You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-6 of 6.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, April 28th 2018, 12:32pm

Author: Kafi100700

Rust Server nicht auffindbar

Hallo Zusammen Ich habe gestern Abend den namen von meinem Server geändert, und als ich ihn nicht finden konnte in der Server liste habe ich gegoogelt und herausgefunden das mann keine Sonderzeichen benutzen soll. Ich habe daraufhin den namen noch einmal geändert, komplett ohne Sonderzeichen, aber kann den Server immer noch nicht finden in der Liste. In meiner History ist er sichtbar, aber nur dort. Habe ich irgendetwas übersehen oder falsch gemacht ? Servername: RUST FIGHTER PVP X10 BetterLoot ...

Tuesday, April 24th 2018, 7:43pm

Such Spieler..

ok sry wusste ich nicht. <Danke für die Info

Tuesday, April 24th 2018, 5:43pm

Such Spieler..

Hallo Zusammen . Habe seit ein paar Tagen einen eigenen Server und suche Spieler um das ganze etwas anzukurbeln, hoffe es finden sich ein paar Leute Server Name: AAAmodding SWITZERLAND ( Gather x10 / QuickSmelt ) Just Wipe ) WIPED 22.04. bin auch offen für Veränderungen betreffen Plugins usw. einfach melden Danke euch

Monday, April 23rd 2018, 12:40pm

Brauche Hilfe...

Besten Dank hat funktioniert.

Monday, April 23rd 2018, 12:39pm

Plugin suche.

Hallo Zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Plugin wo man mehr als eine bestimmte anzahl gegenstände bzws. Resoursen aufeinander legen kann. Zb. Hochwertiges Metall kann man nur 100stk. Aufeinander legen, da ist das Inventar recht schnell voll. Danke im voraus

Saturday, April 21st 2018, 5:58pm

Brauche Hilfe...

Hallo Zusammen ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe zum ersten mall einen Server gemietet über Nitrando, und möchte ein paar mods einfügen. Bin aber am verzweifeln, hab mir mehrere Anleitungen angeschaut und nach denen gearbeitet, funktioniert bei mir aber nicht. Ich bekomme nicht einmal das Oxid in mein Server Verzeichnis, diese Dateien die ich laut Anleitungen benötige kann ich in dem Oxid download Paket nicht finden. Und über das Rusty Admin Tool versuche ich mich anzumelden bzws....