You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 143.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, December 15th 2013, 9:56pm

Author: Jumber

DayZ Panthera - "Lade Charakterdaten, bitte warten"

Damit der meine modifizierte Panthera map ladet/ausführt/etc.

Sunday, December 15th 2013, 11:49am

DayZ Panthera - "Lade Charakterdaten, bitte warten"

Hallo, Ich habe auf meinen Server das Phoenix admin tool installiert und die Map verändert und in der init.sqf ganz unten das hier eingetragen PHP Source code 1 2 [] ExecVM "map\Panthera.sqf"; [] ExecVM "Admin\Activate.sqf"; Seit ich das Admin tool installiert habe, und man auf den server joint steht da "Lade Charakterdaten, bitte warten" die ganze Zeit? Kann mir einer sagen ob das überhaupt funktioniert, wie ich es oben eingetragen habe? MFG Jumber

Tuesday, December 10th 2013, 7:34pm

DayZ Panthera - Wittwemacher / Todbringer aus Call of Duty Black Ops 1 einfügen?

muss man die downloaden wenn man auf dem Server spielen will? oder sieht man die Waffe nur nicht?

Tuesday, December 10th 2013, 7:21pm

DayZ Panthera - Wittwemacher / Todbringer aus Call of Duty Black Ops 1 einfügen?

Hallo, Ich wollte fragen ob man den Wittwemacher aus Call of Duty Black Ops 1 einfügen (bzw. Todbringer) kann. Also Waffen die so ähnlich sind wie diese (Wittwemacher = Reketenwerfer mit 4 Schuss im Magazin und Todbringer = Minigun). Oder ob man generell eine neue Waffe einfügen kann, wenn ja wie? Wäre echt dankbar für eine Antwort. PS: In der config.cpp ist in Zeile 683 das zu finden PHP Source code 1 class StingerLaucher_4x: FakeWeapon{}; könnte das sowas ähnliches sein? MFG Jumber

Monday, December 9th 2013, 4:36pm

Server nicht benutzbar ! Bitte um Hilfe.

Das Problem hatte ich auch mal. Es gibt 2 möglichkeiten: 1. Map zurücksetzten oder DayZ Mod neuinstallieren oder einfach in der ban.txt den grun löschen weswegen du gebannt wurdest (meistens ganz unten) oder du löscht so viel daraus bis du wieder joinen kannst (ich habe alles gelöscht aber das funktioniert immer noch um hacker oder so zu kicken / bannen) MFG Jumber

Sunday, December 8th 2013, 6:56pm

DayZ Panthera - Kein Loot!

Hallo, Auf meinen DayZ Panthera Server spawnt gar kein loot, nichtmal nach einem relog! Ich habe folgende änderung an meinen server vorgenommen: Self BB, Debug Monitor, Fahrzeuge + gebäude im 3D Map editor hinzugefügt. Alles funktioniert / ist gespawnt aber kein loot spawnt! Kann ich das irgendwie hinbekommen ohne alles löschen zu müssen? MFG Jumber

Sunday, December 8th 2013, 2:42pm

DayZ Panthera - Passwort erforderlich obwohl ich keins habe

Hallo, Wenn ich über Playwithsix auf meinen DayZ Panthera server joine steht dann ingame "Passwort erforderlich" und wenn ich dann über den button "Multiplayer" im Hauptmenü auf meinen Server joine, dann nicht aber dann steht da "This server is running an incorrect version...." obwohl das nicht stimmt, warum steht das da? und alle versionen sind up-to-date MFG Jumber

Saturday, December 7th 2013, 9:50pm

DayZ Panthera - Bitte warten... seit 40 minuten!

Geht auch wieder, habe auch schon E-Mail geschrieben hoffe das behebt sich schnell immerhin habe ich für diese 1 Stunde wartezeit bezahlt (es war von 15 min die rede..) MFG Jumber

Saturday, December 7th 2013, 9:41pm

Das Porblem ist ich komme net auf die seite dazu(es lädt und lädt und lädt[...]), nicht nur bei mir MFG Jumber

Saturday, December 7th 2013, 9:25pm

Hallo, heute habe ich den DayZMod im Webinterface neuinstalliert. Da steht es kann bis zu 15 Minuten dauern aber ich warte schon seit mind. 40 Minuten! Was muss ich tun oder kann ich tun damit der sich fängt? Hoffe auf ein schnelle antwort MFG Jumber

Monday, December 2nd 2013, 7:11pm

DayZ Panthera - keine Helicrashsites und der loot spawnt nur sehr befürtigt

Ok Danke, und das mit Loot habe ich hinbekommen aber Crashsites spawnen gar nicht :/ Trotzdem Danke

Saturday, November 30th 2013, 11:09pm

DayZ Panthera - keine Helicrashsites und der loot spawnt nur sehr befürtigt

Hallo, da ich keinen bestehenden beitrag gefunden habe, habe ich einen neuen erstellt. Also ich habe einen DayZ Panthera Server seit ca. 2 Tagen, und er läuft Spielermäßig besser als erwartet. Allerdings berichten mir viele dass keine HeliCrashsites spawnen und das kaum Loot spawnt. Außerdem wollte ich noch fragen ob man eine AI Spawnwn kann die ein gewissen gebiet absichern und ob man auch animierte helicrash sites auch auf panthera installieren kann. (Ich habe bisher auf dem Server nur die Map...

Friday, November 29th 2013, 9:43pm

Eigener Panthera Server bannt mich?! WTF!? [GELÖST]

Hallo, Ich habe heute auf meinem DayZ Panthera Server im Arma 2 3D Editor einige Fahrzeuge hinzugefügt, und mich dann dorthin geportet (per Webspace austausch) aber als ich mich wieder einloggte wurde ich deswegen gebannt --->http://www.pic-upload.de/view-21479276/a…-32-20.jpg.html Ich habe den Ban schon aus der bans.txt gelöscht und den server neugestartet. Ich konnte in die Lobby aber wurde wieder gebannt als die Zeitüberschreitung abgelaufen ist. Bitte um Hilfe

Sunday, September 1st 2013, 6:38pm

DayZ Origins Join problem

Hallo, ich habe ein Problem mit den DayZ Origins Mod. Immer wenn ich irgendeinen Server (ohne PW!) joinen will werde ich gekickt. Da steht nur "Sie wurden aus dem Spiel entfernt". Mehr nicht. Aber alle anderen DayZ Mods kann ich ohne Probleme Spielen, nur bei DayZ Origins werde ich gekickt. Weis jemand woran das liegt oder liegen könnte? Danke schon mal im Voraus MFG Jumber PROBLEM GELÖST!

Friday, June 28th 2013, 10:29pm

Ohne Grund Global Ban? WTF?!?!!

ich bin nur erhlich... naja hier gibts anscheinen keine hilfe... könnte ich mir auch sparen hier rein zu schreiben wenn ich hier nur beschuldigt werde...

Friday, June 28th 2013, 10:22pm

nur schade das ich nicht hacke / noch nie gehackt habe..

Friday, June 28th 2013, 9:57pm

Ich wollte nachfragen warum mir BattlEye einen Global Ban #3fcfc3 gegeben hat, als ich vor 3 Wochen das letzte mal gespielt habe ging alle normal. Weis einer was ich dagegen tun kann? Bitte um Hilfe MFG Jumber

Sunday, June 16th 2013, 11:28am

Kein Loot + Keine Zombies

Hallo, Auf meinen DayZ Server gibt es folgendes Problem: Wenn ich zb. den Debug Monitor, Self Bloodbag (oder ich das Startergear in "Instance" ändere) script einfüge oder die Map im 3D Map Editor bearbeite, spawnt kein einziger zombie und kein bisschen loot! Inzwischen habe ich den Server neuinstalliert aber warum passiert das?

Sunday, March 3rd 2013, 7:16pm

Panthera 1.8

kann mir einer sagen wo ich die Panthera version 1.8 für meinen server finde?

Saturday, February 23rd 2013, 3:14pm

DayZ + Basis bau und die Zombies

doch mit "Großen Mauern" oder "H-Barrieren"