You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-25 of 316.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Thursday, November 21st 2013, 4:53pm

Author: xCnB

TS3 wird auf unserer homepage nicht mehr angezeigt!

Prüfe nochmal, ob alle benötigten Rechte für die Gruppe Gast vergeben sind. Welche nötig sind, findest du meist in den FAQ des TSViewers. Ansonsten liegt das Problem bei Nitrado.

Wednesday, November 13th 2013, 9:46pm

GoogleMail lehnt meine eMails von vweb11 ab

Problem wird mit dem Support besprochen und hier ist die Ursache: Quoted from "Support" Hallo Julian, aktuell befindet sich der vweb11-Server auf einer mehreren Blacklists. Daher lehnen einige Mailanbieter diese Mails ab. In der Regel werden die Server nach wenigen Tagen wieder zum Mails versenden freigegeben. Ich bitte um Geduld. Sollte in 2-3 Tagen weiterhin das Mails versenden nicht möglich sein würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Hier kann dann zu.

Friday, November 8th 2013, 7:12pm

Iconomy Geldprobleme

Probier mal das purgen von Accounts zu unterbinden, steht irgendwo in der Config. Eventuell geht es damit. Außerdem könntest du versuchen auf MySQL umzustellen, habe irgendwo mal gelesen dass das hilft.

Friday, November 8th 2013, 7:07pm

Hey eine Frage wisst ihr wann bukkit für 1.7.2 raus kommt?

Ich würde auch warten, denn was bringt dir ein 1.7 Bukkit aktuell? Wenn du Bukkit wegen den Plugins nutzt, bringt es dir im Moment nichts und wenn es dir nur um 1.7 geht kannst du ja Vanilla benutzen...

Friday, November 8th 2013, 7:03pm

Minecraft Overwiev Map + Support Wartezeit

Der Map-Reset Button wird halt nicht immer eingeblendet, um den Server nicht zu überlasten. Wenn es dringend und dir wichtig ist, kannst du ja bei Nitrado anrufen und fragen. Und deine Welt kannst du selbstverständlich per FTP runterladen, wenn du das willst. Ich denke nicht dass das ein Problem wegen des Traffics ist.

Thursday, November 7th 2013, 4:12pm

Der User unter mir …

Falsch. Der User unter mir hat einen MineCraft-Server.

Thursday, November 7th 2013, 4:08pm

Wie bekannt ist der User über dir?

Noch nie gesehen da länger nicht aktiv

Thursday, November 7th 2013, 1:30pm

Tauziehen

53

Thursday, November 7th 2013, 1:15pm

Minecraft Plugin Tab Liste vergrößern

Benutz doch erstmal die Forensuche! Dort gibt es bereits zahlreiche Posts, leider kann ich dir vom Handy keinen Link dazu senden.

Tuesday, November 5th 2013, 9:47pm

Gibt es ein Plugin wo man Server effecte einstellen kann ?

Kenne auf Anhieb auch keins. Ideen: 1. Leuchtfeuer 2. Per Command Effekte verteilen 3. Per Dispenser Effekte verteilen

Tuesday, November 5th 2013, 9:43pm

HILFE!!!! Meine User könn auf ihr Plotme Gs nicht überall abbauen!!

Wenn ich das richtig verstanden habe können die User nur in den Ecken nicht abbauen, "beim Schild". Dann müsste das doch ein Problem von PlotMe sein. Leider kenne ich mich mit Plotme nicht so gut aus um das beurteilen zu können.

Tuesday, November 5th 2013, 9:32pm

Webspace IP Block?

Versuch doch eine andere Lösung zu suchen, z.B. falls es um einen Minecraft-Server geht, Usernamen zu blocken und dies dann mit der Website zu verbinden.

Tuesday, November 5th 2013, 9:28pm

minecraft bukkit login programmierer

Ich finde es auch nicht gut. Ich hatte jedoch mal zum Testen eine Kombination aus Command-Logger und Auth-Plugin. Da ich da aber auch die Passwörter lesen konnte, habe ich es nie produktiv eingesetzt.

Tuesday, November 5th 2013, 2:51pm

GoogleMail lehnt meine eMails von vweb11 ab

Hallo zusammen, habe gestern über meinen eMail-Account auf vweb11 eine eMail an zwei Empfänger gesendet. Jedoch bekam ich beide wieder zurück mit folgender Fehlermeldung: Spoiler The mail system <xxxxxxxxx@googlemail.com>: host gmail-smtp-in.l.google.com[173.194.68.26] said: 550-5.7.1 [194.169.211.12 1] Our system has detected an unusual rate of 550-5.7.1 unsolicited mail originating from your IP address. To protect our 550-5.7.1 users from spam, mail sent from your IP address has been blocked. ...

Tuesday, November 5th 2013, 2:44pm

Tab-List vergrößern

Leute, mein Post war vom April Damals wurde es noch geupdatet

Sunday, June 16th 2013, 12:25pm

Frage zum Format von LogBlock's onlinetime

Hi, leider hilft mir das wenig, da ich die Spieler ja nicht automatisch promoten will. Auch das Plugin LogBlockStats, mit dem man per Command die Spielzeit Auslesen kann hilft mir wenig, da ich das ganze per PHP auf der Homepage auslesen will.

Saturday, June 15th 2013, 6:15pm

Frage zum Format von LogBlock's onlinetime

Hey, habe folgende Frage: Weiß jemand, in welchem Format LogBlock die Onlinezeit speichert? In der Datenbank steht nur eine Zahl, mit der ich recht wenig anfangen kann. Ich habe mal bei einem Statistik-Plugin zu LogBlock geschaut, dort wurde es wie folgt gelöst: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 int houres = time / 3600; int minutes = (time - houres * 3600) / 60; int seconds = time - houres * 3600 - minutes * 60; String strHoures = String.valueOf(houres);...

Tuesday, June 4th 2013, 4:37pm

Nach Command auf Eingabe oder weiteren Command warten

Hallo zusammen, habe folgende Frage: Ich möchte, nachdem der User einen Command ausgeführt hat, z.B. /test, warten bis er einen weiteren Command eingibt, z.B. /weiter bzw. etwas in den Chat schreibt. Meine erste Idee war mit einem Listener zu prüfen, ob vorher der erste Command ausgeführt wurde. Geht das auch anders oder war ich da schon richtig?

Saturday, April 20th 2013, 5:51pm

Domain geht nicht

Wurde demletzt hier im Forum gesagt, das ist aus Sicherheitsgründen. Frag aber nicht mich wieso //200. Beitrag

Thursday, April 11th 2013, 11:30pm

vote

EssentialaEcoListener + Votifier FTW!

Thursday, April 11th 2013, 11:16pm

suche webseiten interaktions plugin

Da musst du wohl selber ran, ich kenne kein offizielles Script was das erledigt..

Thursday, April 11th 2013, 11:15pm

Der User unter mir …

Schon Der User unter mit hat heute irgendwas gezockt.

Thursday, April 11th 2013, 11:13pm

RemoteToolKit

Kannst du vlt. für alle anderen erklären wie du es gelöst hast? Soweit ich weiss kann man doch auch einfach UDP Pakete hin schicken, wenn man die Zugangsdaten mit gibt..?

Thursday, April 11th 2013, 11:10pm

.de domain ?

In den ersten Kasten muss das was vor deiner Domain stehen soll. Beispiel: Du kaufst Test.de Die Adresse hoster.test.de soll zu nitrado.net führen. Wir tragen ein: 1.Feld: hoster Mitte: CNAME 2. Feld: nitrado.net Ein Tipp noch: Wenn einfach nur test.de zu nitrado.net führen soll, musst du das Nitrado in der Zeile eintragen wo links der Stern ist.