You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-6 of 6.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, February 12th 2019, 1:38pm

Author: darksider2018

Displayname

Guten Tag liebe Nitrado Community, ich programmiere derzeit ein /booster Plugin sowas wie auf GrieferGames.net . Nun auf GrieferGames wird wenn man ein Booster aktiviert der Displayname angezeigt also z.B Supreme | Brucki und bei mir wird nur der Name abgezeigt ohne den Prefix. Muss man dafür eine extra Methode erstellen? Meine Ränge sind: Spieler, Premium, Legende, Supreme,YouTuber+, Freund+,Supporter,Moderator,Developer,Admin & Owner. Je nach Rang der die Person hat soll auch der Prefix vom Ra...

Saturday, February 9th 2019, 11:19pm

Boots

Heyhoo liebe Nitrado Community, ich programmiere derzeit ein Plugin. Das Plugin soll abfragen wenn der Spieler Diamond_boots anzieht das er bestimmte Potion bekommt. Bei mir funktioniert das nicht. Ich habe auch verschiedene Events benutzt z.B Das PlayerJoinEvent. Die Class ist auch in der Main registriert. Habt ihr vielleicht eine Lösung? Hier mein Code: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 package de.CityBuild.main.Listener; import org...

Thursday, February 7th 2019, 10:26pm

Don't Move

Heyhoo liebe Nitrado Community, ich wollte mal fragen wie es möglich ist das z.B ein Pig (Schwein) sich nicht bewegen kann klar man kann das mit einer Potion easy klären aber wenn ein Mob bzw ein Spieler gegen dieses Schwein läuft bewegt sich es. Kurz gesagt wie kann man Mobs unbewegbar machen?. Ich würde es gerne mit einer Displayname Abfrage machen. Sodass sich nur dieses eine Schwein sich nicht vom fleck bewegen kann und kein Mob oder Spieler das Schwein wegschieben kann. Info: Ich möchte mir...

Friday, February 1st 2019, 7:42pm

Double drops on BlockBreka

Hey liebe Nitrado Community, ich programmiere gerade ein Plugin und bin an einer stelle hängen geblieben. Ich möchte wenn ein Spieler ein Block abbaut die drops verdoppelt werden (Nur Blöcke die etwas dropen "Quarz_ore,diamond_ore usw") wie kann ich sowas machen? Ich brauche dafür glaube ich zumindest das BlockBreakEvent. Aber weiter weiß ich nicht. Würde mich über jede Hilfe freuen.

Tuesday, January 29th 2019, 1:59pm

Cooldown

Quoted from "Renel2202" Guten Tag, Es gibt mehrere möglichkeiten dies zu tun, zu einem kannst du eine Hashmap mit der Spieler uuid und der aktuellen zeit, dann macshst du eine if abfrage zu beginn des commands ob die aktuelle Zeit minus die die du gespeichert hast. und ist diese diverenz größer als 3 sekundne kannst du deinen Code ausführen. MFG René Okay kannst du mir ein Beispielcode zusenden? Ich kann mir darunter schon was vorstellen aber kann es so nicht in die Praxis umsetzen. Würde mich ...

Monday, January 28th 2019, 3:13pm

Cooldown

Guten Tag, ich programmiere gerade einen Command der Command soll jede 3 Sekunden benutzbar sein. Das heißt ich gebe z.B /heal ein wenn ich den Command DIREKT danach wieder eingebe soll das stehen "Du kannst diesen Command nur jede 3 Sekunden benutzen" der Command soll NICHT nach 3 Sekunden ausgeführt werden sondern man soll ihn nur nicht spammen können. Würde mich über ein Beispielcode freuen LG