You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 666.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, March 28th 2017, 7:51pm

Author: Angelgamer

Das letzte Wort!

schade auch...

Monday, March 27th 2017, 8:42pm

Stadt Land Fluss

- Stadt: Celle - Land: Cinca - Fluss: - Sänger: - Obst: - Gemüse: - PC-Spiel: Cohl of Tuty - Getränk: Cola - Lied:

Monday, March 27th 2017, 8:34pm

Magst du den User über dir?

Ich bin fremden von grund auf positiv gestimmt. Mal sehen ob sich das positive Bild bei dir ändert mit weiterer aktivität meinerseits hier im Forum

Monday, March 27th 2017, 8:31pm

Das letzte Wort!

Und am Satzende setzt man einen Punkt. Außerdem würde ich dir empfehlen nächstes mal das Wort "Wort" in "..." zu setzen!

Monday, March 27th 2017, 8:26pm

Wie bekannt ist der User über dir?

Man sieht in öfters mal. Ich frage mich nur lässt er seinen Namen ändern wenn das IPhone 8 aktuell wird?

Sunday, March 26th 2017, 4:48pm

Start-Items

Wenn du nächstes mal nach einem Plugin sucht, frag unter dem Thema "Plugin Suche" Du kannst das mit Multiverse + essentials einfach einrichten. Ich denke die Plugins hast du bereits wenn nicht schau ich nach einem geeignetem anderem Plugin. Angelfan//

Sunday, March 26th 2017, 4:43pm

Das letzte Wort!

Motto hin oder her... Fakt ist ich hab das letzte Wort hier!

Thursday, March 23rd 2017, 10:27pm

Eine Leitende Hand

#push02

Wednesday, March 22nd 2017, 10:52pm

Dumme Fragen, dumme Antworten!

Weil es blöd ist allein zu schreiben. Wieso überleg ich jetzt schon seid 3 Minuten, nur um auf eine dumme frage zu kommen?

Wednesday, March 22nd 2017, 10:32pm

PermissionEX

Kann es sein das du Vanilla als Spielmodie verwendest?

Wednesday, March 22nd 2017, 10:26pm

Multiverse

Es kann sein das es komplikationen mit Wordedit gibt. Eine Lösungsmöglichkeit ist es, WorldEdit vorrübergehend zu entfernen und dann mit dem Wand von Multiverse ("/mvp wand") das Portal zu erstellen. Und baue den Commandoblock noch ab, ich weiß nicht ob der auch für komplikationen sorgen kann.

Wednesday, March 22nd 2017, 10:12pm

konnt er mir nicht sagen er hatte zu viel freibeer Fehlt bei LinXX nicht noch ein X?

Wednesday, March 22nd 2017, 10:05pm

Weil sie Bicolored sind Wie viele Kinder hat wohl Storch350?

Wednesday, March 22nd 2017, 7:25pm

Wie bekannt ist der User über dir?

Den sieht man auch öfters. @LinXX die hab ich vor deiner Zeit hier verfasst

Saturday, March 18th 2017, 8:27pm

Lobby plugin programmierer gesucht

Guten Abend. Sie befinden sich im falschen bereich. Im Markt berich findest du das Thema "Dienstleistungen" da wirst du sicherlich eher fündig. Angelfan//

Saturday, March 18th 2017, 8:04pm

User vs. Mods/Moderatoren

6 Hat das überhaupt mal jemand geschafft?

Saturday, March 18th 2017, 2:38pm

Eine Leitende Hand

#push01

Friday, March 10th 2017, 1:01pm

Suche einen Dev für ein Multiple Inventory Plugin

Guten Tag, am besten du erstellst nochmal einen Thread im Dienstleistungsbereich. https://board.nitrado.net/community-area…enstleistungen/ Mfg. Angelfan//

Wednesday, March 8th 2017, 11:12pm

Eine Leitende Hand

Guten Tag, ich möchte gerne meine Dienste als Manager anbieten. Gliederung: 1. Wer bin ich? 2. Was habe ich mit Minecraft zu tun? (Vorgeschichte) 3. Was biete ich? 4. Vergütung 5. Kontakt 1. Wer bin ich Ich bin Angelgamer, Kilian Hansen. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Zurzeit mache ich eine Landwirtschaftliche Ausbildung. Mommentan bin ich durch eine Verkürzung im zweitem Lehrjahr. Zudem Spiele ich professienell Volleyball in Kiel. 2. Was habe ich mit Minecraft zu tu...

Sunday, October 18th 2015, 7:52pm

Suche Plugin

Das System nennt sich Buycraft mit dem sich dies machen lässt. Es ist etwas umfangreicher und beinhaltet nicht nur ein Plugin und Kostet auch ein wenig (wenn es einigermaßen ansprechend sein soll ansonsten kostenfrei). Ich würde dir empfehlen ein paar YT Videos dir anzusehen. Angelfan//

Sunday, October 18th 2015, 7:28pm

Mikrophone / 5 Euro Psc

Guten Tag, ich weiß ich hatte so einen Thema hier bereits einmal erstellt gehabt, jedoch habe ich ein paar Probleme gehabt und habe mich denen gestellt. Zu meinem anliegen, mein Mikro arbeitet nicht mit meinem Pc zusammen. Mit anderen Pc's (Laptops) lauft alles wunderbar. Ich habe bereits vieles versucht weiß mir aber leider nicht mehr zu helfen. Ich würde mich freuen wenn jemand bezüglich meines anliegen sich die Zeit nimmt und einmal mit dem Programm "Teamview" das Problem mit dem Mikro behebt...