You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 34.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, February 9th 2017, 1:15pm

Author: Mr_Klobuerste

Weitere Plugins zum Hermitcraft Pack hinzufügen

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Fragen, die mit Canary oder Bukkit zu tun haben, bitte ins entsprechende Unterforum des Minecraft-Forums posten! Minecraft-Version: 1.10.2 Arbeitsspeicher/RAM: Server 3 / client 16 Problembeschreibung: siehe unten Serverlog/L...

Friday, August 22nd 2014, 3:46pm

Neues Game UPDATE Heute / wann werden endlich die Server geupdatet???

Quoted from "kiwimatsch" nope, das neue update fixt sync probleme im MP.. darauf warten wir schon wochen! ich finds übel für einen der teuersten und größten "game-Hoster" das nitrado sich so lange zeit läßt -.- ätzend! wenns heute nix mehr wird "geld zurück" ! Was hast du geraucht? Teuersten und größten Server? Wenn es dir zu teuer ist, warum bist du dann noch da? ... unglaublich.

Sunday, August 17th 2014, 12:28am

Update 01.043.016

...ich male dir gerne ein Bild... ... and can you tell me what this is?

Sunday, August 17th 2014, 12:16am

Update 01.043.016

-Update eingespielt- noch gibt es keine offizielle Meldung von Nitrado... jedoch läuft es wieder. Ihr könnt wieder Items einsammeln...

Saturday, August 16th 2014, 9:32pm

Magnesium Server Absturz

Es betrifft alle Erze sowie Gegenstände die man fallen lässt bzw. die beim abbauen herunter fallen. Ich würde sagen... einfach nix fallen lassen

Saturday, August 16th 2014, 12:43am

server hängt beim neustart

Dann ist er schon gestoppt oder versuche mal auf der Rechten Seite in den Menüs hoch und runter zu wechseln und gehe dann noch mal auf Dashboard. Die Anzeige Aktualisiert sich nicht, ist bei mir auch manchmal, da muss ich halt einfach mal die Seite neu laden. Geht halt auch mit F5

Friday, August 15th 2014, 11:42pm

server hängt beim neustart

- Server stoppen - logs löschen - SpaceEngineers-Dedicated.cfg löschen - Server neu starten und prüfen Wenn es nicht funktioniert. Neue Welt generieren lassen, Server stoppen / alte Welt laden / Server wieder starten. Wenn es immer noch nicht funktioniert: - Welt herunter laden, lokal starten, speichern wieder hoch laden server neu starten. Wenn es dann immer noch nicht geht... tja pech gehabt

Friday, August 15th 2014, 7:59pm

Mods in Space Engineers

Zu deiner Frage mit den Mods. Hier gibt es eine Info. Falls das Problem sich bei dir noch nicht gelöst hat. Mods für Space Engineers !

Friday, August 15th 2014, 7:52pm

Welt laden beim Serverbeitritt dauert extrem lange

Das Problem scheint sich mit dem Heutigen Update-Fix gelöst zu haben. Ich hatte gestern das gleiche Problem.

Friday, August 15th 2014, 7:49pm

rcon - kann mir das einer erklären?

Hi, soweit ich weiß gibt es keine rcon oder remote tools für SE. Zumindest keine die du bei Nitrado nutzen kannst. In der Regel sind die Serverseitigen tools für Root-Server gedacht und lassen sich somit nicht unter Nitrado nutzen. Ich kann nur vermuten das ggf so etwas in einiger Zeit kommen wird. Vielleicht das man per Telnet oder SSH auf den Server zugreifen kann, aber das ist Zukunft. Lg Julius

Tuesday, August 12th 2014, 7:21pm

Mods für Space Engineers !

Du hast da eine deklaration vergessen, wahrscheinlich liegt es daran. Source code 1 2 3 4 5 6 <Mods> <ModItem> <Name>MODSTEAMID.sbm</Name> <PublishedFileId>MODSTEAMID</PublishedFileId> </ModItem> </Mods> Das Fehlt bei dir: Source code 1 <ModItem></ModItem> Probiere es noch einmal aus.

Sunday, August 10th 2014, 1:42pm

Mods für Space Engineers !

Du meinst dieses jeniger welches ? Für bestehende Welten: - Mods herunterladen und manuell in das Mod Verzeichnis von eurem Server speichern. - In der SpaceEngineers-Dedicated.cfg folgenden Eintrag ergänzen ( wenn er nicht automatisch nach einem neustart angelegt wurde ) Source code 1 2 3 <Mods> <unsignedLong>STEAMID</unsignedLong> </Mods> - Ihr müsst in der sandbox.sbc die in eurem Save Verzeichnis der entsprechenden Welt liegt den folgenden Eintrag ergänzen ( betrifft eine bestehende Welt die ...

Tuesday, January 22nd 2013, 9:27am

Wie macht man mehrere Welten auf ein Server??

Info: Gut dabei ist das du mit dem Plugin der gleichen Entwickler "Inventories(β)" auch einstellen kannst ob jeder sein Inventar mit nehmen kann oder ob es auf jeder Welt ein eigenes Inventar gibt. Zb Hölle -> Freebuild Ja Oder Creativeworld -> Freebuild Nein. Viel Glück :-) Ansonsten findest du HIER oder HIER oder halt HIER Hilfe. mfg

Tuesday, January 22nd 2013, 8:49am

Minecraft server seed suche, Bitte schnell.

Ich glaub da wirst du dich Tot suchen. Warum überlegst du nicht einfach dir selber ein entsprechenden Landstrich zu gestalten. Wie zB mit dem Programm WorldPainter, das ist sehr einfach gehalten und lässt im Grunde keine wünsche offen. Und bei fragen schaust du dir einfach die zahlreichen Youtube Videos an. PS: Vielleicht schaust du auch einmal HIER und HIER. mfg

Tuesday, January 22nd 2013, 8:43am

Ich glaub mein Server ist kaputt :(

Was genau meinst du jetzt? Wozu du das WorldGuard benötigst? Oder die Dev Version? Auf beides kann ich dir eine Antwort geben - WorldGuard ist für den Schutz deiner Welt ( TNT-Blocken, Creeper Explosion Blocken ect.. ) - Die Dev-Version ist die "latest Developer Build" Quasi die letzte geänderte Version ( die aber noch nicht als final heraus gegeben wurde ). Hat oft den Vorteil das einige Bugs schon behoben sind, die in den Aktuellen Versionen noch existent sind. mfg

Monday, January 21st 2013, 9:45pm

Nein, nur bei denen die dir Warnungen zeigen. Dann nacheinander aktivieren und immer wieder Server neu starten. PS: Ich kenne jetzt nix für Spleefing, vielleicht ein anderer. Mfg PS: 5 Welten und 30 Plugins? Und 2 GB RAM? Wie schaut denn deine Systemauslastung aus? Und wieviel User sind denn drauf. Da der Fehler ja eigentlich darauf hinweist das er ggf. überlastet ist? ( Korrigiert mich falls ich falsch liege )

Monday, January 21st 2013, 9:40pm

Probiere es doch erst einmal aus. Deaktiviere die Plugins ( einfach hinter .java.disable schreiben ) und Server neu starten. Damit du erst einmal herausfinden kannst wer der Übeltäter ist. :-)

Monday, January 21st 2013, 9:30pm

Liegt es ggf daran? Source code 1 2 3 2013-01-21 21:27:15 [WARNING] [CraftBook] Chairs require ProtocolLib! They will not function without it! 2013-01-21 21:27:24 [WARNING] [SimpleSpleef] Could not connect to remote server to check for update. Exception said: multiple points 2013-01-21 21:27:25 [WARNING] BleedingMobs running on an unsupported Bukkit version. Please update!

Monday, January 21st 2013, 9:22pm

Raketen bug

Du hast wohl die Falsche Rakete gecraftet oder gegeben. Die einen Explodieren, die anderen fliegen nur hoch. Siehe dazu Wiki

Monday, January 21st 2013, 8:53pm

Internal Server Error - Problem

Bitte als Anhang, da sonst nicht geprüft werden kann ob nicht doch irgendwo sich ein Tab eingeschlichen hat. Du kannst es auch prüfen in dem du dich einmal in eine andere ruppe steckst und erneut versuchst einen Befehl zu schreiben. Edit: config.yml ist sauber.... Edit: Edit: Lösch bitte einmal dein Profil vom Server, wenn es das umändern der Gruppe nicht bringt. (ist zwar nur ein blöder Hinweis, aber ich hatte so ein ähnliches Problem auch einmal ) Also lösche bitte einmal in deinem World Ornde...

Monday, January 21st 2013, 8:33pm

Internal Server Error - Problem

Häng mal die PermissionsEx config an. Kommt das auch wenn du in einer anderen Gruppe bist? Bist du als Admin eingetragen?

Monday, January 21st 2013, 8:30pm

You're not allowed to plant that here.

Dann geh einfach mal rückwärts, deaktiviere die plugins und prüfe ob du die pflanzen setzen kannst und aktivieren nach und nach diese wieder bis du es nicht mehr kannst. Dann weist du schon einmal welcher der besagte Störenfried ist :-) PS: Ich tippe noch immer auf die WorldGuard, häng mal die config.yml dazu an. mfg