300€ für. ;)

Wednesday, February 13th 2013, 5:01pm

Problem mit externer Festplatte :'D

Ich hatte das Problem auch mit meiner Laptop-Festplatte. Die Daten waren drauf, ließen sich unter Windows allerdings nicht auslesen. Also ab zum Fachmann damit, der hat die Platte wiederhergestellt aber nach 3 Tagen war's wieder vorbei. Da mir das zu blöd wurde, habe ich mir eine Live-CD von PartedMagic heruntergeladen und konnte damit auf meine Platte zugreifen. Das Öffnen eines Ordners dauerte zwar 30 Minuten, aber es ging und ich konnte meine wichtigsten Daten retten. Vielleicht solltest du e...

Wednesday, February 13th 2013, 4:56pm

Hilfe bei Router-Konfiguaration

Du musst bei deinen Anmeldedaten folgendes eingeben: "[deine bisherige Anmeldenummer]@t-online.de". Wir hatten auch ewig Probleme, bis wir es so gelöst bekomen haben. ;) MfG ThatGangsta

Monday, January 7th 2013, 6:12am

Smalltalk I

Und wenn man dann aufstehen soll wird man plötzlich so verdammt müde.. -.-

Monday, January 7th 2013, 5:42am

Smalltalk I

Scheiß auf Tabletten, lieber Zeitmaschine. Ich bin seit 2:25 wach, kann nicht schlafen und muss in 20 Minuten aufstehen!-.- Ich kann froh sein wenn ich irgendwie 8 Stunden Schule überlebe ohne einzuschlafen ._.

Monday, January 7th 2013, 3:05am

Smalltalk I

Ich will Kekse! :bettel: Aber tu bitte vorher Schlafmittel rein, ich kann nicht schlafen und morgen ist Schule -.- Kommt vielleicht davon das ich jeden Tag bis min. 4 Uhr auf war

Sunday, December 23rd 2012, 2:24am

Smalltalk I

Ich verzieh mich von hier.. Machts gut und frohe Ostern!:) btw: Wer kann mir helfen 40€ Guthaben loszuwerden?

Wednesday, December 12th 2012, 4:09pm

LapTop zusammen stellen!

Quoted from "GurkenPower" Ich hoffe mal das ihr mir das weiter helfen könnt, weil selbst zusammen gestellt ist immer besser als ein fertiger Das stimmt so nicht bei Laptops, das macht eigentlich nur bei PC's Sinn. Wenn du dir einen guten Acer, Dell, HP oder was es noch so gibt holst, kommst du mit einem "Standard"-Laptop auch gut aus. Denn diese sind billiger und leisten genau das gleiche, wie ein selbst zusammengestellter. Vielleicht die ganze vorinstallierte Software, aber die kann man ja dei...

Monday, December 10th 2012, 8:01pm

Computer bauen

Festplatten würde ich lieber eine WD nehmen. Wenn du ein AMD Board hast, macht eine ATI-Karte da nicht mehr Sinn? Gibt die ganz neue Radeon HD 7970 schon ab 350,-€ ;)

Sunday, December 9th 2012, 1:42am

Windows konnte nicht gestartet werden, da hal.dll fehlt oder beschädigt ist

Du solltest vielleicht BEVOR du versuchst irgendwas zu machen, erstmal die Festplatte klonen. Quasi ein Backup für alle Fälle ;) Am besten geht das mit der Live-CD von PartedMagic, und du benötigst noch eine Festplatte die mindestens genau so groß ist wie die verbaute. Wenn man Windows XP installiert und beim formatieren "bestehende Partition nicht formatieren" auswählt, dann wird Windows in Windows.old verschoben und die Programme werden glaube ich nicht angetastet. Bevor du das versuchst, soll...

Sunday, December 9th 2012, 1:38am

Computer bauen

Also, wir müssen erstmal wissen wie viel du ausgeben möchtest/kannst. Dann, was hast du für einen alten PC? Was kann man ggf. weiterverwenden? Alles so Sachen mit denen man sich weiter beschäftigen muss. Außerdem findest du im Bereich "Technische Fragen" schon mal ein paar kleinere Inspirationen zum PC-Selbstbau(:

Tuesday, December 4th 2012, 3:04pm

Smalltalk I

Bald haben alle ihren weihnachtlichen Avatar :D

Saturday, December 1st 2012, 9:27pm

Wie schnell tippst du?

Wenn man mal bedenkt, dass ich nie das 10-Finger tippen gelernt habe, ist das doch recht gut geworden :D

Saturday, November 24th 2012, 3:50am

Smalltalk I

Ich hab schon nen Raspi, haha

Wednesday, November 21st 2012, 9:27pm

Smalltalk I

Milch. Das iPhone lebt wieder!*___* Und ich hasse es.

Wednesday, November 21st 2012, 6:01pm

Smalltalk I

Wer hat Ahnung von diesen scheiß verf*ckten Geräten die vom Hersteller mit dem angebissenem Apfel stammen? Hab mein iPhone 3G gebrickt, heut in der Schule wurd mir mein anderes Handy abgenommen, deswegen hat das Projekt "Rette das iPhone" wieder oberste Priorität. Weil sonst hab ich kein Handy und das ist nicht gut.

Monday, November 19th 2012, 1:37pm

Smalltalk I

L33T Time! Sitz grad im Bus, was geht bei euch?

Wednesday, November 14th 2012, 8:10pm

Smalltalk I

Naja, ich verrecke aber nicht an der Hitze. Eher an den Folgen die so ne Krankheit mitbringt.. Wisst ihr wie schön es ist, zu laufen und dann plötzlich umzukippen? Das schönste ist, das mein iPhone jetzt auch mit Rissen geziert ist :(

Wednesday, November 14th 2012, 7:16pm

Smalltalk I

Wer von euch kann behaupten, dass er 2 T-Shirts, 2 Pullis,eine dicke Winterjacke,'ne grfütterte Jeans + 2 Jogginghosen,3 Paare Stricksocken und2 Plüsch-Decken bei kuscheligen 24 Grad an hat und ihm immer noch arschkalt ist?

Monday, November 12th 2012, 10:24pm

Smalltalk I

Quoted from "FromMiG" Verkauf es für 200 und spar ein wenig bis du deine 50€ hast. An dem Geld scheitert es nicht, da könnte ich mir auch gleich zwei S3's kaufen. Nur meiner Mutter gefällt nicht, das ich jedes Jahr ein neues Handy will :D Ich hab pro Jahr ca. 130€ für SMS und Internet, dann wahrscheinlich um die 220€ Wertverlust durch Reparatur, Zubehör und allgemeiner Wertverlust (ich hab's für 285€ gekauft), und genau das findet meine Mutter halt zu viel für einen 15-Jährigen ._. Aber der Nac...

Monday, November 12th 2012, 9:56pm

Smalltalk I

Ich kann mich nicht entscheiden :D Hab jetzt grad ein HTC Sensation, ist aber in Reparatur wegen Display schrott. Kumpel holt sich jetzt das Nexus 4 mit 16GB. Das Handy ist ja einfach mal OBERAFFENMEGAGEILOMAT3000! Ich wollt mir eigentlich zu Weihnachten das Nexus 7 holen, aber ist sinnlos weil's schon veraltet ist und ich kein Tablet brauch :D Und ich muss das HTC jetzt für min. 250,-€ loswerden, damit meine Eltern mir vielleicht erlauben, mir ein Nexus 4 zu holen. Das Ding ist aber nur noch 20...

Saturday, November 10th 2012, 12:12am

Smalltalk I

Ich verstehe es einfach nicht. Wieso kostet ein graues HTC Sensation 319,-€, aber ein weißes 470,-€?! Und um mal von den Farben weg zu kommen, ein Sensation XE kostet nur 428,-€, ein Sensation XL kostet nur noch 386,-€. Ich finde die Preise ziemlich sinnlos.