You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 186.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, January 5th 2017, 11:28am

Author: Harfe

NullPointer bei MySQL Select

Quoted from "xtrumb" Hast du es mal ohne rs.first ausprobiert und geguckt ob du zum selben ergebnis kommst? Interessiert mich ein bisschen Jo, hat auch funktioniert.

Thursday, January 5th 2017, 11:00am

Quoted from "xtrumb" Ich hoffe ich erkläre es nicht falsch (sonst mich verbessern) Diese Abfrage die ich dir gesendet habe, fragt eigt nur ab ob ein Eintrag gefunden wurde. Deswegen dachte ich mir auch im nachhinein, dass es daran nicht liegen kann... Hast du die komplette methode verwendet oder nur den teil mit der abfrage? Denn ich glaube der Fehler lag bei der Selection EDIT: Hatte deine Frage 2 falsch verstanden... um es genau zu erklären. rs.getlast geht ganz nach hinten von einer tabelle....

Thursday, January 5th 2017, 9:59am

Quoted oke freut mich Woran lag es denn eigentlich? Warum musste man da sozusagen wieder "zurückgehen"? Gesendet von meinem Handy

Thursday, January 5th 2017, 9:42am

Quoted sorry nicht gesehen probier es mal so: Java source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 public static Integer getDeaths(Player p){ int deaths = 0; try { PreparedStatement st = MySQL.getConnection().prepareStatement("SELECT * FROM Stats WHERE uuid=?"); st.setString(1, getUniqueId().toString()); ResultSet rs = st.executeQuery(); //ab hier wird es für dich interessant rs.last(); if(rs.getRow() != 0){ rs.first(); deaths = rs.getInt("deaths"); } } catch (SQLException e) ...

Wednesday, January 4th 2017, 2:50pm

Quoted from "xtrumb" Dann bräuchte ich auch mal die Tabellenstruktur Die ist doch oben

Wednesday, January 4th 2017, 1:35pm

Quoted from "xtrumb" Laut deiner Execption liegt das Problem aber bei getKills oder sehe ich das Falsch? Da hast du recht aber die getDeaths() Methode wirft denselben Fehler und die Methoden sind bis auf den return völlig identisch.

Wednesday, January 4th 2017, 10:11am

Quoted Quoted from "Harfe" Hi , warum wirft das hier( https://hastebin.com/ivukediwuq.cpp ) ne NullPointer in der markierten Zeile? Tabelle -> http://prntscr.com/dqxoue Java source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 public Integer getDeaths() { if(inTable()) { try { PreparedStatement ps = MySQL.getConnection().prepareStatement("SELECT * FROM Stats WHERE uuid='" + p.getUniqueId().toString() + "'"); ResultSet rs = ps.getResultSet(); ps.executeQuery(); ----> return Integer....

Tuesday, January 3rd 2017, 7:02pm

Hi , warum wirft das hier( https://hastebin.com/ivukediwuq.cpp ) ne NullPointer in der markierten Zeile? Tabelle -> http://prntscr.com/dqxoue Java source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 public Integer getDeaths() { if(inTable()) { try { PreparedStatement ps = MySQL.getConnection().prepareStatement("SELECT * FROM Stats WHERE uuid='" + p.getUniqueId().toString() + "'"); ResultSet rs = ps.getResultSet(); ps.executeQuery(); ----> return Integer.parseInt(rs.getString("death...

Wednesday, December 28th 2016, 10:40am

Block Reset für bestimmte Spieler

Ich bin mir gerade nicht sicher was du meinst, aber du könntest dem Spieler ein Blockchange Packet oder einfach per Methode player#sendBlockChange einen Blockchange schicken. Gesendet von meinem Handy

Thursday, December 15th 2016, 4:38pm

URL Problem

Wie heißen denn der Weiterleitungs Code also hast du es mit HTML oder PhP gecodet oder ist es ein template? Wie heißen denn die Dateien? Wenn Sie anders als index.deineendung heißen müsstest du es nur umbenennen. Gesendet von meinem Handy

Tuesday, December 6th 2016, 9:09pm

InventoryClickEvent funktioniert nicht richtig.

Du musst einfach dem vierten Item auch eine Item Meta geben oder überprüfen ob das Item eine Meta hat. Gesendet von meinem Handy

Sunday, December 4th 2016, 9:40am

Unbekannter Fehler lässt JEDEN Command scheitern

Irgendwo in der Main Klasse kommt in Zeile 29 ein Error (kann es gerade nicht sehen da ich gerade am Handy bin.) Gesendet von meinem Handy

Thursday, December 1st 2016, 5:16pm

Spezielle köpfe geben lassen

ItemStack is = new ItemStack(Material.SKULL_ITEM,1,(byte)3); SkullMeta sm = (SkullMeta) is.getItemMeta(); sm.setOwner("Santaclaus"); is.setItemMeta(sm); Den Kopf jetzt einfach nur noch dem Spieler geben. Lg Till Gesendet von meinem Handy

Saturday, November 26th 2016, 8:42pm

Professionelle Spigot/Bukkit Plugin Programmierung

Hallo liebe Nitrado-Community Falls ihr günstige und Professionell programmierte Spigot oder Bukkit Plugins für euren Server sucht, seit ihr bei mir genau richtig! Ich bin Till_Craysser aka. HeadBlasterTV oder Harfe und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland beziehungsweise aus der Nähe von Stuttgart. Angefangen zu programmieren habe ich vor 1,5 Jahren mit Java. Am Anfang habe ich mich nur Tutorials reingezogen aber wenig später kam ich dahinter wie alles funktioniert. Ich biete an: Spigot/...

Sunday, November 20th 2016, 9:52pm

Wie genau geht das mit dem Maven exportieren?

Quoted Hallo, die Jar File mit allen Abhängigkeiten zu erstellen, einfach folgenden Befehl im Hauptverzeichnis ausführen sofern Maven installiert ist. mvn compile assembly:single Liebe Grüße Tyrola Danke Hat funktioniert! Gesendet von meinem Handy

Sunday, November 20th 2016, 5:54pm

Eclipse Saros

Wow. Gratulation für die Uninformativste Frage in diesem Forum. Warum könnt ihr euch keinen Account erstellen? Kommt evtl. ein Fehler? etc. Da ich glaube ich weiß was euer Problem ist, bzw. Ich selbst ein Problem letztens hatte weiß ich wie ihr euch helfen könnt. Ihr könnt euch da auch einfach mit eurem Google Konto abmelden dafür müsst ihr aber bei eurem Konto einstellen das eher unsichere Anwendungen zugelassen werden. LG Harfe aka. HeadblasterTV Gesendet von meinem Handy

Saturday, November 19th 2016, 3:52pm

HashMap Spieler Speichern | Abfragen

Ich glaube das kann dir helfen :=) http://schabby.de/hashmap/ Gesendet von meinem Handy(S8mini)

Friday, November 18th 2016, 9:50pm

Wie genau geht das mit dem Maven exportieren?

Ich habe das jetzt ein paar mal gegooglet und gesucht, habe es aber irgendwie nicht verstanden wie ich mit Maven(oso) die .jar exportieren soll. LG Harfe aka. HeadBlasterTV

Sunday, November 13th 2016, 2:10pm

InventoryClickListener

Quoted Hi, ich habe ein Problem mit meinem InventoryClickListener, die wie folgt aussieht: Spoiler Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 public class InventoryClickListener implements Listener { @EventHandler(priority=EventPriority.HIGHEST) public void on(InventoryClickEvent event){ Player player = (Player) event.getWhoClicked(); Inventory currentinv = player.getInventory(); if(event.getAction...

Sunday, November 13th 2016, 2:08pm

Player-Position soll immer Abgefragt werden

Du fragst dort gerade den falschen Block ab. Du musst glaube ich p#getLocation#substract(0,1,0)#getBlock benutzen. Gesendet von meinem Handy(S8mini)

Monday, November 7th 2016, 2:13pm

MySQL: no suitable Driver found for jdbc:mysql://(...)

Quoted from "JampiTV" Quoted Quoted from "JampiTV" Quoted Quoted from "derplayer2000" Er kann sich nicht zu der db connecten, also irgendwas stimmt nicht mit den Daten die du dort angibst. (passwort doer so) Definitiv nicht, da ich die Daten schon getestet habe. Definitv doch xD Hast du vielleicht deinen MySQL Port geändert. Was für eine IP steht in deiner mys.cf? Wenn dort 127.0.0.1 steht muss auch im Plugin 127.0.0.1 verwendet werden. Das selbe mit localhost, 0.0.0.0 und ***.***.***.***. MfG ...

Sunday, November 6th 2016, 9:06pm

Danke Werde ich Morgen gleich mal ausprobieren Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Sunday, November 6th 2016, 8:58pm

Quoted from "JampiTV" Quoted Quoted from "derplayer2000" Er kann sich nicht zu der db connecten, also irgendwas stimmt nicht mit den Daten die du dort angibst. (passwort doer so) Definitiv nicht, da ich die Daten schon getestet habe. Definitv doch xD Hast du vielleicht deinen MySQL Port geändert. Was für eine IP steht in deiner mys.cf? Wenn dort 127.0.0.1 steht muss auch im Plugin 127.0.0.1 verwendet werden. Das selbe mit localhost, 0.0.0.0 und ***.***.***.***. MfG Bei mir ist es der Standard P...