You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 557.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, June 18th 2016, 3:31pm

Author: MADxHAWK

LVL Cap für einen bestimmten Dino möglich ?

Geht leider nicht. Du kannst nur den allgemeinen Level-Cap ändern, der gilt dann jedoch für alle Dinos

Wednesday, June 8th 2016, 12:48pm

Hilfe Problem mit Mod!

Was nutzt du für den upload per FTP? Lass mich raten, FileZilla Falls ja nutz mal einen anderen ftp Client den FileZilla zerschiesst ganz gern mal Dateien beim upload. Alternativ Stopp den Server, warte ein paar Minuten, lösch alles im Verzeichnis /Mods, trag die mod iss im webinterface ein und lass sie automatisch installieren

Friday, June 3rd 2016, 4:19am

Wechsel zw. The Island & The Center

Das problem ist schlichtem das TheCenter einstellungen in der ini ignoriert(e) und ein festes levelcap hat was auch durch andere Mods nicht umgangen werden kann und somit einige Mods unbrauchbar macht, falls dies nicht behoben wurde.

Wednesday, June 1st 2016, 11:01am

Na San hat man wohl endlich mal einen kleinen Teil gefixt. Vor kurzem war der download auf TheCenter nämlich nicht möglich, egal was du in den settings eingestellt hattest. Nach meinen Erfahrungen und dem, was msn im Steamforum so liest ist TheCenter jedenfalls die verbugteste map die es für ARK gibt...

Monday, May 30th 2016, 6:21pm

Der char ist das einzige was du mitnehmen kannst

Monday, May 30th 2016, 6:17pm

Brauche hilfe bei The Center Einstellung

TheCenter ignoriert einige ServerSettings. Der difficult ist in der Map hardcoded und jann auch von anderen Mods nicht geändert werden worüber es im Steamforum etliche Beschwerden gibt. TheCenter hat als Mod, also schon vor der Veröffentlichung als DLR ServerSettings ignoriert und hätte in der Version nie ein offizielles DLC werden dürfen. Wenn du eine schöne Map suchst, die problemlos läuft (abgesehen von der Boss Arena die noch eingebaut werden muss), kann ich die Valhalla empfehlen. Allerding...

Sunday, May 29th 2016, 3:37pm

Du kannst auf TheCenter ohne Probleme wechseln. Du darfst nur nicht einen neuen Char erstellen sondern musst einfach wie nach dem tot neu spawnen. Allerdings wirst du auf TheCenter vermutluch keine dinos aus der ARK runterladen können, da die Map einfach mal einige ServerSettings ignoriert, hat sie zumindest als sie noch ein Mod war, und nachdem was man bei steam so liest ist es wohl eher schlimmer als besser geworden, was das überschreiben von ServerSettings angeht... Wenn du wieder auf die Sta...

Friday, May 27th 2016, 7:12pm

Alten Server auf Nitrado umziehen geht nicht.

Hast du den Server vorher gestoppt? Normal sollte das gehen, wenn du den Server stoppst, Ca. 5 Min. wartest und dann die Daten per FTP hochlädst

Friday, May 27th 2016, 7:08pm

MeeleDMG Bonus erhöhen?

Schaut mal hier: Game.in Codes

Friday, May 27th 2016, 7:05pm

Admin Commands

Dafür gräbst du einen ein Jahr alten thread aus? Konsole mit TAB öffnen und enablecheats <passwort> eingeben <passwort> ersetzt du naturlich mit dem adminpasswort, das du im webinterface findest

Thursday, May 26th 2016, 4:49pm

Kartenwechsel

Das hochladen deiner Charakter und dinos ist die einzige Möglichkeit. Zu beachten wäre, das TheCenter zumindest als sie noch ein Mond war KEINEN upload ermöglichte und das obwohl der upload explizit in den Server Einstellungen erlaubt war und auf anderen Maps wie TheIsland oder Valhalla auch problemlos funktionierte. Wenn dieses Problem in der DLC Version der Center Map nicht behoben wurde, wovon ich ausgehe, dann wirst du dein Char und deine Dinos nie wieder von der Map hochladen können. Ehrlic...

Sunday, May 22nd 2016, 11:58am

Breeding führt zu Problemen...

Bei deinem BabyMatureSpeedMultiplier wundert mich das nicht im geringsten. Ein Dodo befindet sich z.B. für 1:33 Std, oder 93 Min. oder 5580 Sec. im Babyalter bevor er den Status Juvenile erreicht. Bei dir ist das ganze 500x schneller. Der Dodo befeindet sich also für ganze 11.16 Sekunden im Babyalter bevor er den Juvenile Status erreicht. Du hast also bei deinen Einstellungen ganze 11 Sekunden zeit, den Dodo zu Claimen und mit der gleichen Anzahl an Beeren vollzustopfen, die er auch bei der norm...

Friday, May 20th 2016, 10:52pm

The Center in Höhlen verschwinden getamte Tiere

TheCenter hatte bei mir schon als Mod Probleme bereitet indem die Map Einstellungen der Ini Ignorierte. So war bei uns der Download von Character und Dinos explizit erlaubt, funktionierte auf TheCenter jedoch nicht (auf allen anderen Maps hingegen schon). Wenn ich mir dazu noch etliche Posts im Steamforum anschaue, denke ich TheCenter als DLC ist schlicht und einfach total verbuggt, was sie anscheinend schon als Mod war. Wir haben deshalb nach ein paar Tagen zur Valhalla gewechselt. In deiner in...

Friday, May 20th 2016, 5:25pm

Wieso soll ich für einen ARK server 10 Slots kaufen wenn wir eh nur zu 2. spielen?!

Das Problem bei Ark ist der extreme Ressourcenbedarf wie CPU-Leistung und Arbeitsspeicher. Die Server werden auf einem Hostingsystem gehostet, das heisst es teilen sich mehrere Kunden einen physikalischen Server, der für sie in mehrere virtuelle Server unterteilt ist. So kann man bei einigen Spielen z.B. 10 - 15 Kunden auf einem Hostsystem unterbringen wärend bei Ark nur 4 oder 5 Kunden möglich sind. Man kann also bei Ark eher 4 Kunden mit 10 Slots auf dem System hosten als 10 Kunden mit 4 Slots...

Thursday, May 19th 2016, 11:59pm

Valhall - Fehlermeldung "Failed to install mod map"

Ich habe auch die Valhalla Map auf dem Server, jedoch keinerlei Probleme. Du musst die Map auch nicht hochladen. Stoppe den Server und warte ein paar Minuten Lösche die Valhalla Map aus deinem ModVerzeichnis (Ordner 504122600 und Datei 504122600.mod) Gehe ins Webinterface uner Einstellungen und Stell die Map auf Standard (TheIsland) um. Keine Sorge, dein Spielstand bleibt vorhanden. Schau ob die Mod ID der Valhalla Map unter den Aktive Mod IDs eingetragen ist, falls nicht trage sie ein. Speicher...

Thursday, May 19th 2016, 10:21am

Update 241 - TheCenter

Wenn es sich um den Stargate Atlantis Mod handelt, ist es nicht so schlimm, wenn der nicht an erster stelle steht. Du kannst in diesem Fall nur leider das DHD nicht nutzen und musst die Stargates mit der Fernbedienung bedienen. Die kann man ab Level 1 ohne Engrammpunkte lernen und kosten 1 Stein zum craften.

Thursday, May 19th 2016, 10:16am

Arks spawnen nicht ! was tun?

Du meinst diese Supply Drops in verschiedenen Farben? Schau mal im Webinterface unter Einstellungen ob du da ein Häkchen bei Loot-Kisten deaktivieren drin hast und nimm dieses ggf. raus.

Tuesday, May 17th 2016, 11:16am

ARK Server startet und stoppt anschließend wieder

Mal im Verzeichnis ./saved/logs/ geschaut ob sich dort ein crashstack oder *.dmp file befindet? kilngt als würde der Server beim start crashen. PS: Support anrufen geht meisstens schneller

Tuesday, May 17th 2016, 11:13am

Ark als admin einloggen nicht möglich

Du must auch cheat davor schreiben, also z.B. cheat fly, cheat god, cheat walk, cheat giveitemnum x y z 0 usw.

Tuesday, May 17th 2016, 11:10am

The Center - Wie krieg ich die Map auf den Server?

1. Server stoppen und ein paar minuten Warten 2. Im webinterface unter Einstellungen -> Aktive Mods (IDs) Die Mod ID der CenterMap eintragen (614734500) und Einstellungen speichern 3. Server starten und warten bis er Vollständig gestartet ist (so das man drauf Verbinen kann) Dauert etwas länger als normal, da der Mod installiert werden muss 4. Server stoppen und wieder ein paar Minuten warten 5. Im Webinterface unter Enstellungen -> Kartenname TheCenter (614734500) wählen. Das Feld Karten Startp...

Sunday, May 15th 2016, 8:38pm

Valhalla install Problem

1. Server stoppen und einige minuten warten. 2. per FTP allle Dateien und Verzeichnisse im Ordner /arkse/ShooterGame/Content/Mods auf dem Server löschen 3. Server starten. Alle Mods, deren ModID im Webinterface eingetragen sind, werden nun automatisch installiert (Einstellungen Speichen). Der Start des Server kann hier je nach Anzahl und größe der Mods eine ganze Weile dauern. 4. Auf den Server verbinden um zu schauen ob er ordentlich läuft 5. Server erneut stoppen und einige Minuten warten. 6. ...

Sunday, May 15th 2016, 5:26am

Problem mit Ark-Server

Nachdem du den Server gestoppt hast, musst du einige minuten warten, bevor du die GameUserSettings.ini ändern kannst. Zudem gibt es das Problem, das du bei Nitrado zwar eigene Optionen in die GameUserSettings.ini eintragen kannst, wie z.B. von einem Mod, jedoch alle Einstellungen die über das WEbinterface gemacht werden können, auch dort vorgenommen werden MÜSSEN. Ansonsten hast du die Optionen ggf. doppelt in der ini und sie überschreiben sich gegenseitig. Es ist also NICHT möglich einfach eine...

Friday, May 13th 2016, 9:46am

Fragen zur Map The Center

Quoted from "torlemdor" 1.) Wenn wir den Mod The Center aktivieren, verlieren wir dann auch alle Gebäude so wie alle Dinos ? So wie ich das verstehe, ist The Center die Standard Map mit zusätzlicher Landmasse? Ihr werdet zumindest alle gebäude verlieren. TheCenter ist eine größere Map, die von der Landschaft völlig anders aufgebaut ist als TheIsland. Selbst wenn die Gebäude übertragbar währen, würden sie entweder im Boden versunken sein, oder in der Luft hängen. Die gebäude müsst ihr also deffi...