You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 67.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Saturday, April 9th 2016, 10:40pm

Author: TheRealNobody

Damage Indicator

Den in Labymod eingebauten kann man üner Server deaktivieren. Ich kann dir da was coden. Wenn du Interesse hast, schicke bitte eine E-Mail an moritz30@moritz30.de

Sunday, January 31st 2016, 8:14pm

Hackschutzsystem sucht Helfer

E-Mail: moritz30@cyanac.info oder support@cyanac.info oder moritz30@moritz30.de (am Besten) Sonst PN PS: Nach einer Unterbrechung auf Grund eines Hackerangriffes geht das Projekt wieder weiter.

Friday, January 29th 2016, 3:28pm

Rootserver?

Schreib mal den Nitrado Support an

Thursday, January 28th 2016, 8:06pm

Die bisherige Seite is nen Template mit leichten Veränderungen Naja, vom Webdesign und Logodesign her wird halt nen Logo benötigt und dann gehts natürlich noch um das Design der Webseiten. Des Weiteren ist nocfh folgendes wichtig: CyanAC bezahlt die Helfer nicht. Jeder der mitmacht macht freiwillig ohne Geld zu bekommen mit. Moritz30

Thursday, January 28th 2016, 6:33pm

Teamspeak3 Domain von Nitrado mit anderen Anbieter verbinden

Wenn alles richtig eingestellt wurde, muss der Nutzer keinen Port eingeben.

Thursday, January 28th 2016, 6:10pm

Eine Domain wurde auf meinen Server weitergeleitet

Okay. Naja, dann mal im Whois nach der Abuseadresse des Registrars suchen und die kontaktieren. Falls Nitrado das Registrar ist, dann hier: https://server.nitrado.net/deu/tickets/add sonst halt mal schauen. PS: Wie haste eigentlich rausgefunden dass da ne unerwünschte Domain auf deinen Server zeigt?

Thursday, January 28th 2016, 3:31pm

Eine Domain wurde auf meinen Server weitergeleitet

Wo ist dein Problem damit? Dann zeigt die Domain halt auf deinen Server. Oder is die Domain IWAS beleidigendes? Schreib mich mal per PN an und schick mir den Domainnamen (NICHT DEN NAMEN DES INHABERS, DEN BEKOMM ICH SCHON SELBER RAUS). vllt. kann ich dir weitere Schritte vorschlagen, aber dafür muss ich wissen, warum du die Domain nicht auf deinen Server willst.

Thursday, January 28th 2016, 3:25pm

#push PS: Es werden auch noch Supporter benötigt

Wednesday, January 27th 2016, 7:21am

Smalltalk I

Lol

Wednesday, January 27th 2016, 7:14am

Das Minecraft Hackschutzsystem CyanAC sucht Helfer. Gesucht werden: Webdeveloper (HTML, PHP, JavaScript, Bootstrap und JQuery) - Mindestens ein halbes Jahr Erfahrung Developer für Java (Bukkitentwicklung) - Mindestens ein Jahr Erfahrung Developer für Java (MCP) - Mindestens ein halbes Jahr Erfahrung Webdesigner (PHP, Bootstrap, HTML, JavaScript) - Mindestens ein halbes Jahr erfahrung Designer (Logodesign) - Keine Mindestanforderung, aber etwas Erfahrung Ehemalige Minecraft-Gamehacker (ihr werdet...

Monday, October 19th 2015, 5:01pm

Ubuntu Kernel OOPS

Das System hatte sich aufgehängt und musste mit stromaus beendet werden.

Monday, October 19th 2015, 6:02am

Ubuntu Kernel OOPS

Da kommt nur System Error Detectet und Ubuntu hat einen systeminternen Fehler festgestelot oder so ähnlich. Bei erweitert kommt dann type: Kernel-OOPS

Sunday, October 18th 2015, 9:38pm

Ubuntu Kernel OOPS

So. Nach der Anmeldung in Ubuntu bekommen ich tausende kernel oops meldungen und kann darum nix mehr machen. Was kann ich tuen? Ich kann ja nicht jede Woche Ubuntu neu installieren. Gibts für sowas ne Rettungscd oder so, die ich über Windows erstellen könnte?

Monday, October 12th 2015, 2:27pm

Ubuntu Blackscreen und Netzwerkprobleme

Ich komm mit strg alt f1 leider in keine konsole. Werds jezzt dann auch neu installieren

Monday, October 12th 2015, 7:37am

Ubuntu Blackscreen und Netzwerkprobleme

Ich habe Ubuntu als Zweitbetriebssystem. Seit gestern funktioniert die Netzwerkverbindung nicht(kein Netzwerkinterface) und bei jedem 2. Start ist blackscreen. Kann mir jemand helfen? Oder mir sagen, wie man ubuntu neu installiert ohne windows zu löschen?

Wednesday, October 7th 2015, 4:23pm

Smalltalk I

Fang nicht auch noch damit an -.-

Wednesday, October 7th 2015, 7:24am

Smalltalk I

Jajaja

Wednesday, October 7th 2015, 7:11am

Smalltalk I

Ater*** will mich wegen Hacking verklagen, obwohl ich nicht gehackt hab. Viel Spaß dann @Goldzora ...

Tuesday, October 6th 2015, 6:47am

Smalltalk I

I hate apple I hate apple I hate apple

Sunday, October 4th 2015, 7:33pm

vServer UDP

Ist passiert gewesen, darum die Entscheidung der Neusínstallertion. Das erste Opfer war die Amazon Cloud. Das zweite wenn ichs richtig mitbekommen hab, der PrivatPC von einem Chef des Hostingunternehmens, das den Server sponsort...

Sunday, October 4th 2015, 7:10pm

Nitrado Public API?

Wieso bin ich aus der Beta gelöscht?

Sunday, October 4th 2015, 5:30pm

vServer UDP

Ist mein Server dein Problem?

Sunday, October 4th 2015, 5:24pm

Smalltalk I

Ich verwende den neuen Acc nur fürs Forum... also TheRealNobody

Sunday, October 4th 2015, 4:40pm

vServer UDP

Das Problem ist gelöst, da der Server neu installiert wird und davor aus ist.