You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 231.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, July 7th 2018, 3:05pm

Author: Knewgs

[MiniGame Netzwerk] TEQLESS.NET SUCHT TEAMMITGLIEDER

Wart ihr nicht vor längerer Zeit schon mal unter "Reventex.net" online oder irre ich mich da gerade? Falls ja, warum wurde geschlossen? Des Weiteren empfehle ich dir/euch, den Ersteller des Website-Templates anzugeben - ist keine Pflicht, aber Ehrensache. Euer Footer ist übrigens auch sehr gut: http://prntscr.com/k3n6y4. Vorallem die Selbstbeschreibung. Anforderung an die Supporter: Quoted from "Mr_MinecrafterLP" Außerdem solltest du viel Zeit für dein Server (?) haben. Was ihr Team-Mitgliedern ...

Thursday, June 14th 2018, 12:11pm

RezzyPVP der Minigames und Citybuild Server sucht Dich !!!

@Aimentrix "Wir programmieren alle Plugins selbst" Anforderung an Builder > müssen sich mit Voxelsniper und/oder WorldEdit auskennen Anforderung an Moderatoren > müssen die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen -> Überarbeite lieber dein Bild (Groß- und Kleinschreibung, , Rechtschreibung (!), Kommasetzung, Satzzeichen, manchmal ae,oe,ue; manchmal aber auch ä, ö, ü)

Wednesday, June 13th 2018, 4:50am

Realisierung deiner Scriptwünsche (ArmA 3)

Quoted from "MCPluginsShop" Dein Gewerbe? Diskutierst über Gewerbe in deinem Verkaufs-Thread und weist dann andere darauf hin? Wow. Und damit es nicht ganz OT ist: @jokerle Unter "enemy-island.com" ist das erstens so ein Deutsch-Englisch-Mix. Wenn man dort in der Kategorie "Services" und/oder "Product Information" was anklickt, kommt man auf eine Deutsch-only-Website mit mehreren verfügbaren Reitern unter "Dienstleistungen". PS: Wenn der Gameserver-Dienst eingestellt wurde, muss man auch nicht ...

Saturday, June 9th 2018, 10:00pm

SurvivalGames/QuickSG - PayPal, Überweisung, PaySafeCard Günstig! [Einzelverkauf] [CLOSED]

Quoted from "MCPluginsShop" und erhalten nur die Käufer. Was ist das denn bitte? Du verkaufst hier ein Plugin, gibst aber weder Bilder, noch einen Testserver an. Und ein Video, wo das Plugin erklärt wird, erhalten nur Leute, die vorhin die Katze aus'm Sack kaufen?

Thursday, May 31st 2018, 4:46am

[CLOSED] EasyProtect.me - internationale Domain

Quoted from "EasyProtect" Falls du den Preis meinst, im prinzip ist alles möglich, wir suchen einfach den raus, der am meisten bietet. Ich fange mal an und biete 1,00€.

Friday, May 11th 2018, 3:59pm

Temperatur Wasserkühlung

@Drakexz Danke für deine Antworten!

Thursday, May 10th 2018, 11:42pm

Temperatur Wasserkühlung

Quoted from "Drakexz" schreibst aber absolut nichts über dein System Die relevantesten Informationen kann man doch im Screenshot finden. Davon bin ich jedenfalls ausgegangen.. Gehäuse ist das Sharkoon TG5, 4 Gehäuselüfter pusten raus (3 oben, 1 hinten). Anhand der H100i v2 erkennt man, dass der Radiator 240mm groß ist. Dieser läuft in push-Konfiguration. Lüfterdrehzahl siehe Screenshot, laufen alle auf max. außer einer. Das mit der Übertaktung habe ich auch schon geschrieben; CPU auf 4.8 GHz mi...

Thursday, May 10th 2018, 4:40pm

Temperatur Wasserkühlung

@jonas32 Quoted from "jonas32" Ist der geköpft oder mit Standard Intel Paste und Heat Spreader? Falls nicht geköpft würde ich sagen dass das durchaus normal ist. Die CPU ist nicht geköpft und als WLP wird die von Werk aus fertige WLP der Corsair AIO genutzt. Quoted from "jonas32" Dafür ist das eigentlich top. Mit 'nem 280er könnte ich auch auf die 5.0 GHz mit 1.4V gehen, also joa. Läuft ganz gut. Quoted from "jonas32" Und die Pumpe macht das auch easy. Meine übertaktet GTX 1070 jagt teilweise au...

Wednesday, May 9th 2018, 8:52pm

Temperatur Wasserkühlung

Quoted from "Drakexz" Was soll daran nicht passen? Die CPU ist bei 65 °C, also alles im grünen Bereich. Quoted from "Knewgs" Mir erscheint die Temperatur der AIO mit über 46°C als zu viel. Ist doch nicht normal, oder? Die CPU-Temperatur ist durchaus echt top, und das für 4.8 GHz @ 1.38V. Aber ich mache mir um die AIO Sorgen, da standardmäßig ab 45°C die LED rot wird.

Wednesday, May 9th 2018, 7:44pm

Temperatur Wasserkühlung

Hey, habe seit Ende Dezember 2017 dieses Setup als aktives Gaming-Setup. Der Screenshot (http://prntscr.com/jfrycj) zeigt die Temperaturen der CPU. GPU, SSD und AIO bei geöffnetem PUBG. Mir erscheint die Temperatur der AIO mit über 46°C als zu viel. Ist doch nicht normal, oder?

Monday, April 9th 2018, 7:04pm

Developer Gesucht - Valuntary.com Network

@jonas2044 Der TE gibt in seinem Post an, dass der Server durch ein eigenes Hosting-Unternehmen finanziert wird. Jegliche Lookups deuten auf die Hetzner Online AG hin. Also ist meine Frage doch berechtigt. Was hat dein Post denn für einen Sinn? Bin darauf schon in meinem eigenen Thread eingegangen.

Monday, April 9th 2018, 7:02pm

Steam Keys

@jonas2044 Und jetzt? Ist ein privater TeamSpeak, also kann es jedem scheiß egal sein. xD Btw.. Welche Sachen behaupte ich denn bitte, die nicht existieren?

Friday, April 6th 2018, 1:59am

Closed

@jonas2044 Eure gecrackte TS3-Lizenz könnt ihr auch mal direkt wieder runter nehmen

Monday, April 2nd 2018, 6:44pm

[ManicraftDE] Professional Network, Best Anticheat (1.8.x - 1.12.x)

Quoted from "Manicraft1001" Ich will mich als Entwickler ausbilden lassen: - Du solltest Interesse an Java haben und vielleicht bereits wenig Java beherschen - Du solltest ein logisches Denkvermögen und ein gutes Problemlösungsverhalten besitzen. - Du solltest mindestens 13 Jahre alt sein und ein gewisses geistiges reifes Alter besitzen - Du solltest Teamspeak3 und Skype besitzen. Quoted from "Manicraft1001" ufgaben: Als Entwickler bist du für den Server zuständig und programmierst Systeme, Spi...

Monday, April 2nd 2018, 6:43pm

Closed

Quoted from "jonas2044" Eine zukauft bei uns Wollt eine Zukauft bieten, habt aber nichts. Resspeckt.

Saturday, March 24th 2018, 8:13pm

SSL-Verschlüsselung deaktiviert sich automatisch

Hey, seit kurzem bietet Nitrado ja für jeden Webspace SSL-Support an. Man kann entweder zwischen Lets Encrypt oder einem eigenen Zertifikat wählen. Sobald ich LetsEncrypt auswähle und meine E-Mail-Adresse angebe sowie auf "Änderungen speichern" klicke, deaktiviert es sich nach kürzester Zeit wieder automatisch.

Thursday, March 22nd 2018, 8:41pm

Developer für Minecraft-Plugins

Du programmierst seit einem halben Jahr Plugins und verlangst Geld dafür? Wow.

Friday, March 9th 2018, 10:54pm

Plugin Developer für Plugins!

@TeamCoore http://prntscr.com/ip341v

Friday, March 9th 2018, 1:42am

[Suche] Techniker

Besorgt euch lieber erst mal ein Impressum.

Friday, March 2nd 2018, 7:33pm

Steam Keys

Hey, ich biete euch hier Steam Keys für die folgenden Spiele an: Splasher - 14,99€ Aviary Attorney - 14,99€ Holy Potatoes! We're in Space?! - 14,99€ Die Spiele stammen aus dem Humblebundle März 2018. Der Gesamtwert der drei Spiele beläuft sich auf 44,97€. Bekommen könnt ihr alle drei für 10€. Bezahlung via Sofortüberweisung oder PayPal. Beim Kauf von nur einem oder zwei Spielen beträgt der Preis pro Spiel 5€. Zahlungsmethoden die gleiche. Bezahlung per PaySafeCard ist jeweils +2,50€. Kontakt via...

Thursday, February 15th 2018, 6:46pm

Suche mechanische Tastatur

@Janugg Unbedingt abchecken https://www.youtube.com/watch?v=d1QB9GEKVLA

Thursday, February 15th 2018, 3:42pm

Suche mechanische Tastatur

Hey, ich kann dir die HyperX Allow FPS (lediglich rote LED-Beleuchtung; falls du Wert auf RGB legst), die Razer Ornata oder die Razer Blackwidow Chroma (die "ältere", allerdings etwas teurer) empfehlen. Wenn es dann doch noch etwas preiswerter sein soll, schau dir mal die CoolerMaster MasterKeys (Lite) an. Mit der Roccat Isku (FX) (FX=mehrere Farben) machst du auch nichts falsch. Wie sich die Fnatic Gear Rush im Vergleich zu den o. g. verhält, kann ich nicht sagen, hatte die noch nie.

Monday, February 5th 2018, 9:55pm

Zweiter Monitor aktiv, jedoch schwarz

Quoted from "jonas32" Teilweise sind Adapter Kabel nur in eine Richtung funktionsfähig. HDMI an der graka geht, dvi an der graka nicht. Achtung das ist n Beispiel. Quoted from "Knewgs" Wenn ich die Kabel tausche, also Monitor 2 -> Monitor 1, funktioniert es ja auch. Demzufolge sind die Kabel in Ordnung. Quoted from "jonas32" An manchen grakas sind shared ports. Da kannst du nicht beide nehmen. Das hat mein Laptop mit seinen 2 Displayports. Wenn das hdmi Kabel drin ist, kann ich nur einen der be...