You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-22 of 22.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, February 13th 2014, 11:54am

Author: Teasy

[TuT] Epoch 1.0.2.4 Sarge AI und Mission

Quoted from "PG_Headi" Könnt ihr mir sagen unter welchem Punkt man die KI in den Missionen so anpassen kann, dass sie auch auf fahrende Fahrzeuge schießen? Wir haben das Problem, dass alle Spieler auf dem Server einfach nur alle mit nem Fahrzeug überfahren müssen. Somit kommt man zu leicht an das Material in den Kisten! Danke im Voraus! das thema wurde auch schon oft besprochen.... LEUTE, NUTZT die suchfunktion..... geht anscheinend nur, wenn du den Bots auch anti-fahrzeugwaffen gibst... bsp: M...

Monday, February 10th 2014, 7:30pm

Bexs Epoch Pack für 1.0.4/1.0.4.1/1.0.4.2/1.0.4.2a

Quoted from "TKOwICEMAN" Bex hast du keine idee woran das liegt das alles nach jedem restart auf anfang gestellt wird ? mauern und sowas sind auch weg wird mir grad gesagt >.< ... ?! Selbes Prob hab ich auch. Weiss woran es liegt, finde aber keine Lösung.... haben mehrere Leute... Und zwar ist das nur der Fall, wenn man Autorestarts machen lässt... bei mir zumindest. bei manuellen starts nicht. die hive.ext wird nicht geladen... ausgabe im log. ....blablabla ERROR, instance is already running. ...

Sunday, February 2nd 2014, 7:12pm

Quoted from "danger2603" Ja das mit den Admin Tools geht nun wider nur Das mit den Teleporten Noch nicht aber nicht weiter wild Nun ein Andere Frage seit der neuen version bekomme ich immer Folgende Meldung Sobald die Heli Crash Site schrift kommt no entry bin config.bin/cfgweapons Noch jemand diese Meldung bzw wie kann man diese Fixen MfG wenn du so ne meldung bekommst, ist der/ein itemname im loot falsch geschrieben...

Saturday, February 1st 2014, 5:29pm

MaxVehicleLimit Epoch 1.0.4

ja, wie ich die fahrzeuge wieder unter bekomm weiss ich.... ich check aber nicht, warum die db die daten nicht mehr bei nem #restart reinlädt....und sagt, dass die instanz schon läuft..... kann das an der HiveExt.dll liegen? die hab ich glaub ich aus versehen überschrieben....

Saturday, February 1st 2014, 1:54am

jetzt mal was ganz anderes... seitdem ich teile des packs und die neue version drauf hab spackt meine db rum.... und zwar lass ich den server über BEC alle 6 stunden neu starten über den scheduler ... und da den befehl #restart hat immer prima geklappt aber seit den änderungen macht er nach dem restart das hier: Spoiler 2014-01-29 23:08:05 HiveExt: [Information] Result: ["ERROR","Instance already initialized"] 2014-01-29 23:08:05 HiveExt: [Information] Method: 302 Params: 11: 2014-01-29 23:08:05...

Friday, January 31st 2014, 12:57pm

MaxVehicleLimit Epoch 1.0.4

ernsthaft.... die bauen nur noch mist... hab auch über 1000 fahrzeuge aufm server stehen -.- hab gestern erst mal panzer verteilt zum platt machen... ich hab aber auch noch das problem, dass die DB nach nem neustart manchmal nicht mehr geladen wird....d.h. alles gebäude weg... in der db sind sie aber und wenn ich manuell neu starte sind sie wieder da + mein phönix teleport spackt rum.... kann da einer was zu sagen?

Friday, January 31st 2014, 1:29am

Quoted from "danger2603" Quoted from "Ansgar86" Quoted from "bexs" Quoted from "danger2603" Ja das mit den Admin Tools geht nun wider nur Das mit den Teleporten Noch nicht aber nicht weiter wild was geht am teleport nicht bei dir?? bei mir geht der ganz normal. Quoted from "superlol234" Wen ich mir ein Punkt auf der Map Makiere Teleportiert er mich dort nicht hin ich stehe dann immer noch an der selben stelle du musst ja keinen punkt markieren.... alt+ linke maustaste portet dich..... aber btw....

Thursday, January 30th 2014, 6:26pm

also dass die fahrzeuge nicht mehr explodieren muss man nicht mehr die cleanup.fsm SONDERN die server_functions editieren (da der hackerblog da rein verlegt wurde) da einfach den hacker block so ändern: Spoiler server_checkHackers = { if (DZE_DYN_AntiStuck2nd > 3) then { DZE_DYN_HackerCheck = nil; DZE_DYN_AntiStuck2nd = 0; }; if(!isNil "DZE_DYN_HackerCheck") exitWith { DZE_DYN_AntiStuck2nd = DZE_DYN_AntiStuck2nd + 1;}; DZE_DYN_HackerCheck = true; { if(vehicle _x != _x && (vehicle _x getVariable ...

Thursday, January 30th 2014, 5:36pm

Ja Ja alt und so: Killing a Hacker 1.0.4

hi. ne andere frage.... bei mir despawnen die missionfahrzeuge nach einigen sekunden.... komm aber nicht drauf, was ich noch ändern muss... alles was ich bisher probiert hab klappt nicht... hat da einer ne zeile für die update_object oder cleanup oder server_function? meine lauten... server_functions Spoiler if (vehicle _x != _x && !(vehicle _x in PVDZE_serverObjectMonitor) && (isPlayer _x) && (vehicle _x getVariable ["Sarge",0] != 1) && (vehicle _x getVariable ["DZAI",0] != 1) && !((typeOf vehi...

Monday, January 20th 2014, 1:02am

[TuT] OMG ich werde bei [hier beliebige Tätigkeit einsetzen] mit einer XYZ-Restriction gekickt...

was anderes..... seit dem neuesten be update (1.185) spackt das alles rum.... sobald ich in einem der scripts ne ausnahme hinzufüge, meckert der server beim starten, dass die editierte datei fehlerhaft sei... incompatible file "dateiname".txt vercheck ich da was bei der schreibweise? wenn ich was gemacht habe, dann immer: meldung kick wegen bsp. scriptrestriction #XY in der scripts.txt dann zeile #XY+1 und ans ende mit leerzeichen getrennt !="fehler/dateiname"

Friday, January 17th 2014, 7:27pm

Dayz Epoch: Item's bei den Händlern hinzufügen ?

hi.... preise ändern, items einfügen alles ohne probleme.... nur wenn ich combolocks oder fahrzeugmun reinnehme bekommen die spieler nur nen useless schlüssel in die hand gedrückt.... hat da einer rat?

Tuesday, January 14th 2014, 3:21pm

"USLaunchersBox" "RULaunchersBox" "USVehicleBox" "TKVehicleBox_EP1" müssten funktionieren... machen sie zumindest bei mir

Monday, January 13th 2014, 6:34pm

Public Variable Vlaue Restriction 296

musst immer einen eintrag weiter gehen... also #296 = eintrag 297

Monday, January 13th 2014, 2:45am

wenn du willst kannst du auch meine 5 baumeterialmissis einbauen.... anleitung in der readme.txt basiert aber schon auf dem EMS.... wenn du die alten missis hast musst du halt bei den pfaden dementsprechend ändern https://www.dropbox.com/s/s7xhwv8fppbdn5…ngmaterials.zip und zu ownsu.... wenn du das script nicht initiierst, kann da auch nix sein.... dir fehlt: in der init.sqf: call compile preprocessFileLineNumbers "addons\SHK_pos\shk_pos_init.sqf.sqf"; call compile preprocessFileLineNumbers "add...

Thursday, January 2nd 2014, 5:40pm

[TuT] Admin Tool by phoenix

Quoted from "bexs" Quoted from "Teasy" selbiges Problem hab ich auch + ich versteh Battleye nich -.- hat jemand ne funktionierende scripts.txt für epoch 1.0.3.1? nimm die BE filter aus meinem Bexs-epoch pack mit denen geht es habe die filter genommen.... bekomm aber immer eine "outdated dayz_anim version" meldung.... hat da einer ne ahnung? *** edit. lag an der playerMonitor.... einfach die originale datei einbinden/verwenden

Wednesday, January 1st 2014, 2:26pm

alkohol macht birne hohl ja habs nochmal editiert xD

Wednesday, January 1st 2014, 2:15pm

Quoted from "Marcus87" Hi Leutz Also bei mir funktioniert das Script nur hab ich jetzt das Problem das der Server nicht mehr Neustartet habe vorher die Sheduler.xml geändert und lief aber jetzt nach dem Mission Script nicht mehr jemand nen Plan was ich ändern muss das Sheduler.xml wieder funktioniert? Spoiler 035000 000000 1,2,3,4,5,6,7 1 say -1 10 minutes to server restart! Please logout to ensure character save. 0 035500 000000 1,2,3,4,5,6,7 1 say -1 5 minutes to server restart! Please logout...

Tuesday, December 31st 2013, 4:59am

[TuT] Admin Tool by phoenix

selbiges Problem hab ich auch + ich versteh Battleye nich -.- hat jemand ne funktionierende scripts.txt für epoch 1.0.3.1?

Tuesday, December 31st 2013, 4:07am

Quoted from "Badtod" Wenn ja kann mir einer sagen wo ich : 1. die missonen schwerer machen kann 2. die waffen der Ai bearbeiten kann ? Die Stärke der Mission Bots ist in der add_units_server.sqf festgelegt. Spoiler //set skills _aiunit setSkill ["aimingAccuracy",0.6]; //je höher der Wert, desto Stärker werden die Bots. folgend + _aiunit setSkill ["aimingShake",0.7]; //je niedriger der Wert, desto Stärker werden die Bots. _aiunit setSkill ["aimingSpeed",0.8]; // + _aiunit setSkill ["endurance",0...

Monday, December 30th 2013, 7:48pm

Mission Sarge AI DZAI FIX

Quoted from "ohhVegaz" Wielange muss man warten bis eine Side Mission spawnt? warte seit etwa 30minuten... Habe alles genau wie bei dem TuT und den Antworten unten drunter gemacht vielleicht kann ja jemand helfen! Die Mission-Spawn-Zeit ist in der fnc_hTime festgelegt. Die fnc_hTime wird wie im Anschluss gezeigt in der SMGo.... aufgerufen. Spoiler _wait = [200,500] call fnc_hTime; sleep _wait; MissionGo = 1; Das ist die fnc.... Spoiler private["_low_value","_high_value","_rand","_return"]; _low...

Saturday, December 28th 2013, 10:37pm

Fahrzeuge/zelte saven nichtmehr.

hi! was war denn die lösung, da mit erledigt markiert!? ich steh vor dem gleichen problem.... (Epoch) der server speichert nur noch spielerdaten in der datenbank ab.... fahrzeuge sind nach dem neustart wieder beim händler, zelte sind leer und noch viele andere probleme. ich habe installiert: - DZAI - bustouren - EMS (Epoch Mission System) - suicide ....uvm. hat bis gestern alles prima geklappt.... nur steh ich jetzt vor nem riesigen problem, welches ich momentan.... so wies ausschaut net beheben...