You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, December 25th 2017, 8:12pm

Author: ATFBlueshift

Kann Mir Einer Helfen Soll Ein LobbyCompass Sein Aber Geht nicht bitte um hilfe

Quoted from "Benele" Das equalsIgnoreCase("§3§1Teleporter")) benutzt man um Commandargumente zu beschreiben wenn du Objekte definieren willst benutze eqauls(); 1. dort wird kein Objekt definiert 2. String#equalsIgnoreCase hat nicht mit dem Bukkit Command zu tun. Es prüft einfach bloß, ob die Strings einander entsprechen und zwar unabhängig von groß- und kleinschreibung. 3. Jede Klasse besitzt eine equals Methode, da diese von der Klasse Object vererbt wird.

Sunday, December 17th 2017, 3:15pm

TSN Ranksystem (TeamSpeak Level System)

Schreib am besten ein Support Ticket. Hier wirst du wahrscheinlich keine offizielle Antwort bekommen.

Saturday, January 21st 2017, 8:26pm

Support email address

https://server.nitrado.net/usa/tickets/add Log in, select "Rented Services" and search for solutions. When there is no solution for you, select "No solution found" -> "Support via email" and select you rented service.

Saturday, January 21st 2017, 8:20pm

Ich bin jetzt Serverprofi - und das schafft ihr auch!

@z13l5ch31b3 Dein Thread war in einem Support Unterforum. Dort haben Tutorials oder ähnliches eig. nichts zu suchen. Ein eigener Artikel im Nitrado-Wiki würde sich da besser machen.

Tuesday, January 10th 2017, 4:39pm

kommt mir das nur so vor...

Auch wenn du bereits vier Tage auf das neue Update warten musst, bitte ich dich darum, sachlich zu bleiben. Natürlich kann ich dich (+Freunde o.ä.) verstehen, dass es ärgerlich sein kann, auf eine neue Version warten zu müssen, aber Nitrado wird sich der Sache sicher annehmen. @Primo Gesendet von meinem Apfel Phone.

Tuesday, January 10th 2017, 12:34pm

Aufladung des Kontos nicht möglich - Fehlermeldung beim Vorgang "Konto aufladen"

Schreib bei solchen Probleme am besten den Support direkt an. Alternativ kannst du auch anrufen. Um welche Zahlungsmethode handelt es sich eigentlich? Oder kommst du gar nicht erst zur Auswahl dieser? Gesendet von meinem Apfel Phone.

Monday, January 9th 2017, 5:20pm

Anti XRay Plugin?

https://www.spigotmc.org/resources/orebfuscator.22818/ Sowas? Alternativ kannst du auch eine Funktion aus der spigot.yml benutzen. https://www.spigotmc.org/wiki/spigot-configuration/ Ganz unten -> anti-xray

Sunday, January 8th 2017, 2:03am

Luckperms übertragung geht nicht.

Hast du auch die richtige Version heruntergeladen? (BungeeCord)

Sunday, January 8th 2017, 1:22am

Webspace Down ?

Schreib bei solchen Problemen am Besten den Support direkt an. Der Support kann dir da höchstwahrcheinlich am schnellsten helfen. Mit freundlichen Grüßen, ATFBlueshift

Sunday, January 8th 2017, 1:14am

[DOMAIN]How to free transfer my domain?

Hey, you have to contact your hoster and ask them for a auth code. When you got the auth code follow these steps: Log in with your Nitrado account (http://server.nitrado.net)-> My services-> Order-> Domain-> Paste your domain to the edit field-> Search for your domain and click on "Transfer"-> Paste the auth code to the edit field

Saturday, January 7th 2017, 11:12pm

Dashboard | Konsole-Vergabe geht nicht

Hat dir dein Freund die nötigen Rechte in der Rechteverwaltung gegeben? Bzw. benutzt ihr gemeinsam einen Account, oder hat er dir über die Rechteverwaltung einen erstellt? Falls er dir einen erstellt hat und dir Adminrechte geben möchte (=Zugriff auf alle Funktionen), dann muss er dir einfach alle Rechte geben. Diese gibt er dir, indem er neben dem Benutzer in der Rechteverwaltung den Haken setzt. Solle der Haken nicht sichtbar sein, einfach auf den Benutzer klicken. Falls ihr einen gemeinsamen ...

Saturday, December 17th 2016, 11:03pm

ASCII Tabelle

Wenn du nur alle ASCII Zeichen darstellen möchtest, dann reicht auch die oben beschriebene Logik. Einfach eine for-Schleife von 0 bis 127 und dem char den entsprechenden Wert zuweisen.

Saturday, December 17th 2016, 10:18pm

ASCII Tabelle

Jeder Char besitzt einen Ordinalwert. (eine ganze Zahl zwischen 0 und n). n ist hierbei abhängig vom Charset. Somit kann jeder Char auf einen Integer abgebildet werden und umgekehrt.

Saturday, December 10th 2016, 2:15pm

Kennt jemand gute UUID-APIs?

https://mcapi.de/ Beitrag dazu: [Web] McAPI - Updated to 2.3

Sunday, November 6th 2016, 8:01pm

LogIn - Dein Login Plugin für deinen Minecraft-Server

Quoted from "BlvckBytes" @AFTBlueshift Und was genau passt daran nicht? LG BlvckBytes Bei Passwörtern ist die Sicherheit natürlich extrem wichtig. Somit sollte man logischerweise alles unternehmen, damit die Passwörter sicher sind. Diese Bedigung ist bei einer Verschlüsselung/Kodierung nicht vollständig gegeben. Eine Umkehrbarkeit sollte unter allen Umständen ausgeschlossen werden (jedenfalls bei einem solchen Vorgang). Es sollte eine one-way Prozedur sein, die NICHT umkehrbar ist. Diese Umkehr...

Sunday, November 6th 2016, 4:53pm

@BlvckBytes AES oder allgemein eine Verschlüsselung ist hier fehl am Platz. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sunday, November 6th 2016, 2:36pm

Quoted Es wird außerdem verschlüsselt in die Config geschrieben @xImClassicPro Das ist völlig falsch. Das was du verwendest ist eine Hashfunktion.

Saturday, November 5th 2016, 4:50pm

Regex Catastrophic Backtracking verhindern

@BlackSarius Richtiger Ansatz. Sowas nennt sich atomare Gruppen (engl. atomic groups). Im Prinzip wird sofort abgebrochen, anstatt alle weiteren Möglichkeiten zu prüfen, wenn ein Match vorhanden ist.

Wednesday, October 12th 2016, 6:01pm

Close

@JanisLP Das solltest du dich vielleicht mal selber fragen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wednesday, October 12th 2016, 1:46am

Close

WARNUNG: JanisLP ist hier im Forum mittlerweile als Betrüger bekannt. Ich rate ausdrücklich von einem Kauf ab bzw. würde empfehlen, es sich gut zu überlegen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tuesday, August 16th 2016, 4:48pm

JList-PopupMenu soll gleichzeitig anwählen..

Die JList stellt die Funktion 'locationToIndex' bereit. *klick* Wie du siehst, benötigt die Funktion einen Punkt, welchen du vom Mouse Event bekommst. *klick* Einfach überprüfen und index auslesen. ACHTUNG: Ich habe es nicht getestetWenn du den die locationToIndex Funktion benutzt, dann wird der Index genommen, der am nächsten zum Point ist! Deshalb bitte prüfen, ob der Punkt innerhalb der Bounds der JList liegt.

Monday, August 15th 2016, 3:56pm

@ vor dem Spieler namen

Quoted Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll... Könnt ihr mir mal den Code geben? So schonmal gar nicht. String splitten -> Schauen wo ein '@' ist -> Name filtern -> Nachricht senden. Ne andere Möglichkeit wäre noch zu schauen, ob der Name mit @ im String vorkommt.

Sunday, August 14th 2016, 7:28pm

BungeeCord scheduler im ChatEvent

Wenn ich den Code richtig überfolgen habe, dann müsste folgende Zeile die Exception werfen: Java source code 1 chatlook.get(p).cancel(); chatlook.remove(p); Bitte gewöhn dir in Zukunft an, die genaue Zeile des Fehlers zu bestimmen. Es steht zwar in der Exception, allerdings ist es aus dem Quellcode (durch die formatierung) manchmal verschoben.

Sunday, August 14th 2016, 7:26pm

Nitrado PC Manager - Nitrado Unlimited [Alpha/TecDemo]

Wollte dazu auch mal was sagen: Ich habe das Programm vor euch schon ausprobieren dürfen und mein Account ist noch da (Er hat mir sogar einen von seinen Servern für den Test übertragen). Der einzigste Punkt, bei dem mein Virenscanner geblockt hat, war wegen der äteren Version des .NET Frameworks. Testet es einfach.