You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 235.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Wednesday, November 26th 2014, 2:21pm

Author: fabian0150

[Release] ThreadCreator V1.2 (Update 26.11.14)

Quoted from "Jaeger90Patriot" Quoted from "higgibaby" , Smoking weed",Knockout System", Fehlende 'Gänsefüsschen oben' davor! Gut gesehen! Sonst hätte der Compiler wieder rumgejammert

Monday, November 24th 2014, 8:00pm

@KiloSwiss Ernsthaft wäre eine Funktion, welche bestimmte Dateien (rpt Log, BE log und txt Dateien etc.) in eine Zip packt und autom. als Dateianhang hochlädt ein echter Luxus für die vielen unbeholfenen Forenuser, welche hier regelmässig am Start sind. Leider kann ich das nicht machen, da ich da Zugriff auf die Nitrado-Server bzw. auf den Source Code brauchen würde. @higgibaby Wie wäre es denn mit einen "Auswahl-Dropdownmenü" bei "Scrips"? Das würde "deren" Faulheit beim Eintragen ihrer verwend...

Monday, November 24th 2014, 6:53am

@KiloSwiss Danke für dein Feedback! Was heißt den YMMD? Werde ich einbauen. MfG Fabi

Sunday, November 23rd 2014, 9:46pm

Hallo Leute, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Programm von mir. Diesmal ist es eine Hilfe für die Leute die immer noch nicht klar kommen, einen übersichtlichen Thread zu erstellen. How To: Nach drücken des "Thread posten"-Button öffnet sich die Nitrado-Board-Thread-Posten-Seite. Das Programm beginnt 5 Sekunden nach Drücken des Knopfes mit dem Erstellen. Einfach zurücklehnen und zuschauen ____________________________________________________________________________________________________...

Sunday, November 23rd 2014, 7:13pm

Der STRG + V Thread

http://9gag.com/gag/aKgWKbW

Saturday, August 2nd 2014, 4:23pm

DayZ Overpoch Fehler

Hey Chiller, also ich habe die Light Version vom InfiSTAR Admin Tool. Hier im Forum kann ich nur Dateien bis 2 MB hochladen ... Dieser Link muss funktionieren: http://www.mediafire.com/view/u6q2k6rryf…aserver_(3).RPT MfG Fabian

Wednesday, July 30th 2014, 4:13pm

DayZ Overpoch Fehler

Hallo Leute, meine Logs weisen folgendes auf: Spoiler 12:52:43 "[AGN] Starting Trader City Safezone Commander!" 12:52:43 "Error: Attempting to start AGN products on a server where it should not be!" Spoiler 12:52:43 Error Undefined variable in expression: xx__uap_xx 12:52:43 File @AH\AHconfig.sqf, line 5 und viele Meldungen die dieser ähneln: Spoiler 12:52:43 Ref to nonnetwork object 280a3200# 1055367: wood_stairs_sans.p3d Ich weiß nicht mehr weiter... Die Spieler bekommen immer ein Authenticati...

Thursday, July 24th 2014, 8:36am

Simples Hompage Script

Hallo xXMeragonXx, sollte kein Problem darstellen! Bitte kontaktiere mich per PN! MfG Fabi

Thursday, July 24th 2014, 7:41am

Tauziehen

47

Tuesday, July 22nd 2014, 2:01pm

Fehler in der Datenbank (?)

Danke Support-Ticket ist draußen

Tuesday, July 22nd 2014, 10:46am

Dumme Fragen, dumme Antworten!

Da die G17 nicht mehr produziert wird xD (stimmt aber ned xD) Wieso ist Wasser durchsichtig?

Tuesday, July 22nd 2014, 10:45am

3 Wörter Geschichte

um von englisch

Tuesday, July 22nd 2014, 10:43am

Tauziehen

50

Tuesday, July 22nd 2014, 10:26am

MAGIX Web Designer 9 Premium

Quoted from "Maddin1436" @fabian0150 Ich glaube du verstehst mich nicht. Es ist VERBOTEN und zwar GESETZLICH, da gibts keinen Weg drummrumm. http://www.datenschutzbeauftragter-info.…ieren-verboten/ Na klar weiß ich was du meintest. Dumm bin ich ja nicht. Aber wieso sollte das Nitradowiki dass dann vorschlagen? MfG Fabian

Tuesday, July 22nd 2014, 9:54am

MAGIX Web Designer 9 Premium

Quoted from "Maddin1436" Den Perso zu kopieren/zu speichern ist gesetzlich verboten. Tipp 1: Kontaktdaten austauschen Ein guter Tipp ist, eure Kontaktdaten auszutauschen. Damit habt ihr eine Sicherheit, und die gegnerische Partei auch. Am besten wäre, wenn ihr euch gegenseitig auch noch Ausweiskopien zuschickt. Dann ist eine Fälschung der Kontaktdaten schon fast ausgeschlossen. ~Nitrado Wiki: Marktplatz MfG Fabian

Tuesday, July 22nd 2014, 8:57am

Website erstellen lassen?!

Hallo Hotolli, da hier scheinbar niemand etwas richtig zusammenbringt würde ich mich gerne vorstellen. Als Referenz kann ich dir meine Homepage und eine Website für eine Shishabar bieten. Meine HomepageCafé BlueZusätlich kannst du genaueres auf meiner Website oder im Forum in diesem Thread: [Biete] Websites und Programme nachlesen. Ich bitte um Rückmeldung. MfG Fabian

Tuesday, July 22nd 2014, 8:41am

Websites und Programme

CreativeSoft.at - Custom Solutions Wer bin ich: Mein Name ist Fabian OrtnerIch bin 16 Jahre altIch besuche eine Höhere Technische Lehranstalt für EDV-Technologie und OrganistationIch komme aus ÖsterreichMeine Ziele:Ich versuche einwenig mein Taschengeld durch diverse Aufträge aufzubessernUnteranderem wäre einer meiner größten Wünsche mit meinen Arbeiten bekannt zu werden Was ich biete:Websites (HTML, CSS, JavaScript, PHP, MySQL) Programme (.NET, Java, C#) Meine Vorteile:Professionelle Bearbeitu...

Monday, July 21st 2014, 3:58pm

Hilfe für ein noob

Hey, dies hier ist jetzt meine letzte "Mahnung" für deine Frage... Ich habe echt keine Zeit dir alles aus der Nase ziehen zu müssen. Also, Log her sonst geht hier nix weiter. MfG Fabi

Monday, July 21st 2014, 3:49pm

Hilfe für ein noob

Hallo, es tut mir leid aber mit "Das problem ist ich werd gekickt und so gebant." wird dir hier keiner Antwort geben können. Ich mache dass hier mal noobfreundlich: Welches DayZ (+Version) hast du installiert?Welchen Arma 2 Patch hast du drauf?Wann wirst du gebannt/geckickt?Wie lautet der Kick/Ban?Poste mal deine "arma2oaserver.rpt" (Webinterface > Logs > Arma2oaserver.rpt > Download > Zippen > Als Anhang im Forum hier hochladen)MfG Fabi

Monday, July 21st 2014, 3:45pm

Servernachrichten einblenden lassen

Hier, das wird dir deine Arbeit erleichtern: [Release] ScheduleCreator V1.0 by fabian0150 [Keine Weiterentwicklung wegen zu wenig Interesse]

Monday, July 21st 2014, 3:41pm

Hilfe für ein noob

Hallo Khose, also meine einzige Antwort auf deinen Post ist: [TuT] Wie erstelle ich ein Thema wenn ich ein Problem habe Bitte erklär' uns dein Problem genauer! MfG Fabi