You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 59.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, August 17th 2017, 4:54pm

Author: enternikot21

[After Humans] Bungeecord Netzwerk Problem

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Fragen, die mit Canary oder Bukkit zu tun haben, bitte ins entsprechende Unterforum des Minecraft-Forums posten! Minecraft-Version: 1.7.10 Arbeitsspeicher/RAM: 16GB Problembeschreibung: Guten Tage zusammen, wir haben folgende...

Wednesday, August 16th 2017, 6:42pm

[Linux] Java Fehlermeldung (Forge) //Gelöst

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Fragen, die mit Canary oder Bukkit zu tun haben, bitte ins entsprechende Unterforum des Minecraft-Forums posten! Minecraft-Version: forge-1.7.10-10.13.4.1614-1.7.10 Arbeitsspeicher/RAM: Zugewiesen sind 4 - Root Server besitzt...

Friday, August 11th 2017, 12:52am

Jederman's Model Problem

sind die Models im Pointshop intigriert? Sorry so kann ich dir zurzeit schlecht helfen. eine workshop addon wird immer in einer .gma gespeichert. Sie ist also Verpackt.. Falls du wirklich dringend Hilfe benötigst schreib mir eine PN

Thursday, August 10th 2017, 3:33pm

Probleme mit Collection und start im ttt mode

im Nitrado interface kannst du einstellen mit welcher Map er starten soll.. Falls das nicht hilf schau mal im cfg/server.cfg nach ob da eine andere map vorhanden ist. Falls vorhanden entferne mal dein Mapcryle

Thursday, August 10th 2017, 3:18pm

Jederman's Model Problem

Welches Addon verwendet ihr ? Sind die Models Große Rote ERORR Models? .. Habt ihr die Modelt Datein in der Download.lua? .. Ein link zum workshop wäre nett.

Thursday, August 10th 2017, 3:17pm

TTT Playermodel in Pointshop einfügen

Falls es sich um den Pointshop 1 handelt kann ich dir nur sagen : Deinstalliere ihn! Er ist schon längst out of work und ist nichtmehr Up to date.. Nehm lieber etwas mehr Geld in die Hand und schau dir den Pointshop 2 HIER an. Allgemein ist gmodstore.com ein gutes Portal für kostenpflichte Gmod Addons. Du bekommst dort für jedes Addon ein persönlichen support vom Developer. Damit kannst du deinen Server sehr gut verbessern und zu was besondern machen.

Monday, July 31st 2017, 7:29pm

Probleme mit Collection und start im ttt mode

schick uns bitte mal ein Log vom Server boot. Ich vermute du hast den API vergessen.HIER ein link zum kurzen Tutorial.

Monday, July 31st 2017, 7:27pm

Garrys Mod Server funktioniert nicht richtig

oooookey. try and error konzept: 1. Komplette collecten raushauen. ALLE ADDONS deinstallieren bzw raus aus dem Addon ordner. - Schauen wie es dann aussieht. 2.Schau in die Spieler console und schreib uns was der Error ist. Das fenster oben rechts ist ein Addon fehler und wird in der Playerconsole ausgegeben. 3.Schau in die Config und stelle gegebenfalls die einstellungen um. HIER ein link zu einer die alles sehr gut beschreibt. ich hoffe ich konnte dir helfen. PS: Ein Server mit Addons fehler lä...

Saturday, July 29th 2017, 11:53am

Server angeblich on, kann mich aber nicht ingame verbinden (Minecraft)

falls du ihn vor kurzen gekauft hast braucht er dennoch ein paar minuten bis er komplett rdy ist. Einfach mal warten..

Thursday, July 20th 2017, 6:31pm

Info Nachricht im Chat anzeigen

Es gibt ein Plugin für Oxide welches ein GUI erzeugt sobald ein Spieler ein Server betritt. http://oxidemod.org/plugins/serverinfo.1317/

Wednesday, July 19th 2017, 11:21am

Speil stürtzt ab hat es was mit mein server zu tuhen ?

Benutzt du sehr viele Texturen oder Models ?. Soweit mir bekannt ist sind zuviele unterschiedliche Models und Texturen auf dem Screen zu sehen. Dabei kannst du leider nur deine Addons reduzieren. :/

Sunday, July 16th 2017, 7:23pm

Waffeb Schießen Errors und HUD ist mit rosa-Schwarzen Pixeln übersehen!

Wenn du zusätzlich Addons installierst welche im Addons ordner liegen und Texturen enthalten benötigst du einen FastDL. Ein Gmod server hat von vorne rein ein schlechten Upload damit die Latenz nicht ansteigt(Nachteil das conencten dauert ewig). Deswegen ist die Idee von einem FastDL nicht schlecht, da die Daten extern von einem Webspace gezogen werden. Die ERROR´s und Schwarz/Pinken Texturen zeigen daraufhin das dir bestimmte Modelle und Texturen Fehlen. Der Server stellt diese dann anscheinend...

Friday, July 14th 2017, 1:22am

kann ich an den einstellung was ändern

Das fliegen kommt von sbox_noclip 1 (Ist Aktiviert)

Friday, July 14th 2017, 1:21am

GMod Server Fehler

schau doch mal in die crash_20170713223159_5.dmp

Thursday, July 13th 2017, 12:10pm

Kein FTB Zugriff

Wenn du einen Root /Vserver hast bei einen Anbieter(NICHT NITRADO) kriegst du die Zugangsdaten per Email zugesendet sobald der Root/Vserver Konfiguriert ist. Ansonsten schau mal im Interface von deinem Anbieter.

Wednesday, July 12th 2017, 6:35pm

Von Nitrado Ttt Vanilla 1.0 Linux Server Leute Bannen/kicken Über Steam Ip

Ich kann dir Ingame das kostenlose addon ULX empfehlen. Offline bzw per console folgenden comamnd: Status um alle Player anzuzeigen. danach die ID Kopieren und in folgenden Syntax einsetzten. Usage: banid < minutes > < userid | uniqueid > { kick } Beispiel: banid 60 STEAM_ID Damit ist der Spieler sicher vom Server gebannt. Zusätzlich bietet ULX auch noch Consolen commands: Klick mich Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wednesday, July 12th 2017, 1:16am

[SucheTeam/Sponsoring?] Deine Idee von einem Server?

Danke für deine Antwort. Wir suchen Leute welche ihre Ziele von einem eigenen Server Projekt realisieren wollen. Dabei nehmen wir sie in unserem vorhanden Netzwerk auf

Tuesday, July 11th 2017, 10:55pm

IP Adresse antwortet; Trotzdem wird der Server nicht in der Serverliste angezeigt und niemand kann joinen!

Pingen sie per CMD dich an oder über den Port ?. Ansonsten deaktviere mal deine Firewall oder schau mal nach ob die Ports in der Firewall vom PC frei sind.

Sunday, July 9th 2017, 10:43pm

Wie mache ich das mit den Maps?

Ist das ein Server Error oder ein Client Error? Sprich steht das in den Logs vom Server oder bei dir im Spiel?

Sunday, July 9th 2017, 5:12pm

Workshop Addons werden nicht im Addons Ordner

Der Pointshop 1 ist kostenlos aber sehr veraltet... Nimm dir lieber etwas Geld in die Hand und schau dir mal den Pointshop 2 an. Hier ein Link https://www.gmodstore.com/scripts/view/596 Damit kannst du sehr einfach neue Skins und Accessorius implementieren. Zusätzlich gibt es noch sehr viele Erweiterungen. Falls du es nicht möchtest musst du folgendes tun: Um eine Workshopdatei zu bearbeiten benötigst du zuerst einen .gma entpacker welcher das Addon extrahiert. Danach kannst du die entsprechende...