You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Sunday, February 26th 2017, 4:27pm

Author: Ridh

Smalltalk I

rip nitrado

Saturday, February 25th 2017, 1:25pm

[BungeeCord] Spieler Massenteleportation geht schief

Entweder du stellst es so um dass wenn der Server, wenn er crasht/schließt/stoppt oder sonst was, dass dann die Spieler nicht gekickt werden eher wo anders hin gebracht werden.

Thursday, February 23rd 2017, 9:07pm

Jahr 2017

danke

Thursday, February 23rd 2017, 8:54pm

Chat Event

https://de.wikipedia.org/wiki/Annotation_(Java)

Thursday, February 23rd 2017, 8:52pm

[BungeeCord] Spieler Massenteleportation geht schief

Alle Spieler markieren, Teleportieren, Stoppen

Thursday, February 23rd 2017, 8:37pm

Verbindung zum Server

Alles Sinnlos. Es wäre eher hilfreich zu fragen, ob er eventuell paar Screenshots bei sich hat die das Problem erläutern können. Zu sagen dass dies und jenes nicht funktioniert bringt einem Mitglied des Forums oder mir wenig um dir zu helfen. Dazu muss ich noch sagen, dass die Wahl zu Python wesentlich besser ist als die zu Java.. muss jeder selbst wissen. Adios

Monday, October 12th 2015, 1:29pm

[WIRTSCHAFT] Name oder Idee klauen und damit Erfolg haben?

Wenn jemand mein Name bspw. hier im Forum nehmen würde und dann damit Erfolg hat ist es doch erlaubt und wenn ich eine Idee habe zur Weltverbesserung ich sie aber noch nicht veröffentlicht habe. Kann ich ihn dann irgendwie anklagen oder muss ich meine Idee oder mein Name lizenzieren oder patententieren um sie dann später zu benutzen?

Friday, September 25th 2015, 6:00pm

Tausche rewinside.tv cloud gegen jumpleague plugin

Deine Beiträge sind unseriös, Deine Beiträge sind nutzlos/sinnlos, Deine Beiträge bzgl. des ganzen Handels ist einfach nicht "reif" genug. Überleg dir erstmal was du da verkaufst und wie du es verkaufst. Somit erwirtschaftet man keine Kunden/Käufer

Friday, September 25th 2015, 5:56pm

Smalltalk I

Frage: Wenn ein Produkt mit meiner Email lizenziert wurde (bspw. ein Dokument) gehört es ja mir und darf man trotz der Erwähnung von "keine Verbreitung oder Vervielfältigung" es verbreiten? Ich besitze ja somit das Recht des Dokumentes?

Friday, September 25th 2015, 3:27pm

Smalltalk I

KOSTENLOSES TUTORIAL! Ich verschenke "meine" (hab dieses Buch schon lange bzw. mein Bruder) PDF-Datei die die Grundlagen der "mobile games programming" (deutsch) beibringt mit Java ME (ich weiß nicht ob das aktuell noch genutzt wird) aber wer sich bei mir privat meldet bekommt das PDF einfach so über 1300 Seiten - sponsored by Hanser Verlag *hust* Buch: http://www.amazon.de/gp/product/34464119…AYAS58VQHN0AM1X

Monday, September 21st 2015, 7:05pm

Wie sicher sind Formulare mit Passworteingabe

Ich denke darüber nach wie sicher solche Formulare in wirklichkeit sind damit mein ich Logineingabe, sowie Kauftransaktionseingaben. Werden die Passwörter gesichert oder wie funktioniert das? Auf manchen Foren kann man das Passwort bei der Eingabe sehen heißt das dass es unsicher ist? Kann dann der Anbieter auf die Passwörter zugreifen?

Thursday, August 20th 2015, 7:15pm

Zeigt eure Arbeitsplätze ! :)

Quoted from "Phiwa" aber am Namen "Internet Explorer" haftet halt der schlechte Ruf, weshalb Microsoft ja überlegt hatte ihn umzubenennen. und nun ist es soweit, mal schauen ob sie damit mehr Erfolg haben werden @Drakexz Hauptsache auf der Webseite von Nitrado

Monday, August 17th 2015, 7:48pm

Wird Werbung automatisch in Android Apps von Google hinzugefügt?

Wie hoch sind die Einnahmen denn? Gibt es dazu angaben? oder basiert das auf die Views wie auf Webseiten?

Monday, August 17th 2015, 7:08pm

Wird Werbung automatisch in Android Apps von Google hinzugefügt?

Ich seh immer in billige Apps immer Werbung verdienen die damit Geld? oder ist das von Google automatisch?

Monday, August 10th 2015, 7:12pm

Pokémon - Mew oder Arceus

Pikatchu ist überall in jeder Version irgendwie

Sunday, August 9th 2015, 9:40pm

Arbeit!

Über Minecraft?

Sunday, August 9th 2015, 9:36pm

[GELÖST]Tablet lässt sich nicht ausschalten

Gelöst Hey, ich hab da ein Problem da ich die App CM Security Antivirus benutze + Battery Doctor (obwohl ich nichts von diesen Batterie Apps halte hat sie mich sehr überzeugt) und so ein Widget* auf meinem Homebildschrim gelegt wurde dass ich ein bisschen gespammt hab (ca. 7x) weil es anfangs nicht reagierte und nun hat es reagiert es hat irgendwie irgendwelche Text-In-Sprache Sounds geholt dass wenn ich eine Seite nach rechts "slide" mir immer sagt bspw. "Page 4 von 4" also Seite 4 von 4 denn ...

Sunday, August 9th 2015, 4:55pm

Ditto ist doch auch so ein Pokémon wie Mew

Saturday, August 8th 2015, 4:57pm

Ich kenn die Geschichte nicht aber Arceus war erster :o danach Mew und danach Mewtu

Saturday, August 8th 2015, 4:55pm

Textdatei über die Eingabeaufforderung öffnen

Vorest! Ich will sie nicht im Konsolenfenster ausführen bzw. auslesen. Ich will sie öffnen um mir Klickerein zu sparen

Friday, August 7th 2015, 7:01pm

Namen im Tab komplett anzeigen

Minecraft bietet nur eine bestimmte Anzahl an Länge mit sich ich denke nicht

Friday, August 7th 2015, 6:59pm

Mapreset geht nicht

Ich mein damit wie du es bisher geschafft hast damit wir dir dein Werk/Arbeit vervollständigen

Friday, August 7th 2015, 6:57pm

Suche dir deine Arbeit aus! Developer gesucht..!

Quoted from "Schwammi" Hallo Angelgamer, ich habe dir soeben auf Skype etwas zukommen lassen. MFG Oho Sir, sehr formell geschrieben Sind die Aufträge von anderen Usern?