You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 59.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, January 17th 2013, 3:07pm

Author: Loudly

Brauche hilfe mit meinem script

Da muss schon Scripting ans Werk. Und ich glaube nicht das hier die meisten LUA können. Also ich kann es, aber ich glaube mehr das es was mit MySQL zutun hat. Und ich sag dir eins: lasst eure kleine Fingerchen von illegalen Vio-Lite Scripts! Bald zwingt ihr mich alle euch bei Zipper's Vertreter zu melden!

Saturday, December 15th 2012, 3:22pm

Minecraft Weihnachts Event

Leider bin ich am 21.12 nicht da Gute Idee!

Wednesday, December 12th 2012, 8:26pm

vServer, vServer, vServer Wann kommen sie nun?

Jetzt kommt's: So leute, es ist Weihnachten und wir sind 5 Jahre alt! 5% Sparen! 5 Monatsraten und 5% Zinsen!

Wednesday, December 12th 2012, 8:11pm

Kein Login Fenster kommt

Schaut euch einfach meinen Thread an: [MTA] Häufige Fehler [Fehlerbehebung by Loudly]

Thursday, December 6th 2012, 9:33pm

Häufige Fehler [Fehlerbehebung by Loudly]

Vorerst möchte ich einen Supporter bitten, wenn er so Nett wäre, diesen Thread anzuheften, damit es nicht jeder suchen muss. Danke! Guten Tag, da ich in letzter Zeit leider lesen musste wie sie immer weniger Leute mit Fehlern in MTA auskennen, möchte ich mich bereitstellen um Hilfe zu leisten! Ich kenne mich bestens mit MTA aus, und könnte "fast" jeden Fehler beheben. Hier in diesem Thread werde ich die häufigsten Fehler die mir unter's Auge gekommen sind, nennen und die Lösung posten! Fehler #1...

Thursday, December 6th 2012, 9:15pm

Bekomme keine Rechte

Bei Nitrado.net gibt es ab und zu ein Problem, dass sich die acl.xml nicht speichert. Das behebt sich aber komischerweise selber nach 1-2 Tagen!

Friday, November 30th 2012, 2:02pm

Hiintergrund + Intro Ersteller für Youtube

Erzähl mir bitte mal mehr. Hast du vielleicht ein Kanaldesign als Vorbild genommen? Dadurch kann ich sehen aus was deine Interessen bestehen

Thursday, November 29th 2012, 2:47pm

Leider habe ich noch nicht angefangen. Wenn ich Zeit finde, setze ich mich sofort ran!

Wednesday, November 28th 2012, 2:28pm

Okey, gut. Einmal zusammenfassen: xama, Loudly = Youtube-Kanal Design matoma = Intro @impactinator: Das mit der 3D Schrift wird evtl. nicht klappen, da nur CS6 Extended 3D unterstützt.

Tuesday, November 27th 2012, 11:22pm

[Biete] Designing aller Art!

Schönen guten Abend, mein Name ist Loudly und ich bin ein Designer. Ich designe für mein Leben gern, da es mir Spaß macht! Heute möchte ich euch Designing aller Art, wie z.b. Logos, Signaturen, Header, YouTube-Designs und Flash (GIF) Designs anbieten! Ich biete alles kostenlos an. Jedoch würde ich mich um eine kleine Spende freuen! Dankeschön und noch eine schöne Nacht! PS: Damit keine Fragen aufkommen: Ich verwende Photoshop CS6

Tuesday, November 27th 2012, 11:13pm

Logo ersteller

Kein Problem. Ich bin ein Designer und kann dir eins im Nu herzaubern. Aber leider erst morgen Nachmittag.

Tuesday, November 27th 2012, 11:07pm

Ich werde dir morgen Nachmittag, auch was schönes herdesignen. Warte Bitte auch auf mein Design!

Sunday, November 18th 2012, 7:35pm

Multi Theft Auto (installation)

1. Einen Vio-Lite Server könnt ihr vergessen. Wieso immer Vio-Lite?! 2. Das Projekt platzt sowieso nach einem Monat (maximal 2). 3. Kann einer von euch Scripten? Sonst kommen wieder die Anfragen im MTA Forum.

Sunday, November 18th 2012, 7:07pm

Arma 2 Server Hack v4 - Frage

Ich denke nicht das dir jemand mit einem "Server Hack" helfen wird!

Sunday, November 18th 2012, 3:40pm

[Event] HungerGames mit Preisen

Mein Freund will noch mitmachen. Da er kein Account hier hat soll ich das für ihn machen: Da sein Account gehackt worden ist, bzw. von dem der ihm den Account geschenkt hat, kann er nun nicht mehr mit dem Spielen. Deswegen fragt er: Geht auch Cracked? Wenn ja dann heißt er Taimo97

Friday, November 16th 2012, 11:21pm

Bf Reallife script hat keine db zugrife

Hast du auch die Datenbank ausgewählt? Die Fehlermeldung kommt meistens wenn man die Datenbank nicht auswählt!

Friday, November 16th 2012, 11:10pm

Ich frage erneut: Geht auch cracked?

Thursday, November 15th 2012, 7:49pm

Quoted from "xama" Ich kann den 1. Preis auch auf 10€ hochschrauben Die 2. & 3. bekommen dafür "nur" 1€ #added Wäre eigentlich logisch. So kannst du's machen!

Thursday, November 15th 2012, 2:50pm

TS-Supporter gesucht

Ich kann leider nur um 15:30 Uhr. Geht es auch um die Uhrzeit?

Wednesday, November 14th 2012, 10:56pm

Na, koennen wir vielleicht den ersten Platz Preis auf 6 Euro hochbekommen? Edit// Mein MC-Name ist Connan97 und wenn Cracked erlaubt sein wird: Loudly

Wednesday, November 14th 2012, 10:46pm

[S] 10 [B] 0

0m€ ? xD

Wednesday, November 14th 2012, 10:31pm

Ich mache mit!

Wednesday, November 14th 2012, 10:21pm

[S] 10 [B] 0

Nur heute: 5x Null-Euro Null-und-nullzig PSC Codes für nur 10€ Nitrado Guthaben! Billiger, billiger!

Wednesday, November 14th 2012, 10:15pm

TS-Supporter gesucht

Ich würde gerne mitmachen! Ich bin 14 Jahre alt und habe eine, naja, mittelmäßige Stimme. Aber natürlich keine quietschende Stimme! Mein Spezialbereich gehört zu Multi Theft Auto: San Andreas. In allen bereichen: Scripting, Mapping so wie Servereinrichtung.

Wednesday, November 14th 2012, 10:10pm

[Ankündigung] Loudly's Minecraft Hunger-Games Event

Leider findet das Event aus Serverseitigen bzw. zu wenigen Spielern nicht statt!