You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 229.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Monday, February 10th 2014, 6:21pm

Author: MGCBasti

warte auf Ticket antwort

Ich warte immer noch auf die Ticket Antwort Nitrado.

Monday, February 10th 2014, 4:30pm

warte auf Ticket antwort

gestern kurz vor 16.00 ..Zeit war also.. das andere ticket wegen paßwort heute 13.oo rum. Sind nun paar Stunden rum, und ich kann meinen Server nicht nutzen wie beabsichtigt.

Monday, February 10th 2014, 3:41pm

warte auf Ticket antwort

Hallo, ich warte immer noch auf eine Ticketantwort/Lösung bezüglich: [Sonstiges] Just Cause 2 Server nicht erreichbar/sichtbar Auch auf das Ticket wo ich mitteilte das das Serverpaßwort keine Wirkung hat ist unbeantwortet. Mfg

Monday, February 10th 2014, 12:29pm

Just Cause 2 Allg.Fragen + Fragen zur Plugin -Inst.

Allg.Fragen + Fragen zur Mod.Inst. Hallo, ich bin neu in JC2 und auch als Serveradmin (Server gemietet) habe ich in JC2 keine Erfahrungen, daher habe ich einige Fragen: 1. nachdem ich einen JC2 Server gemietet und betreten habe, ist es standardmäßig so das Fahrzeuge, Waffen ect. nicht vorhanden sind, die Welt also "leer" ist? 2. wenn ja, muss ich Diese also per Mod/Plugin selbst manuell installieren? 3. in welche Ordner (Pfad) kommen z.B. Dateien für Fahrzeuge, Waffen ? Das erschliesst sich mir ...

Sunday, February 9th 2014, 4:40pm

Just Cause 2 Server nicht erreichbar/sichtbar

Hi, mein Just Cause 2 Server ist nicht erreichbar/sichtbar. Sprich Ingame Serverlist, Steam-Serverlist oder auf www.jc-mp.com/. Unter "Meine Server" wird er aber als "verfügbar" angezeigt...was das auch heißen mag. Ticket ging raus, warte da aber noch auf Antwort. Evtl. hat Jemand da eine Idee im Vorraus. Neu gestartet wurde schon mehrfach. Freunde von mir haben ebenso keinen Erfolg den Server zu finden. Im Webinterface von Just Cause 2 gibt es leider noch nicht mal eine Statusanzeige ob der Ser...

Sunday, February 9th 2014, 11:19am

Grafik InGame einblenden lassen

Hi, Ja dauerhaft, eine Grafik. - und das Server Hud Logo funktioniert? Müssen andere Plugins inst. sein damit es funzt? Auf der Pluginseite ist ein screenshot mit angegeben, da ist aber Nix zu erkennen. : http://s1194.photobucket.com/user/ReFlex…shot-1.png.html In den Control Variables kann ich auch nicht erkennen wie der Weg zu einer Grafik definiert wird, also der Pfad .- oder wo ein wo ein Text eingegeben werden soll der dann angezeigt wird. Kannst du deine Einstellung mal zeigen wie es aussi...

Saturday, February 8th 2014, 8:16pm

Grafik InGame einblenden lassen

Hi, kennt Jemand ein Plugin womit man Ingame eine Grafik einblenden lassen kann? Alternativ ginge auch ein Text. Danke

Saturday, February 8th 2014, 8:13pm

!Team Fortress 2 Server brauche hilfe!

genau wie mein Vorredner es beschrieb (Dateianhang)

Saturday, February 1st 2014, 2:02pm

Mann vs. Machine Frage

Hi, sind die maps Mann vs. Machine immer noch auf eine bestimmte Mindest-Anzahl von Slots gebunden? wenn ja welche? Danke

Wednesday, January 29th 2014, 10:56pm

Rust auf Nitrado.net

Quoted from "Tyrola" Rust wird kommen so bald als möglich. Wir warten nur auf die Server Files. Liebe Grüße Tyrola Ich hoffe es auch und warte. Ich las bei anderen Hostern die Rust bereits anbieten das es viele Probleme gibt, angefangen bei der Bestellung /Wartezeiten bis hin zum (Nicht)-Laufen des Servers, da es viel DOS Angriffe geben soll. Auch ist das Spiel in der Entwicklung, es wird stets gepacht, de Hoster müssen nachziehen. Ich denke mit Abwarten ist man erstmal besser dran anstatt es h...

Monday, January 27th 2014, 10:21pm

wo steam ids bannen (Kein HLSW)

Danke ich werde es testen. Basti

Monday, January 27th 2014, 9:04pm

wo steam ids bannen (Kein HLSW)

Hallo, über welche server datei kann ich stem ids bannen? Also Pfad, in welches Verzeichnis > Datei es eingetragen wird, und wie so ein Eintrag aussehen sollte. Danke PS.: kein hlsw bitte als Antwort

Saturday, October 27th 2012, 5:53pm

Alle Server gekündigt

Ja, die üblichen Aussagen, man ist zu Nix verpflichtet. Na denn, ich haben jetzt in den letzten Stunden nen neuen Server von einem anderem Anbieter aufgesetzt. Habe mich vorher informiert inwiefern man da in diesen Updatesachen unterstützt wird. In Sourcemodangelegenheiten werden updates zur Verfügung gestellt, und man kann aus dem Adminberech her den Server steuern - also wirklich Laien und Anfängerfreundlich. Da kommen keine Ausreden wie, wir vermieten nur die Hardware, der Rest ist deine Sach...

Saturday, October 27th 2012, 3:25pm

Alle Server gekündigt

Ich habe alle meine Server bei Nitrado heute gekündigt, da ich mit dem Support nicht zufrieden bin. Vollmundige Werbeversprechen wie leichte Administrierung für Laien/Anfänger im Adminbereich sind real nicht so existent. Es werden professionelle Kenntnisse und Fähigkeiten vorrausgesetzt. Man wird als Kunde hierbei im Stich gelassen, mit der Aussage das Nitrado dafür nicht verantwortlich sei. Beispiel TF2-Server: Bei den letzten 2 Sourcemodversionen musste ich telefonisich Nitrado kontaktieren, e...

Saturday, October 27th 2012, 3:04pm

nach Update keine Plugins funtzen, kein Admin mehr, Sourcemod nicht aktiv

Ich bitte meinen TF2-Server off zu nehmen, möchte diesen hier fristlos kündigen. Das Restguthaben möchte ich zurücküberwiesen haben. Grund: Adminbereich nur bedingt nutzbar. Wichtige Einstellungen und Updates können nicht über den Adminberiech durch den Kunden verwaltet werden, sondern setzen profesionelle Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich ganeserver vorraus. Durch Nitrados Werbeveversprechen das auch Laien/Anfänger bequem Ihre Server administrieren können fühle ich mit vorsätzlich getäuscht...

Saturday, October 27th 2012, 2:52pm

Quoted from "sondereinsatzkommando" Du musst beachten: Wir sind Kunden. Wir sind keine Nitrado Mitarbeiter. Uns musst du das nicht sagen. dann misch dich hier nicht ein, vom Support kam keine Antwort weil er mir hier antwortete, also deine Meinung wollte ich garnicht hören.

Saturday, October 27th 2012, 2:48pm

Quoted from "sondereinsatzkommando" Quoted from "FrozenBrain" Quoted from "MGCBasti" Quoted from "FrozenBrain" Ich habe das Gefühl, dass du entweder nicht gelesen hast, was ich geschrieben habe oder es einfach nicht verstanden hast. Mir völlig Wurst. Dann brauchst du auch keinerlei Hilfe erwarten. Bei MetaMod und SourceMod werden auch nur ein paar Dateien ersetzt, das ist innerhalb 5 Minuten erledigt, auch ohne Fachwissen. Aber warum verschwenden wir überhaupt hier unsere Zeit, wenn du keine Hi...

Saturday, October 27th 2012, 2:46pm

Ich verlange einfach nur das im Adminbereich all die Dinge zum Update bereitstehen wie Sourcemod ect., damit meine Server so läuft wie vorher auch. geht bei anderen Anbietern ja auch. Das stelle ich mir unter Hilfe vor!! Dann macht nicht Werbung dafür, das Eure Server für Laiem/Anfönger geeignet sind, und vom Adminbereich alles bequem konfiguriert werden kann, ist doch Täuschung! Bei den letzten 2 Sourcemodversionen musste ich bei Nitrado anrufen, damit Diese im Adminbercih für uns Kunden bereit...

Saturday, October 27th 2012, 2:39pm

Quoted from "FrozenBrain" Ich habe das Gefühl, dass du entweder nicht gelesen hast, was ich geschrieben habe oder es einfach nicht verstanden hast. Mir völlig Wurst.

Saturday, October 27th 2012, 2:38pm

Quoted from "FrozenBrain" Es ist nicht die Pflicht von Nitrado, den Serverbetreibern hinterher zu rennen. Es ist möglich, über das Webinterface stets aktuelle stabile Versionen der Plugins zu installieren. Allerdings ist es definitiv nicht Standard, dass hier auch Versionen angeboten werden, die sich noch in der Entwicklung befinden. Für diese Fälle müssen Serverbetreiber selbst Hand anlegen und sich einfach mal darüber informieren, wie so ein Server unter der Haube aussieht und wie man Plugins...

Saturday, October 27th 2012, 2:34pm

Ihr wißt genau das Alle Sourcemod und Co drauf haben!!! Nehmt meinen Server off! ich will das Restguthaben zurücküberwiesen haben. Ich wechsle den Anbieter. Bitte zu sofort! Mein Kumpel musste nur alles neu starten und sourcemod aktualisieren vorher im Adminbereich, wieso geht das hier nicht? und Nitrado ist wohl nie für was verantwortlich... Schön leicht macht es ihr euch

Saturday, October 27th 2012, 2:24pm

woher bekomme ich die neueste Snaphot ? Ich werd garantiert nix manuell tun.. Schon deshalb da ich da keine Erfahtrungen habe. Wieso stellt Nitrado das nicht im Admibereich zur Verfügung? Wäre doch das Mindeste. Dazu gubts ja den Adminberich um zu updaten wenn was ist. wie gesagt, ich habe da Null Ahnung wie man den ganzen Müll manuell erledigt. Sollte Nitrado das nicht im Adminbereich zur Verfügung stellen das Update ct. könnt ihr gleich meien Server off nehmen und will mein geld zurück. Große ...

Saturday, October 27th 2012, 2:14pm

Also ich muss alle Plugins die ich auf dem Server habe löschen und neu hochladen?????? Was ist mit Snapshots gemeint?? Was ist mit Sourcemod?? Ist ja auch nicht aktiv.. Wäre mal cool wenn Nitrado mal Hilfestellung leistet, ein Update und Nix geht wieder. Genaue Anweisungen wo was gemacht werden muss. mein Kumpel bei nem anderem Anbieter musste nur neustarten damit nach dem Update Alles wieder geht.

Saturday, October 27th 2012, 1:53pm

Sagt mir garnix!! Wie was wo muss genau schritt für schritt unternommen werden? Und ich hoffe es geht vom Admimbereich aus.. Man muss hier echt nen Serverprofi sein... Siehe Ticket-Antwort. mfg P.S: momentan beobachte ich auch kurze timeouts über hlsw...

Saturday, October 27th 2012, 1:23pm

ja Super . was bedeutet es nun genau für meinen Server ?, wie lange hält dieser Zustand an ? Kann ich da Nix gegen tun? Mfg