You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 36.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, November 29th 2012, 2:30pm

Author: Lazerlike

offizieller Bereich für meine Dayz Server Hilfe.

ich möchte am ende auf jeden Fall rMod drauf haben

Wednesday, November 28th 2012, 6:19pm

Debug Monitor

Das gibt es auf Chernarus

Wednesday, November 28th 2012, 5:50pm

Debug Monitor

Ich war auf einigen Servern wo der Debug Monitor noch vorhanden ist, es hieß das es mods sind. Wie heißen solche mods und wo kann ich sie finden?

Wednesday, November 28th 2012, 5:26pm

offizieller Bereich für meine Dayz Server Hilfe.

Mein Problem bezieht sich auf das hinzufügen von Gebäuden(3D editor tutorial) Ich starte Arma2 mit @DayZ @rMod @asg und @jon_editorupdate Strg + e ... Chernarus.. Bearbeite fröhlich Speichern... So dann erstelle ich mir die mission.sqm mithlfe der mission.biedi. - Ich lade mir die dayz_private_rmod_1.Chernarus.pbo runter, und merge die die darin vorhandene missions.sqm mit der von mir erstellten. Lade es hoch und immer wenn sich jemand einloggt, bekommt er die Nachricht "You cannot play/edit thi...

Monday, November 26th 2012, 12:33am

[Tutorial] DayZ 3D Map Editor richtig verwenden

Mein Problem: Ich starte Arma2 mit @DayZ @rMod @asg und @jon_editorupdate Strg + e ... Chernarus.. Bearbeite fröhlich Speichern... So dann erstelle ich mir die mission.sqm mithlfe der mission.biedi. - Ich lade mir die dayz_private_rmod_1.Chernarus.pbo runter, und merge die die darin vorhandene missions.sqm mit der von mir erstellten. Lade es hoch und immer wenn sich jemand einloggt, bekommt er die Nachricht "You cannot play/edit this mission, it depends on downloadable contant: rmod" Das Problem...

Sunday, November 25th 2012, 11:55pm

rMod will nicht laufen

Groß und Kleinschreibung ist unwichtig.

Saturday, November 24th 2012, 5:38pm

Help Me!!!

I can help you in Teamspeak or Skype

Friday, November 23rd 2012, 3:53pm

Eigenen Loot einstellen

Falsch StClaus, da steht nur das mit den Helis, aer nicht mit den Barracken.. Aber soweit ich weiß musst du um an den Barracken rumzuschrauben auch in den Clientfiles rumeditieren, also hjeder der auf den Server will musss sich erst neue files herrunterladen...

Thursday, November 22nd 2012, 4:48pm

Script Restriction #45

Seit 1.7.4.4 hab ich diesen bug, wenn ich joine, werde dann gekickt...

Thursday, November 22nd 2012, 4:48pm

You cannot play/edit this mission

habs iwie gefixt weiß selber nicht wie aber ich bearbeite meine dateien wie ich will anders gehts doch cniths, mit den gebäuden

Wednesday, November 21st 2012, 2:42pm

Wie ich soll nicht meine eigenen Dateien ndern? Ich kann das ja ändern wie ich lustig bin das andert nichts

Tuesday, November 20th 2012, 11:04pm

Ich bekomme den Fehler, dass rMod vermisst wird, jedoch kann ich mich richtig einloggen, auf anderen rMod Servern ist das Joinen problemlos. Daher liegt das Problem am Server, oder genauer an den Missions files, ich habe den rMod aktiviert und meine bearbeitete Map in die dayz_private_rmod_1.pbo und in die normale dayz_private_1.pbo hineingeschoben. Auf der Map sind alle eingesetzten Häuser vorhanden. DayZ 1.7.3 Arma Beata build 99153 Chernarus Meine Parameter in den Settings unter "Zusätzliche ...

Monday, November 19th 2012, 8:35pm

19:35:39 Client: Remote object 8:0 not found

Ich bei mir? oder auf dem Server? wie wärs wenn du mal versucht auf den Server zu kmmen dann sehe ich ja ob das Problem bei mir liegt oder am Server

Monday, November 19th 2012, 8:27pm

Hab die @DayZ neu installiert aber immernoch 20:24:22 Client: Remote object 2:97 not found 20:24:22 Client: Remote object 2:98 not found 20:24:22 Client: Remote object 2:99 not found

Monday, November 19th 2012, 8:04pm

Schnelle Hilfe Editor

Kannst auch mal in seinen TS kommen?

Monday, November 19th 2012, 7:54pm

Schnelle Hilfe Editor

Geht nicht wenn dein Objekt z.B. gerade steht du es aber auf einm hügel haben willst, drück "Alt" und zieh es in den 'Boden und wieder hoch, damit richtet es sich weider aus

Monday, November 19th 2012, 7:50pm

Hab nur Daten runtergeladen und angefangen sie zu verändern, was vllt helfen könnte wäre das mir jemand dne @DayZ Ordner vom Server schickt, ansonsten Chernarus Private bearbeitete Helicrashes, rMod , dayz 1.7.3 und Beta hab ich die neuste 98866 oder so

Monday, November 19th 2012, 7:48pm

Schnelle Hilfe Editor

Wir brauchen den Port von dem TSServer

Monday, November 19th 2012, 7:42pm

Schnelle Hilfe Editor

Auf deinen TS komm eich nicht drauf, und wennskype adde ich nicht, kannst so gegen viertel nach 8 eben bei mir in den ts kommen 85.190.131.224:2302

Monday, November 19th 2012, 7:40pm

Wenn ich auf meinen Server Joinen will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Quoted 19:35:39 Client: Remote object 8:0 not found Woran könnte das liegen?

Sunday, November 11th 2012, 10:49pm

Ein paar grundlegende Fragen

3. Nein immernoch nicht, weil battleeye unabhäning ist von dem hive gedönz

Sunday, November 11th 2012, 8:59pm

Ein paar grundlegende Fragen

1. Weiß nicht 2. Ja 3. Nein