You are not logged in.

• Login

Search results

Search results 1-21 of 21.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tuesday, June 14th 2016, 7:42pm

Author: patricklange

Server "Schlafen" lassen.

Ich bin momentan bisschen müde, deswegen was meinst du mit Plugin Objekt?

Tuesday, June 14th 2016, 7:27pm

Bekomme bei .runTaskLater(this.plugin, 20*15) folgenden Fehler: plugin cant be resolved or is not a field.

Tuesday, June 14th 2016, 5:43pm

Okay danke @Harfe und ein bisschen Code wäre echt nett

Tuesday, June 14th 2016, 4:08pm

Guten Tag ich wollte meinen /stop Command ab ändern. Wenn man /stop eingibt soll erst eine Nachricht kommen dann soll das Plugin 15 Sekunden warten und dann soll der Server runterfahren. Ich habe alles Notwendige nur wie kann ich den Server schlafen lassen? Hier mein Code: @EventHandler public void onStop (PlayerCommandPreprocessEvent e) { Player p = e.getPlayer(); String cmd = e.getMessage(); if (cmd.equalsIgnoreCase("/stop") || cmd.equalsIgnoreCase("/Stop")) { e.setCancelled(true); if(!(p.hasP...

Thursday, June 9th 2016, 2:34am

Npc Spawnen

Guten Tag Liebe Community, Ich würde gerne eine Plugin Programmieren das einen Npc an einer Gewissen Stelle spawnt und dieser wenn man auf ihn Rechtsklickt mit einem "Redet".Über Hilfe bin jetzt schon sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Patrick

Friday, October 2nd 2015, 7:35pm

Bot movt einfach leute

Guten Tag Liebe User, Ich habe ein kleines Problem mit unserem Musikbot. Wir haben Bot so eingestellt das wenn ein User 15 Minuten untätig ist das er diese in den Afk Channel movt. Nur leider movt er hin und wieder Personen die die ganze Zeit reden. Was könnte das sein? Mit freundlichen Grüßen Patrick

Tuesday, September 1st 2015, 10:41am

Spigot Server Crasht

Gehostet wird auf meinem Vserver die Spigot version kommt von nitrado(Spigot1.7.10/1.8X Beta). Habe mich selbst gewundert erst lägt der Server dann stürzt er ab.

Monday, August 31st 2015, 7:24pm

Spigot Server Crasht

Guten Tag Liebe User, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Server.Ich hatte diesen Fehler noch nie kann mir da jemand Helfen? Minecraft-Version: git-Spigot-1.7.9-R0.2-207-g03373bb | Spigot Version 1.7.10/1.8.X Arbeitsspeicher/RAM: 5GB Problembeschreibung: Seit heute stürzt mein Minecraft Server einfach mit einem Error ab(Error unten angehängt) Serverlog als Anhang: http://pastebin.com/sAc26YfR installierte Plugins: AdvancedBan,ChestCommands,Clearlag,CustomJoinItems,EchoPet-v2.5.0,Essential...

Saturday, December 6th 2014, 9:58am

HeroChat BUngeeBridge Problem..

Für was ist HeroChat

Thursday, November 20th 2014, 5:32pm

Musik Bot Query Fehler

Habe den Ts Musik Bot jetzt über die Ts ip Joinen lassen und sobald die Query an ist joint es nicht mehr

Tuesday, November 18th 2014, 5:58pm

Musik Bot Query Fehler

Guten Abend Ich habe gerade die Query von meinem Teamspeak 3 Musik Bot aktiviert.Es möchte der Bot nicht mehr auf meinem Ts³ kommen und es kommt folgender Fehler: Critical: Unable to connect to Teamspeak 3 server at www.haha.de! Exception connectTS3Query(): java.lang.NullPointerException

Thursday, October 9th 2014, 9:49pm

Resourcepack Ordner Erstellt sich nicht Version: 1.8

Minecraft-Version: 1.8 und andere Arbeitsspeicher/RAM: 1 GB Problembeschreibung: Ich habe heute mein Minecraft neu installiert.Danach habe ich versucht ein Resourcepack zu installieren und habe gemerkt das der Ordner fehlt.Ich habe den Ordner schon selbst erstellt es geht aber immer noch nicht.Es fehlen aus andere Dateien glaube ich. Liebe Grüße Patrick

Friday, September 12th 2014, 12:40pm

Bungeecord Funktioniert nicht

@saschafred Sory ich war ne zeit lang hier nicht aktiv adde mich einfach mal in skype mein name lautet: starpiececraft.So kann ich dir Besser helfen

Sunday, September 7th 2014, 2:02am

Canary/Bukkit Was sind die Unterschiede

Hallo an alle Ich bin vor ein Paar tagen über CanaryMod gestolpert und Frage mich was sind die Unterschiede zwischen Bukkit und CanaryMod kann mir jemand diese bitte mal sagen.Danke Liebe Grüße Patrick

Sunday, September 7th 2014, 1:57am

Musik Bot nur am Lagen

Hallo an alle Ich habe seit fast einen Monat eine Ts3 Musikbot und seit kurzer Zeit lägt der Musikbot einfach ohne Grund rum und die Musik ruckelt richtig.Ich habe auch schon eine neuen Bot bestellt er ändert sich nichts kann mir jemand helfen.

Thursday, September 4th 2014, 10:51am

Bungeecord Ränge auf mehren Servern

Wie stelle ich das denn ein das er das so macht

Thursday, September 4th 2014, 4:37am

Bungeecord Ränge auf mehren Servern

Hallo Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Bungeecord Netzwerk doch wenn ich einen Admin den Rang Admin auf dem Hub Server gebe hat er diesen Ja nicht Automatisch auf anderen Server.Jetzt ist die Frage ist es möglich einem Spieler einen Rang auf allen Server zu geben.Es sollte aufjedenfall möglich sein das der Spieler zum Beispiel auf dem Hub Server /fly kann das aber nicht zum Beispiel auf dem Server xy kann.Am besten wäre es wenn das ganze über Group Manager oder Pex laufen...

Thursday, September 4th 2014, 4:24am

TokenAPI v1.3 mit Library [Paysafe, NG, PayPal] NEU: AutoUpdater

Was soll das Plugin bringen auser das man Token hat klär mich mal auf

Thursday, September 4th 2014, 4:15am

Bungeecord Funktioniert nicht

Mach mal /server und sag mir welche Server dort angezeigt werden.Danke

Thursday, September 4th 2014, 4:13am

Bungeecord Plugin

@dori99xd: Hast du das Plugin noch das du im Bild gezeigt hast