You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 57.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, May 7th 2018, 10:03pm

Author: Kenuro

Das letzte Wort!

Nein nein nein! Das kann nicht sein!

Monday, May 7th 2018, 9:59pm

Zeilen überspringen

Einfach darüber if(!fly2.contains...) abfragen? Dann wird nur nach fly abgefragt wenn er nicht in fly2 ist?

Sunday, May 6th 2018, 12:23pm

Das letzte Wort!

Das ist ja mal ne komische Frage o.O Jeder weiß doch das die Familie die Geschenke kauft O:

Sunday, May 6th 2018, 10:14am

Das letzte Wort!

Bin der Sandmann natürlich gibts mich o:

Friday, May 4th 2018, 9:14am

Das letzte Wort!

Es war alles nur ein Traum! Keine Bombe, keine Tarnung und auch kein Radar ^-^

Monday, April 30th 2018, 3:28pm

Das letzte Wort!

Kommt davon wenn man so moderne Geräte benutzt!!!

Monday, April 30th 2018, 3:00pm

Das letzte Wort!

Wohl wahr ._.

Monday, April 30th 2018, 11:07am

Das letzte Wort!

Das olle Ding soll besser sein O.o

Monday, April 30th 2018, 9:25am

Das letzte Wort!

Man! Ich war mir sicher das meine Tarnung reicht

Sunday, April 29th 2018, 3:19am

Das letzte Wort!

Ich bins nicht!

Saturday, April 28th 2018, 5:14pm

Das letzte Wort!

Hallo! Ich möchte mich auch mal gerne hier einmischen =)

Sunday, April 22nd 2018, 7:47pm

Gleichen Spieler in zwei Klassen?

Du sollst auch meins nicht 1:1 kopieren "Reporter" ist im deinem fall der spieler der im Inventar klickt also musst du e.getWhoClicked().getUniqueId() nehmen. //edit Du musst beim ausführen vom command die uuid vom Sender (reporter) und vom target in die hashmap packen Im inventoryClickEvent ist dann der spieler der den grund wählt der reporter und über den spieler holst du dir wieder den Target aus der hashmap

Friday, April 20th 2018, 7:43pm

Gleichen Spieler in zwei Klassen?

public HashMap<UUID, UUID> reporters = new HashMap<UUID, UUID>(); Player reporter = Bukkit.getPlayer("Player1"); Player target = Bukkit.getPlayer("target"); reporters.put(reporter.getUniqueId(), target.getUniqueId()); // reporters.get(reporter.getUniqueId()) gibt dir die UUID vom Target zurück Player target = Bukkit.getPlayer(reporters.get(reporter.getUniqueId())); hoffe du verstehst es ist einfach so ausn kopf geschrieben, könnte fehler enthalten wenn du es schöner haben willst kannst du auch e...

Sunday, April 15th 2018, 3:57pm

Config wird nicht erstellt!

File file1 = new File("plugins/Ordner/Filename.yml"); FileConfiguration cfg1 = YamlConfiguration.loadConfiguration(file1); cfg1.addDefault("KeineAhnung", 1); cfg1.options.copyDefaults(true); cfg1.save(file);..... wurde frei hand geschrieben

Sunday, March 18th 2018, 10:20am

AsyncPlayerChatEvent fehler bei Sonderzeichen

1. Du kannst entweder abfragen ob das Event gecancelt ist und wenn nicht alle Nachrichten als BroadcastMessage ausgeben und dabei das Event canceln 2. Du kannst von e.getMessage sämtliche % Zeichen durch das etwas anderes ersetzen z.b. "Prozent" 3. Du fragst ab ob die Nachricht % enthält cancelst dann das Event, gibst die Nachricht als BroadcastMessage aus und ansonsten benutzt du e.setFormat ganz normal

Tuesday, March 13th 2018, 2:37pm

Effekte auf Rüstung

Möglich wäre es auch über das MoveEvent Aber ich glaube es ist ne schönere Lösung wie @LinXX es schon sagte über eine Schleife

Monday, January 8th 2018, 11:16pm

Scoreboard Packets Updaten

Mit dem Code wird es immer flackern. Mach ein Scoreboard mit Teams dann wird es nicht flackern

Thursday, November 16th 2017, 11:57pm

NullPointException beim PluginInteract Event

Frag davor ab ob das Item ein displayname hat bzw ob der displayname != null ist und schon sollte es gehen

Saturday, October 7th 2017, 12:37am

BanManager - LoginEvent - Problem

Was ich auf dem ersten Blick sehe: @EventHandler fehlt Zudem sieht das fast nach dem Code von lonzbonz aus von seiner BanManager Reihe

Tuesday, July 4th 2017, 2:22pm

TTT Karma abfragen -> Pässe???

wie wäre es wenn du das Karma über eine for- Schleife vergibst? und in dieser immer abfragst ob das Karma deiner gewünschten Zahl entspricht wenn ja dann bekommt der SPieler die Pässe. Dann solltest du noch wie @tonyonezero sagte die höchste karmaanzahl speichern damit man pässe nicht doppelt bekommt bei 500 karma z.b. wenn man mal karma verliert

Sunday, June 25th 2017, 1:43pm

offline Player Inventar

Inventare beim Verlassen des Servers in Datenbank oder Config speichern und beim Betreten aufrufen und den Spieler wieder geben. Wenn du was mit den Inventar machen willst dann hol dir das Inventar mit der UUID (musst du halt richtig speichern)

Thursday, June 8th 2017, 3:47am

PlayerInteractEvent

Ohne dein Code und genauer Fehlermeldung kann dir keiner helfen.

Monday, June 5th 2017, 5:35pm

WorldGuard API - Zu Region teleportieren [Erledigt] - Lösung im Text

Hey Leute, ich komm gerade bei meinem Grundstück Plugin nicht weiter... Ich möchte gerne mit den Befehl /gs home den Spieler zu sein GS teleportieren allerdings weiß ich nicht wie man den Teleportpunkt einer Region abfragen kann mit der WorldGuard API. Ich weiß das es den Flag 'teleport' bekommt mit dem man den Punkt festlegen kann, allerdings weiß ich nicht wie man den Abfragen kann. Sowie beim setzen von diesen Flag habe ich keine Ahnung (damit meine ich als Code) per Befehl wäre das setzten v...

Sunday, June 4th 2017, 2:53pm

Code funkioniert nicht ;3

"p.getServer().dispatchCommand(p.getServer().getConsoleSender(), "clear "+ p.getName());" diese zeile ist mehr als nur unnötig du kannst auch einfach p.getInventory().clear(); benutzen und hast du das event registriert?

Friday, June 2nd 2017, 8:54pm

Wie kann ich den Server neu Installieren

Falscher Bereich, in diesem Bereich kommen Beiträge für die Programmierungshilfe Im richtigen Bereich wird dir schneller geholfen.