You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 106.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Friday, June 10th 2016, 10:21pm

Author: Rememberfight

NSA-Reallife

Bevor du einen Server aufbauen willst, solltest du lieber das Scripten lernen. Es gibt 100. Server die keine Ahnung haben, du wirst dich nicht von der Masse abheben können und dadurch besteht wenig Chance für deinen Server. Lerne Scripten, dann kannst du einen Server aufbauen.

Tuesday, April 19th 2016, 5:43pm

GTA San Andreas Befehle

Ist es SA:MP oder MTA?

Saturday, March 12th 2016, 6:50pm

Suche Gute Scripter

Warum sollte ein "guter Scripter" sich mit Stellv. Projektleiter zufrieden geben? Du gibst keinerlei Informationen über dein Script, nichtmal ob SA:MP oder MTAA. Da du ein Ultimate Reallife Script suchst, gehe ich von MTAA aus. Ich kann Scripte, würde aber keine Stellv. Projektleiter Stelle wollen, sondern eine Bezahlung. Fassen wir zusammen: -Keine Infos zum MP:MOD. -Keine Informationen über die Erwartungen an die Scripter. -Keine Informationen über dich. -Keine Informationen über das Team. -Ke...

Saturday, January 16th 2016, 2:42pm

Hilfe! MTA Server fehler

Die Wahrscheinlichkeit liegt hoch, dass im Script setpassword verwendet wird.

Sunday, August 30th 2015, 11:58am

Häufige Fehler [Fehlerbehebung by Loudly]

Quoted from "ashronator" Access denied for user 'ni716980_1_DB'@'localhost' (using password: YES) Falsches Passwort.

Sunday, August 30th 2015, 11:56am

Kann mich nicht einloggen

Keine Ahnung. Wie wäre es mit mehr Informationen? Debugscript, Log etc.

Sunday, August 30th 2015, 11:56am

Kein Login Fenster

Quoted from "ashronator" Access denied for user 'ni716980_1_DB'@'localhost' (using password: YES) Falsches Passwort.

Monday, July 27th 2015, 12:31am

MTA:SA Scripting

Sehr geehrte Benutzer, ich biete euch meine Scripting Dienste für MTA:SA. Schickt mir eine PM mit folgendem Inhalt: Was soll es sein: Wann soll es fertig sein: Besonderheiten: Preis: Referenzen: Ich habe keine Scripts mehr, dies ist ein GunGame System von vor 2 Jahren, das ich letztens aufgefrischt habe. *klick* Mein mta-sa.org Profil. *klick* Fragen beantworte ich gerne öffentlich in diesem Thema. Mit freundlichen Grüßen Rememberfight aka. Dawi

Monday, July 27th 2015, 12:24am

[MTA]Server Admin kann nicht hinzugefügt werden

Bitte drück dich klar aus, dann passt es auch hierhin. Über Skype bekommen andere Nutzer mit gleichem Problem, diese Lösung nicht mit. Admin wird man über die ACL user.ACCOUNTNAME

Tuesday, July 14th 2015, 9:14pm

script suche

Quoted from "Dominik123abc" Am besten selfmades! Enbuggte! Danke im vorraus Ich kann dir gerne einen Reallife Gamemode scripten, jedoch wird das deutlich teurer als 40€ Nitradoguthaben.

Friday, May 30th 2014, 10:47am

Skripter und Mapper werden auf meinem Server gesucht Als Admin

Quoted from "nikpal26" Ich suche einen Erfahrenen Maper und Skripter wo sich gut mit Nitrado und Mysql Datenbank auskennt. Er wird dann auch Admin Erstmal arbeite doch bitte an deiner Grammatik. Desweiteren, Admin als Gegenleistung ? Dafür braucht dich ein Scripter nicht, er kann genauso gut seinen eigenen Server eröffnen. Wenn du einen guten Scripter haben möchtest, musst du Geld springen lassen.

Wednesday, May 14th 2014, 5:37pm

MTA Slot und Server

Du hast generell Slots x10 sprich 4 = 40. Du brauchst nichts dazu bestellen.

Sunday, May 11th 2014, 11:04am

CPU Auslastung

Dann nutzt du ein sehr resourcen fressendes Script.

Sunday, May 11th 2014, 11:03am

Gameserver-MTA?

Den MTA Server...

Sunday, May 11th 2014, 11:02am

Login-Error

Mach das Debugscript an oder lies nochmal die readme.

Sunday, January 26th 2014, 5:17am

Server Problem - Eigene Maps einfügen

1. Server ausschalten, ACL bearbeiten 2. Server starten 2. Resourcen in resources laden 3. refresh Befehl eingeben 4. Resource starten

Friday, January 24th 2014, 9:01pm

Server Erstellung

Was bekommst du denn nicht hin ? -mtaserver.conf editieren -server starten

Friday, January 24th 2014, 9:00pm

4 Slots statt 40 - Publicserver Basic

-Server stoppen -mtaserver.conf öffnen -Slots auf 40 ändern -speichern -Server starten

Thursday, January 23rd 2014, 6:06pm

ERROR: Couldn't find resource rl. Check it exists.

refresh Befehl eingeben und den Fehler der ausgegeben wird hier schreiben. Wenn es nicht gefunden wird, hat es einen Grund.

Monday, December 23rd 2013, 8:54pm

Admin Panel Problem

Bei welchem Script willst du dich denn in eine Fraktion setzen ?

Monday, December 23rd 2013, 8:53pm

Realife Scripts Loginpanel

Welches Script ? Vio ?

Thursday, December 19th 2013, 1:14pm

Admin Panel Problem

1. Das Standart PPanel funktioniert nicht bei Gamemodes wie Vio, Godmother, Butterfly etc, bzw. es funktioniert aber nur eingeschränkt. 2. Entfern einfach das Leerzeichen, im Dateinamen.

Saturday, December 14th 2013, 3:18am

MTA DayZ Admin geben

Musst ACL Admin sein.