You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-10 of 10.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, September 10th 2011, 6:04pm

Author: leoschabel

MaxIdle Time reached

Das war die Antwort: Quoted from "Nitrado Support" Hallo, leider sind in den meisten IRC Netzen keine sog. "Idle Clients" gestattet. Man läuft dann Gefahr, dass das komplette IP Netz geblockt wird. Wir haben deshalb einen Sicherheitsmechanismus eingebaut um solche Idle Clients zu verhindern, indem wir inaktive Bouncer löschen. Mein Vorschlag - per Mail habe ich noch keine Antwort bekommen - nochmal hier: Quoted Problem ist nur, dass "Idle Clients" der einzige Weg sind, im IRCNet einen Namen zu s...

Monday, August 29th 2011, 2:01am

MaxIdle Time reached

Ich habe einen Bouncer eingerichtet, Verbindung mit Server hat auch geklappt und alles war prima - bis nach längerer Abwesenheit plötzlich der Bouncer weg war. Nachricht im CPanel: Source code 1 DELETED: MaxIdle Time for Ident reached Ich bin öfter mal ein paar Wochen weg, und fände es da nicht so praktisch wenn meine Bouncer wegen Nichtbenutzung gelöscht werden. Ich habe sie schließlich bezahlt. Ist das Absicht? Wenn ja, wie verhindert man das?

Sunday, July 3rd 2011, 8:07pm

Wo bekomme ich minecraft_server.jar Version 1.6.6 her?

Quoted from "_NameLess_" Hey Ich glaube ich habe sie unmodded Ich lade mal eben hoch ;D MFG Name EDIT: Hier bitte Danke, ich brauchte aber trotzdem den Server und nicht den Client. Bin ja dankbar, wenn jemand auf meinen Thread antwortet, aber wie wäre es mit erst lesen und dann posten? ... Quoted from "darcion" naja dann wird der thread ja jetzt unwichtig und könnte geclosed werden, nu haben wa nen clinet und server drin aber egal unser server läuft auf 1.7 relativ gut ohne ausfälle oder proble...

Saturday, July 2nd 2011, 1:54am

Hat eigentlich wer meine Frage gelesen? :-/ Ich brauche den ungemoddeten Server! Für den Client reicht auch eine Google-Suche, da hätte ich hier nicht fragen müssen.

Friday, July 1st 2011, 4:08pm

Ich würde meinen Server fürs Erste gerne auf 1.6.6 lassen (IndustrialCraft/Planes Mod), aber er wurde automatisch aktualisiert (das passiert jetzt nicht mehr, da ich im WebIF Bukkit ausgewählt habe, das wird nicht automatisch geupdated von Nitrado). Jetzt bräuchte ich die ungemoddete 1.6.6-Version von minecraft_server.jar, die es natürlich offiziell nicht mehr zum Download gibt. Könnte mir die jemand hochladen?

Sunday, May 15th 2011, 3:39pm

Minecraft - Teamspeak

Ich tippe mal der angesprochene Kunde bin ich. Ich habe mir einen Bot geschrieben der sich zum TS-Server per ServerQuery verbindet und zum Minecraft-Server mit einem Bukkit-Plugin, und dann den Chat in beide Richtungen weiterleitet. Der Bot kann sich auch im Nitrado-Webinterface einloggen und den Server neustarten. Damit können die Leute auf unserem Server einen Neustart per Teamspeak veranlassen, wenn ich nicht da bin. Wenn jemand daran interessiert ist, kann ich gerne den Quellcode rausgeben -...

Sunday, March 27th 2011, 7:24pm

ServerQuery Anti-Flood

Adminrechte hat der Bot sowieso, das ändert nichts. Der ServerQuery-Antiflood-Schutz gilt für den gesamten Server, unabhängig von den Rechten. Die IP von meinem Bot kommt jetzt auf eine Whitelist, das sollte das Problem lösen.

Saturday, March 26th 2011, 10:41pm

ServerQuery Anti-Flood

Ich programmiere gerade ein Plugin, mit dem ich den Teamspeak- und den Minecraft-Ingame-Chat verbinden kann. In der Theorie funktioniert das ganz gut, aber in der Praxis wird der Bot (und die IP vom Server) ständig gebannt, da offenbar für ServerQuery strengere Antifloodregeln gelten (und ich hab schon einen Abstand von 1 Sekunde zwischen zwei Chatnachrichten, mehr macht die Sache zwecklos!). Das ist recht unpraktisch. Sobald mehrere Nutzer chatten, fliegt der Bot raus (da er dann zu viele Nachr...

Sunday, February 20th 2011, 6:18pm

Mein Clan Server geht nicht !

Ich auch nicht mehr. Clanserver 4 Slot auf 85.131.148.52 (Minecraft hMod 134), Servernummer 133 oder so, kann ich aber nicht nachschauen da das Webinterface auch weg ist. Liegt das am Serverumzug oder ist das ein Ausfall?