You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-14 of 14.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, February 22nd 2019, 3:17pm

Author: Deadlands3

Minecraft Server - Team Ausbau

Hallo Liebe Community wir sind dabei einen MMO Server für Minecraft aufzusetzten und suchen dafür noch einige Leute für unser Team - Entwickler für Server relevante Programmierung (Mod´s Plugins Netzwerk etc.) 2 mal - Architekt für die Verschiedenen Welten 4 mal Eine Vergütung ist aufjedenfall vorgesehen diese fällt aber niedriger aus bis das Server Projekt durchgestartet ist und alle Kosten gedeckt sind Genaue Vergütung nach Absprache Meldet euch gerne über PM hier im Forum mit einer Groben Vor...

Wednesday, December 19th 2018, 12:28am

minecraft mods installations Hilfe

also ich habe zzt. ein Bungeecord System mit Bukkit und benötigen würde ich den custom NPC mod mir wurde gesagt das dieser wohl auch für Server funktionieren soll ggf. könnte man auch einen neuen Server aufsetzten wenn man den dann in das Netzwerk mit aufnehmen kann nur leider habe ich keine Ahnung davon und ein bekannter der mir damit sehr Hilft kann leider aus zeitlichen gründen da nichts machen noch dazu kennt er sich mit mods nicht aus

Tuesday, December 18th 2018, 8:03pm

minecraft mods installations Hilfe

Hallo Ich suche jemand der mir auf meinen Root Server einen Mod für minecraft installieren kann ich bin bereit auch eine kleine Vergütung zu zahlen

Monday, September 10th 2018, 9:00pm

Minecraft Worldedit axt befehl geht nicht

Nitrado ein normaler gameserver

Monday, September 10th 2018, 8:23pm

ok das ist komisch weil bei Installiert stand Spigot und das konnte ich beim Versionswechsel auch nicht auswählen habe jetzt mal auf craftbukkit gewechselt ich wechsel mal nochmal auf Spigot

Monday, September 10th 2018, 8:01pm

habe mich getäuscht ich habe Spigot 1.13 Installiert craftbukkit 1.13 gleicher fehler im log

Monday, September 10th 2018, 5:33pm

Entschuldigt Minecraft-Version: Bukkit 1.3 Arbeitsspeicher/RAM: Problembeschreibung: die Axt für worldedit lässt sich nicht bekommen durch einen Befehl Serverlog/Latestlog als Anhang: installierte Plugins: WorldEdit , Worldguard

Monday, September 10th 2018, 2:43pm

Hay hat jemand einen Tipp für mich ich habe das Plugin WorldEdit und Worldguard installiert beide werden mir grün angezeigt aber der Befehl um die Axt zu bekommen geht nicht er findet ihn nicht gibt es da jetzt einen Neuen Befehl ? habe //wand versucht aber auch nur /wand

Wednesday, February 3rd 2016, 12:02pm

PermissionsEx funktioniert einfach nicht Hilfe !!

Minecraft-Version:Spigot 1.8.7 Arbeitsspeicher/RAM:1024MB Problembeschreibung: hallo leute Ich habe das problem das mein Server mir einfach nicht das rote admin zeichen in den Caht macht genauso isz im spiel durch /pl alles grün nur permissionsEx rot was ist falsch ? Serverlog/Latestlog als Anhang: ru.tehkode.permissions.exceptions.PermissionBackendException: Error loading permissions file! at ru.tehkode.permissions.backends.file.FileBackend.reload(FileBackend.java:321) ~[PermissionsEx-1.23.4.ja...

Tuesday, February 2nd 2016, 3:32pm

minecraft Hilfe Server erkennt alle spieler als op aber mich nicht wie änder ich das ?

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen! Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht. Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht! Fragen, die mit Canary oder Bukkit zu tun haben, bitte ins entsprechende Unterforum des Minecraft-Forums posten! Minecraft-Version:1.8.8 Arbeitsspeicher/RAM: 1024MB Problembeschreibung: Server erkennt alle als op aber mich ni...

Wednesday, May 27th 2015, 11:07am

Server verbindung Netzwerk Ports ?? Hilfe !!

Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen ich habe das Problem das immer wenn ich möchte das zb ein freund auf ein selbst erstellten server zugreift dies nicht möglich ist Ports öffnen auch schon probiert das hat alles schon damals vor jahren angefangen bei habbo retro hotels da konnte auch niemand drauf zugreifen irgendwas mache ich da immer falsch Habe eine Fritzbox kann mir villeicht zum test jemand über team viewer eine verbindung einrichten für zb einen P server das ich entlich mal verste...

Sunday, April 19th 2015, 1:43pm

Fahrzeuge einfügen Altis Life Fehler hilfe ?

Hallo ich habe einige Probleme 1) wenn ich von fahrzeugen die Texturen ändere stehen die fahrzeuge allerdings nicht zum spawn über das admin menü zu verfügung oder ich mache etwas falsch 2) kann nicht testen ob die fahrzeuge im shop sind da mir angezeigt wird das ich nicht die berechtigung habe diesen shop zu benutzen wie ändere ich das ? hier schicke ich noch kurz die datei rein vill findet ihr ja einen fehler den ich übersehe PS: ist mein erster versuch auf Altis life fahrzeuge zu ändern ist e...

Thursday, April 16th 2015, 9:19am

Server Hilfe!!

Hallo ich habe schon mehrere versuche hinter mir aber ich bekomm den server einfach nicht richtig zum laufen meine hauptsächlichen probleme fangen eigentlich am anfang direkt an hier mal der reihe nach : 1)Server neu erstellt (nitrado AltisLife Server ) 2)Was muss ich alles eintragen um: Admin zu werden ? (Tutorials haben alle nichts gebracht irgendwas lief immer falsch) 3) Was muss ich wo ändern um Cops auf die Whitelist einzutragen ? 4) muss ich sonst noch etwas ändern um zu joinen ? über eine...

Wednesday, April 15th 2015, 5:11pm

Battleeye ausschalten ??!! Fragen ARMA 3

Hallo ich habe ein paar fragen 1) Wie kann ich spieler Porten ? 2) Wie kann ich battleeye ausschalten da ich gekickt werde auch als admin wenn ich Fahrzeuge spawnen will ? 3) Wie kann ich spielern Geld geben ? ich hoffe ihr könnt mir helfen