You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 26.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, September 25th 2012, 7:41pm

Author: Leifpa

Server Nacht

Im Servernamen, wie im Template von dem Servernamen, muss auch z.B. gmt +2 zu erkennen sein.

Monday, September 24th 2012, 8:06pm

Diverse Fragen zum einstellen meines Dayz servers

Hallo, dies kannst du beides im Webinterface unter: "Config Editor [extended] v2" machen. Source code 1 password = "HIER DEIN PASSWORT REIN"; Source code 1 BattlEye = 0; 0=aus 1=an Leif

Saturday, September 22nd 2012, 8:45pm

Nach Rmod Installation Alles weg ?

Also gewöhnlich wird alles beibehalten. Wenn du nochmal auf eine Nummer sicher gehen willst, exportierst du deine Datenbank und importierst die wieder, falls du wieder von "0" anfangen musst. Aber eig. sollte dies nicht der Fall sein lg Leif

Saturday, September 22nd 2012, 2:36pm

pbx spawnen lassen

genau lesen hilft Leif

Friday, September 21st 2012, 11:24pm

rMod Installieren.

bin mir nicht ganz sicher... Wenn es über eine extra Datenbank läuft dann ja. Aber du könntest in der Datenbank die Suvivor.sql exportieren und später, falls die Sachen nicht gespeichert worden, die .sql wieder importieren. Das selbe kannst du auch mit den anderen machen, jedoch weiß ich nicht ob dann auch noch die Fahrzeuge vom rmod spawnen wenn du die objects.sql wieder importierst. Leif edit: achja, Fahrzeuge konntest du schon immer über die Datenbank spawnen. Auch bei dem ganz normalen DayZ ...

Friday, September 21st 2012, 11:09pm

rMod Installieren.

so wie es aussieht wird es bald da sein <3 Im DayZ Wiki gibt es schon eine Anleitung für den rMod bei Nitrado! Danke Nitrado, ihr seid die besten. Leif

Thursday, September 20th 2012, 4:22pm

MySQL Datenbank

Wie ich und viele andere es schon oft erklärt haben: Du gehst im Webinterface auf "MySQL DB" Dann gehst du bei "phpMyAdmin" auf "Login" Wenn du das gemacht hast, gehst du oben links auf "Neu anmelden" (Es ist ein Icon, neben dem Haus) Wenn du soweit bist, musst du dich mit deinen Daten einloggen. Du gehst am besten in einem anderen Tab in den Filebrowser--> DayZ --> dort müsstest du die Datei ''bliss.ini'' finden. Du klickst auf den Stift. Nun müsste es in etwa so aussehen: Quellcode 1 [dayz_1.c...

Thursday, September 20th 2012, 4:21pm

Keine Location ID bei dayzmod.com bekommen

jo das kann schon mal ca. 10 Tage dauern. Gewöhnlich dauert es ca. 7 Tage. Leif

Thursday, September 20th 2012, 4:18pm

DayZ Server by Nitrado

Ich bin top zufrieden mit den Nitrado DayZ Servern. Wenn es mal Probleme gibt, dann wird dir bei Nitrado im Gegensatz zu anderen Anbietern sehr schnell und kompetent geholfen. Die meisten Probleme die auftauchen, haben wenig mit Nitrado zu tun, sie kommen eher von DayZ (Alpha). Leif

Thursday, September 20th 2012, 4:14pm

Cheater überprüfen

moin moin, also wie man in die Datenbank kommt kann ich dir sagen: Du gehst im Webinterface auf "MySQL DB" Dann gehst du bei "phpMyAdmin" auf "Login" Wenn du das gemacht hast, gehst du oben links auf "Neu anmelden" (Es ist ein Icon, neben dem Haus) Wenn du soweit bist, musst du dich mit deinen Daten einloggen. Du gehst am besten in einem anderen Tab in den Filebrowser--> DayZ --> dort müsstest du die Datei ''bliss.ini'' finden. Du klickst auf den Stift. Nun müsste es in etwa so aussehen: Quellco...

Tuesday, September 18th 2012, 2:35pm

anfangs ausrüstung ändern ?

hmm, das habe ich selber auch noch nicht getestet. Wenn ich wieder zuhause bin werde ich mal gucken. Leif

Monday, September 17th 2012, 8:36pm

Also, Server stoppen Dann: Source code 1 [["BAF_AS50_scoped","NVGoggles","Binocular_Vector","M9SD","ItemGPS","ItemToolbox","ItemEtool","ItemCompass","ItemMatchbox","FoodCanBakedBeans","ItemKnife","ItemMap","ItemWatch"],[["5Rnd_127x99_as50",47],"ItemPainkiller","ItemBandage","15Rnd_9x19_M9SD","5Rnd_127x99_as50","ItemBandage","ItemBandage","15Rnd_9x19_M9SD","15Rnd_9x19_M9SD","15Rnd_9x19_M9SD","ItemMorphine","PartWoodPile"]] Server starten Die Items die du nicht zum start haben möchtest, kannst du ...

Monday, September 17th 2012, 8:28pm

einen Moment, ich mache es mal wie ich es machen würde.

Monday, September 17th 2012, 8:16pm

ok, denn müsste es ja eigentlich gehen Wenn es nicht geht, schicke mir mal die Zeile mit deinen Start-Loots. Leif

Monday, September 17th 2012, 8:07pm

Server ausmachen, bearbeiten und dann den Server starten. Hast du es so gemacht ? Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt. Leif

Monday, September 17th 2012, 7:29pm

Hiii, Um die Startausrüstung zu ändern musst du dich mit phpmyadmin in die Datenbank einloggen. Du gehst im Webinterface auf "MySQL DB" Dann gehst du bei "phpMyAdmin" auf "Login" Wenn du das gemacht hast, gehst du oben links auf "Neu anmelden" (Es ist ein Icon, neben dem Haus) Wenn du soweit bist, musst du dich mit deinen Daten einloggen. Du gehst am besten in einem anderen Tab in den Filebrowser--> DayZ --> dort müsstest du die Datei ''bliss.ini'' finden. Du klickst auf den Stift. Nun müsste es...

Monday, September 17th 2012, 4:07pm

DayZ Vorschläge

Ich würde es gut finden, wenn deine Vorschläge umgesetzt werden könnten. Ich denke einige dinge sind schon im Gespräch und werden nach dem großen Ansturm vielleicht auch umgesetzt. Hoffe mal das wird was Leif

Monday, September 17th 2012, 3:59pm

Nicht noch mal von NITRADO

Ich habe einen DayZ 12 Slot Public Server und bin TOP zufrieden! Die 2 kleinen Server-Ausfälle kann ich Nitrado verzeihen, da dies dazugehört. Ich miete meine Server nur bei Nitrado und bin und war immer zufrieden... Ich denke wenn man den Supporter eine genaue Problem-Beschreibung gibt, kann das Problem schnell gelöst werden. Leif

Sunday, September 16th 2012, 8:37pm

Nur reparierte Fahrzeuge spawnen lassen?

Hallo, dies kannst du meines Wissens in der Datenbank machen. Dies geht so: Du gehst im Webinterface auf "MySQL DB" Dann gehst du bei "phpMyAdmin" auf "Login" Wenn du das gemacht hast, gehst du oben links auf "Neu anmelden" (Es ist ein Icon, neben dem Haus) Wenn du soweit bist, musst du dich mit deinen Daten einloggen. Du gehst am besten in einem anderen Tab in den Filebrowser--> DayZ --> dort müsstest du die Datei ''bliss.ini'' finden. Du klickst auf den Stift. Nun müsste es in etwa so aussehen...

Sunday, September 16th 2012, 8:31pm

DayZ Takistan

Hallo, ich glaube es ist genauso mit bei dem Rmod, wo einige Nitrado Mitarbeiter auch schon eine Stellungsnahme zu genommen haben, dass nachdem der große Ansturm vorüber ist, dies auch in Frage kommt und vielleicht auch eingeführt wird. Leif

Sunday, September 16th 2012, 8:28pm

Server zu stark ausgelastet?

Ich vermute mal es liegt daran, das Nitrado erst seid neuem DayZ Server anbietet und durch Neuinstallationen und Einrichten der DayZ Server, die Server sehr ausgelastet sind. Mittlerweile sollte es nicht mehr der Fall sein, denn bei meinem Fav-Hoster kann ich mir so etwas nicht vorstellen. Leif

Sunday, September 16th 2012, 8:23pm

Paar Fragen zu den Server einstellungen!

Hallo, Um die Startausrüstung zu ändern musst du dich mit phpmyadmin in die Datenbank einloggen. Dies geht so: Du gehst im Webinterface auf "MySQL DB" Dann gehst du bei "phpMyAdmin" auf "Login" Wenn du das gemacht hast, gehst du oben links auf "Neu anmelden" (Es ist ein Icon, neben dem Haus) Wenn du soweit bist, musst du dich mit deinen Daten einloggen. Du gehst am besten in einem anderen Tab in den Filebrowser--> DayZ --> dort müsstest du die Datei ''bliss.ini'' finden. Du klickst auf den Stift...

Sunday, September 16th 2012, 8:01pm

Dayz - Erweiterte Einstellungen?

Eine wirkliche Funktion im Webinterface gibt es glaube ich nicht. Im File Browser, welcher ebenfalls im Webinterface ist, kannst du einige Einstellungen vornehmen. Im Config Editor kannst du ganz unten das "Regular" in "Recruit" ändern, dann sollte man die Spieler auf der Karte sehen. "// MISSIONS CYCLE (see below) class Missions { class DayZ { template = dayz_1.chernarus; difficulty = "Recruit"; // change this for other difficulty settings, regular, expert is valid }; };" Die einzelnen Schwieri...