You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-13 of 13.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, January 24th 2019, 9:30am

Author: xnimo

MySQL Coin System

public static void setMünzen(String uuid, long Münzen) { if(playerExists(uuid)) { Main.mysql.update("UPDATE Münzen SET Münzen= '" + BigInteger.valueOf(Münzen) + "' WHERE UUID= '" + uuid + "';"); } else { createPlayer(uuid); setMünzen(uuid, Münzen); } } Den Rest kriegst du selber hin

Tuesday, January 22nd 2019, 11:18am

Sword Art Online RPG Remake

Ich suche für dieses Projekt noch Tester, Builder und später GameMaster welche sich natürlich auch aus den Testern und Buildern bilden können. Nimo

Tuesday, January 22nd 2019, 10:55am

MySQL Coin System

Quoted from "ItzPandaPvP99" Frage: Wie müsste ich das dann machen, meine SQL Datei sieht so aus: public static boolean playerExists(String uuid) { try { ResultSet rs = Main.mysql.query("SELECT * FROM Münzen WHERE UUID = '" + uuid + "'"); if(rs.next()) { return rs.getString("UUID") != null; } return false; } catch (SQLException e) { e.printStackTrace(); } return false; } public static void createPlayer(String uuid) { if(!(playerExists(uuid))) { Main.mysql.update("INSERT INTO Münzen(UUID, Münzen)...

Monday, January 21st 2019, 4:45pm

Sounds im bestimmten umkreis abspielen

Wenn du das Volume auf ca. 1.34 stellst sind das round about 20 Blöcke, 1.0 sind 15 Blöcke wobei es bei 15Blöcken sehr schwach zu hören ist, ansonsten nimm dir einfach eine Location die 20Blöcke von deiner jetzigen Entfernt ist und schau dann wie du es einstellst, wichtig ist das du world.playSound() nimmst da bei p.playSound() es nur dem Spieler vorgespielt wird Nimo

Monday, January 21st 2019, 4:37pm

Bungeecord befel ausführen lassen

Quoted from "SiloCloud" Quoted from "Sebi_Zocer" p.chat("/reports"); Führt dies nicht eigentlich den Command nur auf dem Unterserver aus? Ja allerdings ist dies auch nur notwendig da sie wenn es als Bungeecord Plugin geschrieben ist über den Unterserver ausgeführt und an den BC Server sendet, im Endeffekt ist der BC ja nur dazu da um die Server zu connecten Nimo

Monday, January 21st 2019, 4:34pm

MySQL Coin System

Liegt ganz einfach daran, dass ein Integer nicht mehr Kapazität hat da er 32bit ist. Nimm einfach beim speichern in der DB oder im File einen bigint dieser ist 64bit, das sollte für deine Zwecke ausreichen. Nimo

Friday, January 18th 2019, 6:29pm

Sword Art Online RPG Remake

Hallo Nitrado Community, momentan sitze ich an einem neuen Projekt und zwar möchte ich den Anime SAO als Minecraft-Plugin remaken da es schon mal eins gab welches nicht geupdated wurde, ich programmiere alles selber und wollte einfach mal fragen ob jemand an dem Projekt Interesse hat und eventuell einen Server aufbauen möchte.. Melden und fragen stellen könnt ihr über Discord: Nimo#2697 Ich gedenke genau wie im Anime mit einer Closed Beta etc. anzufangen und später mit verschiedenen Servern ALO ...

Monday, December 17th 2018, 3:13pm

WorldGuard funktioniert nicht

Einfach in der Config.yml im Worldguard Ordner MySQL use auf false stellen

Monday, December 17th 2018, 10:23am

Invsee / Enderchest Fehler

Leider funktionieren deine ganzen Hastebins Links nicht. Pauschal wenn es dich nicht stört könntest du es einfach mit einem InventoryClickEvent wenn der Befehl aufgerufen wird canceln. Wenn ich mir dein Code nochmal angucken könnte würde ich dir gerne auch mehr helfen. LG Nimo

Sunday, December 16th 2018, 12:07pm

Erwachsenen Developer der Freude am Pluginschreiben hat

Bin zwar nur 17 aber hätte Interesse Dir zu helfen, 2 Jahre Bungeecord+Bukkit Erfahrung, Skype:viseartzz

Saturday, December 15th 2018, 9:28pm

WorldGuard funktioniert nicht

Soweit ich das sehe hast du in den Worldguard Einstellungen use: auf True und deswegen benutzt du MySQL, er kann allerdings keine Verbindung zum SQL Server aufbauen.

Saturday, December 15th 2018, 9:20pm

Kostenlose Bukkit Plugin/Bungeecord Programmierung

Mein Name ist Nimo, ich programmiere eure Plugins, wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach an, programmiere seit 2Jahren, viel Erfahrung Jede Art von Plugin Die ihr euch wünscht werden angenommen Kontaktiert mich am besten hier oder via Discord: Nimo#2697