You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, May 17th 2017, 2:11pm

Author: iSEVEN

Twitch stream in vlc

https://github.com/streamlink/streamlink

Sunday, April 23rd 2017, 8:15am

[NPC] Fake Player Code funktioniert nicht in der 1.11

Dann hast du die Nachricht trz im launcher Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thursday, March 30th 2017, 8:18am

Sign updaten?

Quoted from "xtrumb" Bitte hör auf das unter jedem Post zu hängen.... Foren sind da um sich zu helfen. Zu Not hänge den Satz einfach in deine Signatur und schreibe stattdessen etwas hilfreiches. int bx = getTargetBlock((HashSet<Byte>) null, 10).getBlock); private Location getTargetBlock(java.util.HashSet<Byte> hashSet2, int i) { return null; } Dann sag du mir warum der Code nicht funktioniert. Evtl weil er komplett falsch ist und keinen Sinn ergibt? Evtl weil da jemand die Grundlagen nicht kann...

Tuesday, March 28th 2017, 11:16pm

Sign updaten?

Bevor er das macht sollte er sich lieber die Grundlagen aneignen. Ist doch auch kein Wunder das es nicht geht, wenn er vom Tuten und blasen keine Ahnung hat. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tuesday, March 28th 2017, 11:13pm

Das letzte Wort!

Dito xP Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tuesday, March 28th 2017, 11:13pm

Random Teleport!

Oder füge den int einem Array hinzu. Und du solltest dir wie schon gesagt dringendst die Grundlagen lernen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tuesday, March 28th 2017, 1:13am

Block hinter Itemframe

Guck nach, wohin der ItemFrame ausgerichtet ist und dann nimm mit BlockFace die andere Richtung davon. Ist doch nicht schwer.

Monday, March 27th 2017, 11:26pm

MySQL Performance Frage

Quoted from "EuroCent" @iSEVEN Nicht unbedingt wenn wer verschachtelte Datenbanken verwendet Das Problem bei den Verschachtelten Datenabnk ist, die Abhängigkeit des Benutzers und Passwortes. Der Benutzer und sein Passwort hat 0 mit dem Design zu tun. Für jedes Plugin eine eigene DB zu verwenden wäre vom Design her Schwachsinn, weil Datenbanksysteme eigentlich darauf ausgelegt sind, alles was in eine Kategorie (Datenbank) passt, zusammen zu halten. Das hat nichts mit dem Benutzer und seinem Pass...

Monday, March 27th 2017, 11:22pm

Sign updaten?

In dem du es vorher abspeicherst und dann änderst?

Monday, March 27th 2017, 6:24pm

Stellenausschreibung: Entwickler bei Mortem-Artis.de | Minecraftserver

Quoted from "George4681" Viel mehr kann man von deinem Server auch nicht behaupten. Wenn du dich für diese Stellen anzeige nicht interessierst, einfach mal ... Und du willst woher wissen was mein Konzept ist? Kleiner ganz ehrlich: halt den Ball flach. Du weißt 0,0 über mein Konzept... Im Gegensatz zu eurem Konzept gibt es meins nicht 2758201028x auf der Welt. Also einfach mal ......

Monday, March 27th 2017, 5:52pm

Sign updaten?

Wenn dann müsstest du das PlayerLoginEvent und PlayerQuitEvent abfragen und dann das Schild an der Position updaten. Weil das SignChangeEvent wird nur aufgerufen, wenn jemand das Schild beschriftet (nachdem es platziert worden ist)

Monday, March 27th 2017, 5:14pm

Welten ohne Meere bzw. großen Wasserflächen

Eigener World-Generator. Bemüh google damit und du wirst evtl eine Lösung finden, da Bukkits API sehr bescheiden ist.

Monday, March 27th 2017, 12:51pm

Wie bekannt ist der User über dir?

Dito Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Monday, March 27th 2017, 1:41am

WBB4 installieren

Oder der Speicherplatz ist aufgebraucht (so wie es in der Fehlermeldung drin steht)... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Monday, March 27th 2017, 1:37am

Ich brauche Hilfe mit meinem Code

http://bukkit.gamepedia.com/Event_API_Reference#The_Basics Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Monday, March 27th 2017, 12:31am

Stats in HashMap speicher und nach verlassen des Servers wieder löschen

Stimmt und PlayerKickEvent Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Monday, March 27th 2017, 12:26am

Grundloser Fehler in der Console? Wie beheben.

getItemInHand() kann dir auch null zurück geben, nur so als Tipp. Und gut das du Tipps annimmst die man dir gibt, machen leider die wenigsten... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sunday, March 26th 2017, 6:55pm

Stellenausschreibung: Entwickler bei Mortem-Artis.de | Minecraftserver

Nein absolut nicht bei nem 2758201028. Abklatsch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sunday, March 26th 2017, 6:49pm

Stats in HashMap speicher und nach verlassen des Servers wieder löschen

PlayerJoinEvent PlayerLeaveEvent Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sunday, March 26th 2017, 6:43pm

Ich brauche Hilfe mit meinem Code

Wo ist denn dein aktueller Code? Ohne den können wir dir schlecht helfen Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sunday, March 26th 2017, 6:38pm

1. Brauchst du kein try-catch-Block 2. Du fängst die Exception zwar ab, aber machen tust du damit nichts. 3. Du solltest dir dringendst mal die Java-Grundlagen aneignen. Diese sind sehr essentiell. Man merkt das du mit Bukkit angefangen hast, aber von der eigentlichen Materie hast du absolut keinen Schimmer. Du wirst es selber merken, wenn du die Grundlagen kannst. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sunday, March 26th 2017, 8:17am

getItemInHand() oder getItemMeta() ist null. Steht doch auch in der Exception...

Saturday, March 25th 2017, 6:38pm

TTT Plugin Spielerfarben?

Dann musst du mit Packets arbeiten. Zuerst das Entity löschen und dann neu spawnen. Aber da NMS-Klassen nicht offiziell unterstützt werden, musst du dir selbst Sachen raussuchen dazu (dabei ist es gut die Grundlagen zu können für Reflection).

Saturday, March 25th 2017, 3:43pm

BanManager Temp ban

Wenn du die Methode meinst: public static boolean ban(PlayerData player, PlayerData actor, String reason, long expires, boolean silent) der unix timestamp ist immer in Millisekunden seit dem 01.01.1970 System.currentTimeMillis() war schon richtig, jetzt musst du nur die Millisekunden draufrechnen die er gebannt sein soll.

Saturday, March 25th 2017, 3:35pm

Fehlermeldung beim starten meines Plugins!

Entweder deine "Main"-Klasse implementiert das Listener-Interface oder du löschst Zeile 20 raus. Da du aber eh keine Events drin hast, brauchst du nur Zeile 20 löschen. Und ich rate dir dringends die Java-Grundlagen zu lernen. Anhand der vielen Threads die du erstellst merkt man einfach, dass du dich damit noch nicht auseinander gesetzt hast. Diese sind aber essentiell wenn man programmieren möchte.